Sign in to follow this  
RukuHim

2 verschiedene Texturen [bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen]

Recommended Posts

hi, ich brauche einen shader, der 2 Texturen anzeigt. Aber nicht übereinander, sondern wenn man sich bewegt, dass sich das Aussehen nur dann verändert. Zb wenn man an einer Lichtquelle vorbeigeht, dass man Textur "1" sieht, wenn man sich aber vom Licht wegbewegt nur Textur "2" zu sehen ist. Wenn das geht, wäre es auch mehr Texturen als nur "2" machbar? Ruku

Share this post


Link to post
mhh das ist eise sehr gute frage, mir ist grade keine shadervarriable bekannt die so einen effect hervorrufen kann, ich kenne aber einen shader der sich nur bei bewegung verändert , damit könnte man vllt ein wenig herum experimentieren, was hast du genau vor?

Share this post


Link to post
Ja ich meine, dass er sich bei bewegung verändert. So könnte man zb einen Effekt erzeugen, dass sich Farben (zb Regenbogen) verändern, was extrem cool aussehen kann.

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 1 Guest (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,398
    Total Posts