Sign in to follow this  
dcdd

UrbanZone - Signups 19/12/4

Recommended Posts

Immer noch nicht tot. UrT lebt noch und auch die Urban-Zone geht wieder mal in [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Content&mid=341&title=signups-for-seasons-19-12-4-are-now-open]eine neue Season[/url]. Die Signups für die Saison 19/12/4 sind ab sofort geöffnet und man kann sich wie gewohnt anmelden. Zeit bleibt dafür bis zum 29. September. Die Regeln für die Signups sind die gleichen wie jedes Jahr: mindestens 5 Spieler im Team, keine Cheater im Team usw. usf. [b]Neu für diese Season sind allerdings die Regeln bezüglich der Maps! [/b] [list] [*]Jedes Team darf in einem Game-Mode jede Map nur einmal als Homemap picken (Eine Map die vorher in CTF gepickt wurde, darf aber z.B. in TS nochmal gepickt werden). [*]Für Teams die in den Cups spielen findet nach der Gruppenphase ein Reset statt, Maps dürfen dann noch einmal in den Play-Offs gepickt werden. [*]Wird in einem Match diese Regel nicht beachtet, wird der Regelverstoß mit einem Forfeit geahndet. [*]Maps müssen ab sofort 48 Stunden vor Matchtime gepickt werden! [/list] Das Ganze hat den Hintergrund, dass man sich seitens UZ erhofft mehr Farbe und Abwechslung in UrT-Matches zu bekommen. Teams, die nur auf ihrer eigenen Map stark sind, werden ein paar Extra-Stunden für PCWs einplanen müssen um sich anderen Maps anzueignen und die Zuschauer von eventuellen Twitch.tv-Streams erwartet mehr Abwechslung als in der vorhergegangen Seasons. Weitere Neuerungen im Regelwerk (u.a. bezüglich Server-Wahl und Schedule-Terminen) [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Content&mid=341&title=signups-for-seasons-19-12-4-are-now-open]sind hier zu finden[/url]. Viel Glück und Spaß an die paar übrig geblieben deutschen Teams!

Share this post


Link to post
Mh. Ich muss sagen, dass ich die Regeländerungen absolut fragwürdig finde. Teams quasi vorzuschreiben welche Map sie zu spielen haben/nicht zu spielen haben finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Zumal ich auch sagen muss, dass ich mich freue, dass b00bs mal nicht immer nur auf ihre Fähigkeiten auf Uptown vertrauen kann. In dieser Hinsicht ist die Regel vielleicht nicht übel.

Share this post


Link to post
hf gl an meine deutschen Kollegen! Vielleicht kommen ja wieder paar bekannte Gesichter :?

Share this post


Link to post
[i]"Maps müssen ab sofort 48 Stunden vor Matchtime gepickt werden!"[/i] Längst überfällig, aber ich tue mich schwer zu glauben, dass dadurch jemand anderes benachteiligt wird, als jene, die ohnehin schon immer FairPlay betreiben. Ich sehe jetzt schon wieder die Argumentationen gewisser Admins oder Refs kommen, die mir dann erklären, wieso ein Regelverstoß jetzt nur mit einem "Dududu!" geahndet wurde etc. In der Hinsicht muss die UZ jetzt beweisen, dass sie ihre eigenen Regeln Ernst nimmt und konsequent verfolgt, auch wenn mal Top-Teams als Täter agieren. [i]"Jedes Team darf in einem Game-Mode jede Map nur einmal als Homemap picken (Eine Map die vorher in CTF gepickt wurde, darf aber z.B. in TS nochmal gepickt werden)."[/i] Generell unterstützenswerter Gedanke, aber völlig am Ziel vorbei, was die Intensität angeht. Bei 6-7 Gegnern würde das auch 6-7 wechselnde Maps bedeuten. Tunis & Harbortown inc!

Share this post


Link to post
SkaPunk, du musst doch eh nichts absprechen, bist ja banned. trolololo <3 Hat die Urban-Zone noch Gameserver? Sowie ich es weiß, hat D42C welche gesponsort. Aber Killerchris hat sein Hosting aufs Eis gelegt. Wie schaut es nun aus?

Share this post


Link to post
Immerhin versuchen sie etwas, um das Spiel zu gestalten.. Auch wenn ich die Regeln nicht alle für gut halt'.

Share this post


Link to post
Demnächst darf man auch nicht mehr mit den gleichen Waffen spielen... Idee ist ja an sich nicht schlecht (zwecks abwechslung), aber andersrum wäre es vielleicht besser gewesen. z.B. das man während der Season mindestens 2 oder 3 verschiedene Maps als "homemap" spielen muss.

Share this post


Link to post
Ansatz ist durchaus ganz gut - man muss mal gucken wie sich das entwickelt und ob man dem ganzen ein wenig der striktheit nehmen kann. aber tendenziell nicht übel.

Share this post


Link to post
Guest
Dass die meisten deutschen Clans nur TS spielen ist wesentlich trauriger als die Regeländerungen.

Share this post


Link to post
[quote=Qui-Gon]Dass die meisten deutschen Clans nur TS spielen ist wesentlich trauriger als die Regeländerungen.[/quote] F1 :rolleyes:

Share this post


Link to post
gl an alle . @hjr: Wo sind die heiligen dieses mal ? Und auf den TS3 trifft man auch nur noch Drezil an :( mfg

Share this post


Link to post
[quote=Kilian]gl an alle . @hjr: Wo sind die heiligen dieses mal ? Und auf den TS3 trifft man auch nur noch Drezil an :( mfg[/quote] Ich habs versucht aber leider werden wir es auch dieses mal nicht schaffen genügend Leute zu aktivieren. Das RL fordert zur Zeit von den meisten seinen Tribut :| was das TS3 betrifft werde ich ab nächste Woche mal verstärkt da sein :cool:

Share this post


Link to post
Gefällt mir zu sehen, dass einige (mehr oder weniger) neue amerikanische Teams am Start sind! Die US Community war ja schon fast gänzlich abgeschrieben. Dafür gibt's bisher keine deutschen Neuformierungen

Share this post


Link to post
Phil, wartest schon begeistert darauf ? sickz0r, aha, wo kann man sowas hören? Ich weiß von nichts ;)

Share this post


Link to post
Guest
Mich muss niemand fragen, es liegt doch auf der Hand, dass meine Meinung jeden brennend interessiert.

Share this post


Link to post
Bomb ist ja richtig schwach vertreten.. und Bomb ist wohl der coolste Mode! :<

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 7 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,416
    Total Posts