Sign in to follow this  
Chiko

Detox sucht noch einen Clan.

Recommended Posts

Xd [url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=ban&op=detail&bid=901[/url]

[quote=LaSer]Das scheint dann wohl der schönste Tag im Leben von Chiko zu sein.......[/quote] Weiß ja nicht wieviel Dir UrT wert ist, dass Du auf solch Gedanken kommst :3

Für 18 Monate gebannt, yosen. Aber alle die im Rahmen der Get legit, bro! Kampagne per AC detected wurden kriegen einen permanenten? Logik?

[quote=Chiko][quote=LaSer]Das scheint dann wohl der schönste Tag im Leben von Chiko zu sein.......[/quote] Weiß ja nicht wieviel Dir UrT wert ist, dass Du auf solch Gedanken kommst :3[/quote] Was willst du uns eigentlich mit diesem Post sagen? Schätze du hast den Ban gleich in dein "UZ Ban Poser Album" übertragen? Ich meine so ein derartig einschneidendes Erlebnis in deinem Leben musst du ja auch dementsprechend würdigen! ...*sigh*...

[quote=LaSer][quote=Chiko][quote=LaSer]Das scheint dann wohl der schönste Tag im Leben von Chiko zu sein.......[/quote] Weiß ja nicht wieviel Dir UrT wert ist, dass Du auf solch Gedanken kommst :3[/quote] Was willst du uns eigentlich mit diesem Post sagen? Schätze du hast den Ban gleich in dein "UZ Ban Poser Album" übertragen? Ich meine so ein derartig einschneidendes Erlebnis in deinem Leben musst du ja auch dementsprechend würdigen! ...*sigh*...[/quote] Möchten wir uns darüber unterhalten wie wichtig uns UrT ist? Xd

schweig du fisch freust dich weil ich gebannt bin obwohl ich nichtmal gecheated hab und skapunk du depp kannst nicht zählen ? lsd süchtiger keine hobbys mit deinem hässlichen clan den es schon gefühlte 100 jahre gibt und immer noch genauso schlecht seit wie am anfang könnt nichts ... 21-09-2013 11:45 - 21-03-2015 12:45 grundschule grüßt elendigen fische und chiko da ich von deinem hobbylosen bruder e gebannt werde (chiko du dummer huso bist halt richtig schlecht kannst zu &so gehen) hade ihr jecken

Schon der zweite aus dem ehemaligen {P}restige Clan, der wegen Cheatens gebannt wurde. Laser was da los???

wer is das überhaupt und warum kriegt dern thread zum rumpöbeln und ich nich

Guest
[quote=SkaPunk]Einspruch, es SIND 18 Monate. Sehen uns in der Hackerhölle![/quote] 18 Monate und eine Stunde. Du kannst wirklich nicht zählen. :x

Kann mich nicht dran erinnern dich gebannt zu haben. Falls doch hatte es bestimmt einen Grund a la: [quote=szwabie]chiko du dummer huso...[/quote] Wenn ich mal wieder ne hobbylose Phase habe, erinnere ich mich bestimmt daran, dass solche Beleidigungen den Ausschluss aus dieser Community zur Folge haben. Vllt morgen oder so.

Guest
War der Thread nicht eben noch geschlossen ? :rolleyes:

Rein prophylaktisch von einem Moderator geschlossen. Einer der Mods oder Admins leistet hier bessere Arbeit als ich und hat neben der Schließung dieses Topics auch gleich Detox vor die Tür gesetzt. Keine Ahnung wer, aber von mir aus kann das auch so bleiben. [color=grey]//closed.[/color]

Musste gerade in den Funwar, daher kommt die Erklärung verspätet. Ich war's, die Gründe kann ja jeder hier nachlesen ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 6 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts