Sign in to follow this  
SkaPunk

Desk Project

Recommended Posts

Heia, bin zufällig über ein altes Projekt Svensons gestolpert. Kann man ja mal wiederbeleben! Dem Link folgen, der Rest sollte selbsterklärend sein. [url=https://www.facebook.com/DeskProject?fref=ts][Desk Project auf facebook][/url]

Die Idee war recht cool, doch ich glaube wenig das viele aus Design setzen. Mein Mainboard ist in nem total schlichtem Tower, das einzig coole daran das er nen Griff hat damit ich ihn schnell dabei hab. Aber naja *push* ~Chris

Es geht darum ein Bild von seinem Schreibtisch oder wo auch immer man zockt, zu machen & zu posten. O_o Was hat das mit Design zu tun? Kann doch auch vollkommen zugemüllt sein ;)

Ich kenn schon mehr als 50%, soviel wie du auf facebook präsentierst... Anyway, die Idee kam damals ganz gut an, fänd's prima wenn da mehr Leben in die Bude käme :)

[quote=SkaPunk]soviel wie du auf facebook präsentierst...[/quote] Du bist auch einer von 2 Personen aus der UrT Szene die das sehen, weil du in meiner Liste stehst ;) Mein Profil ist weitestgehend "Nur Freunde" ^^ Gute Frage warum ich dich mal geaddet habe, aso ja wegen der Radio Geschichte deiner Mugge :D Chris

43 "gefälltmir"-Angaben, aber kein einziges pic von nem schreibtisch? dafür ist die seite ja schon recht erfolgreich

Ui, da gräbt aber jemand im virtuellen Unrat=) Seit Facebook auf solchen Seiten die Posts von anderen Benutzern versteckt, macht das irgendwie keinen Sinn mehr. War mal ne nette Idee die Müllhalden (oder das krative Chaos bei ti) zu sehen.

ja, ist halt heiss in meinem büro. kann nicht mehr wirklich denken. danke für den fahrplan @ doc Fazit: sieht doch alles ganz schön aus, hab entweder mit mehr unordnung und unrat, oder mit mehr verstecktem unrat, also quasi ordnung gerechnet

[quote=Svenson]War mal ne nette Idee die Müllhalden (oder das krative Chaos bei ti) zu sehen.[/quote] ... aber ich hab doch extra aufgeräumt. :( Idee find ich auch noch gut. Haben dasselbe bei uns im internen Forum gemacht. Das wirkte bei uns alles wie ein Sargotan-Arbeitsplatz. ^^ Vielleicht kann ich dazu animieren, dass alle nochmal bei FB publizieren. Wobei manche ja keinen Acc haben. :/ Ein re-post der Bilder bräuchte man bestimmt um einfach nochmal zu pushen. Vielleicht knall ich dann auch nochmal eine gepflegte Version des Umfeld meines Knechts auf ein Foto. :) Cheers, ti

So ein neues Bild, wems beliebt. Mein Tisch, ungeschönigt (nur 2 Sachen die firmenintern sind hab ich weggeräumt) und unzensiert ! ~Chris EDIT: Um Kommentaren vorzubeugen: 1. JA MIT DER TASTATUR KANN ICH ZOMBIES TÖTEN ! 2. Ja damit kann man ebenfalls spielen :D

@ chris: schön das es noch jemand gibt der auch ein tastentelefon hat edit: die wanddeko ist auch super

@Tim 1. Ja was soll ich daheim mit was anderem ? Firmentelefon ist VoiP am PC und mein Privates eben ein solches ^^ 2. Welche Wanddeko ? Meinste den Zettel der aufem PC liegt ? Das wär übrigend das ESL Gameserver Schreiben von Turtle Entertainment ^^

Guest
[url=http://www.evilmilk.com/pictures/For_The_Lazy_Gamer.jpg]Ist mir ja zu ungemütlich[/url]

@ chris/Wanddeko: oh, hab vergessen das sarkasmus schild hochzuhalten. ich meinte die fehlende dekoration der wände.

[quote=Timbeaux]ich meinte die fehlende [b]D[/b]ekoration der [b]W[/b]ände.[/quote] Höh ? Wozu sollte ich meine Wand verunstalten ? Ich schau auf meine Schirme, nicht auf die Wand ! [quote=Strangah]wo haste das gute Stück her?[/quote] Ich muss ehrlich sein, ich hab sie bei nem altem Kollege im Keller gefunden. Bis heute vollständig intakt, und mit dem Teil kann ich alles und jeden töten :D PS: Rechtschreibfehler [b]FETT[/b] ~Chris

bei mir sieht das auch so kahl aus. aber wenigstens sehen die wände dann ordentlich aus PS: noch son rechtschreibnazi :P

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.