Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackieh

Ghosttown 4.2.015 Bug

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks... Ich hab da ein Problem mit Ghosttown... Und zwar kann ich auf jeder anderen Map connecten ausser bei Ghosttown komme ich nur bis zu dem Fenster wo ich das Team joinen kann und dann auf einmal ist es so als ob ich 3 fps oder so habe und Urt stürzt ap. Von UrT kommt keine Fehlermeldung und sonst einfach von Windows das UrbanTerror.exe nicht funktioniert bla bla bla ... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon im Voraus :) Info: Ich hab Windows 7 und alle Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. Der Laptop sollte für UrT gut genug sein. Bis jetzt ging alles ja perfekt auf jeder Map ausser bei dieser neuen jetzt. Blackieh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte dieses Problem bei "The Suburbs". Da allerdings unter Windows XP, aber hast du mal versucht die Map neu zu ziehen, vielleicht ist sie ja beim Download mal beschädigt worden, das kommt vor. Such die Map mal im "q3ut4" Ordner heraus, und lösche sie einfach, verbinde wieder zum Server, und lade sie neu, wenn es dann immer noch Probleme macht kannst du dich nochmal melden, oder vielleicht hat jemand anderes ne rettende Idee :) ~Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@chris du solltest eig wissen das offizielle maps nicht als ut4_mapname.pk3 zu finden sind ( ut4_commune.pk3 ist die ausnahme) man müsste da jetzt alle geupdateden pk3 dateien löschen , ich glaube die zUrt42_0006/11/13/14/19/20/21/22.pk3 sind aktuallisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohh Ghosttown ist Standard ?!?! LOL, das ist mir i wie entfallen xD In der mitgelieferten Mapcycle stehen in der Regel ja alle Standard Maps drinne, aber die Ghosttown finde ich da nun nicht. Ok dann weis ich aber nichtmehr weiter :/ ~Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=Blackieh]Version stimmt .... Ne habs mit dem UrTUpdater neu installiert[/quote] Als Admin gemacht ? , Nicht nur als Admin am Rechner anmelden sondern den Updater "ausführen als Admin" versuchen :rolleyes: Hat bei mir schon einmal geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote]Als Admin gemacht ? , Nicht nur als Admin am Rechner anmelden sondern den Updater "ausführen als Admin" versuchen :rolleyes: Hat bei mir schon einmal geholfen[/quote] Was hatt das mit meinem Problem zu tun ? Die anderen Maps gehen ja.. und update ging auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=Killerchris(GER)][quote=Blackieh]Was hat[b]t[/b] das mit meinem Problem zu tun ?[/quote] Ganz einfach: Fehlende Berechtigungen können unter Windows oftmals zu unsauberen Datenpaketen führen ;) ~Chris[/quote] Danke [quote=Blackieh][quote]Als Admin gemacht ? , Nicht nur als Admin am Rechner anmelden sondern den Updater "ausführen als Admin" versuchen :rolleyes: Hat bei mir schon einmal geholfen[/quote] Was hatt das mit meinem Problem zu tun ? Die anderen Maps gehen ja.. und update ging auch[/quote] Du hattest eine Frage ich habe versucht Hilfreich zu sein aber Ok wenn es dir nicht genehm ist dann verzichte doch einfach darauf zu Fragen wenn du mit den Antworten nicht zufrieden bist ;) mfg hjr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=Killerchris(GER)]Ohh Ghosttown ist Standard ?!?! LOL, das ist mir i wie entfallen xD[/quote] ja seit dem neuen update ist es mit dabei ;) ich muss aber auch sagen das wen ich in dieser map ein team join mein rechner erstmal 2-7 sekunden derbe laggt aber dann kann ich spielen , scheint wol echt an der map zu liegen , die da probleme macht, ich habe einen recht alten rechner ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=Hiero]habt wohl beide urt von chip.de geladen[/quote] Soweit ich weiss ist urt 4.2 nicht auf chip und selbst wen der updater zieht nur von fsserver Wen das Probem wirklich mehrere haben und auch ich und chris anfangs lags haben ist es ein mapfehler oder ähnliches , ich denke nicht das es an urt 4.2 liegt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheint daran zu liegen, dass man die 4.1 config übernommen hat. Einfach die q3config.cfg löschen/wegschieben Dann erstellt das Spiel ne neue und es sollte laufen, dann kann man evtl die alten Einstellungen nach und nach wieder übernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=yay5637]Scheint daran zu liegen, dass man die 4.1 config übernommen hat. Einfach die q3config.cfg löschen/wegschieben Dann erstellt das Spiel ne neue und es sollte laufen, dann kann man evtl die alten Einstellungen nach und nach wieder übernehmen...[/quote] Probieren könnte man es , wen aber welche (wie ich) sehr viel in die cfg geschrieben haben ist das mit dem nach und nach etwas aufwendiger , da würde ich liebe ghosttown nicht spielen xd ^^ hab ja eh aufgehört urt zu zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=yay5637]Scheint daran zu liegen, dass man die 4.1 config übernommen hat. Einfach die q3config.cfg löschen/wegschieben Dann erstellt das Spiel ne neue und es sollte laufen, dann kann man evtl die alten Einstellungen nach und nach wieder übernehmen...[/quote] Ich habe meine 4.1 config auchkomplett nach 4.2 übernommen, Ghosttown läuft bei mir einwandfrei Allerdings ist meine cfg auch nahezu unverändert Aber ausprobieren ist ja mal ne Option , die cfg vorher sichern falls es doch nicht daran lag ;) Bei manchen hat es laut urbanterror.info geholfen [url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/31389-ghostown-crash/page__st__10__p__348943#entry348943[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=shad0w][quote=x-Worship-x(GER)] hab ja eh aufgehört urt zu zocken[/quote] Warum willst du dann eine Lösung für dein Problem?[/quote] Blackieh hat das Problem brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt