Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackieh

Ghosttown 4.2.015 Bug

Empfohlene Beiträge

The map works fine for me with either dmaHD_enable "0" s_khz "22" or dmaHD_enable "1" s_khz "44" Klappt bei mir. Ulkiger Bug trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote=shad0w][quote=x-Worship-x(GER)] hab ja eh aufgehört urt zu zocken[/quote] Warum willst du dann eine Lösung für dein Problem?[/quote] Ich will keine lösung , habe nur geantwortet das bei mir auch ein derber lag ist beim starten der map.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2013 um 19:19 schrieb hjr:

Was hatt das mit meinem Problem zu tun ?

Ganz einfach: Fehlende Berechtigungen können unter Windows oftmals zu unsauberen Datenpaketen führen

;) ~Chris

Danke

Als Admin gemacht ? , Nicht nur als Admin am Rechner anmelden sondern den Updater "ausführen als Admin" versuchen :rolleyes: Hat bei mir schon einmal geholfen

Was hatt das mit meinem Problem zu tun ? Die anderen Maps gehen ja.. und update ging auch

Du hattest eine Frage ich habe versucht Hilfreich zu sein aber Ok wenn es dir nicht genehm ist dann verzichte doch einfach darauf zu Fragen wenn du mit den Antworten nicht zufrieden bist ;) mfg hjr

Tut mir echt leid Buddy...Zu dieser Zeit war ich noch ein unfreundlicher kleiner Junge <3

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice diese nach 4 Jahren Erkenntnis. :P

Ich freue mich schon auf diejenigen die echt mit 14 hier am start waren und jetzt in Demut nochmal über Ihre Posts schauen dürfen. xD
Denke mal da bist du nicht der einzige Blacksbrijät. Aber hast cojones drüber zu stehen. <3 :D
Wenn ich überlege was ich mit 14 - 16 alles veröffentlicht habe... shit. Denke es wird den meisten hier nicht anders gehen. xD

Trotzdem Offtopic brow, clsd* inc :ph34r::P

Lieeeebe

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online

• Forenstatistik

1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt