Sign in to follow this  
Timbeaux

HumbleBundle - Charity mal anders :)

Recommended Posts

Hallo, da Urban Terror ja auch so etwas wie ein "Independent Game" ist, wollte ich euch nur mal eine Seite vorstellen von der wahrscheinlich viele von euch noch nicht gehört haben. [url]https://www.humblebundle.com/[/url] Dort kann man soviel Geld spenden wie man will und dann jede Woche andere Indie-Games runterladen. Diese Woche gibt es ein Origin-Special, bei dem man für unglaubliche 0.01 $ sechs Spiele vollkommen legal herunterladen (z.B. [b]Crysis 2, Dead Space; Dead Space 3; Mirrors Edge[/b] usw.) Sollte man mehr als den Durchschnitt pro Spende spenden (im Moment 4.82 $ ) bekommt man auch noch [b]Battlefield 3[/b], sowie [b]Sims 3[/b] kostenlos. Natürlich kann, und sollte man mehr spenden, da man damit ja die gute Sache unterstützt. (Man kann sogar festlegen in wie vielen Anteilen für was gespendet werden soll !!!) Ich habe auch schon gespendet und sofort die Produktschlüssel erhalten (nur downloaden muss ich noch). Aber ich finde diese Idee so super, dass ich sie überall mitteilen muss! @admins: Ich hoffe das passt hier ins Forum, ist ja für eine gute Sache :)

Share this post


Link to post
Habs mal ins Werbeforum verschoben, auch wenns nicht direkt Eigenwerbun deinerseits ist. Humblebundle war mir als Indiegame-Charity-Geheimtip bekannt, dass dort jetzt auch bekannte Größen über den virtuellen Ladentisch wandern, klingt ziemlich toll. Aktuelle, kostenpflichtige Spiele interessieren mich zwar nicht, aber wenn man bedenkt was man sonst dafür hinblättern müsste... Generell finde ich die ganzen Pay-What-You-Want-Experimente und Konzepte, die aktuell quasi omnipräsent sind, sehr interessant. Wobei ich betonen möchte, dass dieser Anglizismus ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Pay-What-You-Want]>>PWYW[/url]) nicht auf meinm Mist gewachsen ist =)

Share this post


Link to post
Viele aus unserem Clan haben sich das Moppet geholt. Kann ich nur empfehlen. Ist doch für einen guten Zweck... ;) Cheers, ti

Share this post


Link to post
wenn jemand probleme mit einem abbrechenden/stoppenden download durch den origindownloader hat, soll er sich melden. dafür gibt es ein workaround.

Share this post


Link to post
Kleiner Tip: Das aktuelle Origin-Bundle wurde zwischenzeitlich noch um zwei Spiele erweitert: C&C™: Red Alert™ 3 - Uprising Populous

Share this post


Link to post
Ja das ist zimelich cool - bin einen Tag vor dienem Post Timbo durch nen Kumpel drauf aufmerksam gemacht worden. Ist eine sehr nette Idee und Spender scheint es echt ne Menge zu geben. Kein Wunder bei dem Angebot.

Share this post


Link to post
Seit vorgestern ist's neue Humble Indie Bundle da: [url]http://www.humblebundle.com/[/url] Trine, Mark of the Ninja, Fez und vor allem Faster than Light sind wirklich gute Spiele. Faster than Light zählt wohl heute schon zu den Klassikern der Indie-Games... Großartiges Weltraum-Rogue-Like zum Zeit vertreiben. Ich spiele das immer gerne wenn ich Zug von Bayern in den Osten und zurück Sitze. Eine Sitzung dauert da meistens nicht länger als eine Stunde, aber jeder neue Anlauf bringt Überraschungen. Trine und Mark of the Ninja sind beides coole Puzzle-Platformer mit jeweils schönen Movement-Mechanics... Fez schlägt in eine ähnliche Kerbe, legt aber mehr wert auf den Puzzle-Aspekt und vor allem den Art-Style. Zu Eets Munchies und Brütal Legend kann ich nicht viel sagen, habe ich noch nicht gespielt. Für 5 Dollar(!) ist das also eigentlich ein Muss, wenn man die Spiele nicht sowieso schon gekauft hat (;_;).

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts