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slapper66

Blender 2.69

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Hi kennt jemand ein gängiges Export-Tool zur Quake-Engine ? Habe alle möglichen durchgetestet von .md3 .ase .mdl .map Funzen alle samt nicht :mad: Irgendwas ist immer, entweder ist der Brush zerschossen, oder es wird nur der berühmte Würfel dargestellt oder die Texture fehlt... Habe auch nicht gerade Lust eine alte Blenderversion zu installieren. Auf 2.49 laufen sie teilweise angeblich laut den einschlägigen Foren. korrektes UV-mapping hab ich angewendet, ebenso die Flächennormals richtig eingestellt etc..., daran liegt es nicht, die sind alle irgendwie buggy :o

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juhuu hab es hinbekommen war ein reines Pfadproblem meinter texturen .md3 und .ase gehen jetzt dann noch das Problem mit durchlaufen bei class "misc_model" einfach mit key spawnflags 6 belegen, dann spart ihr euch das gebastel mit "caulk" brushes um die models :) hab gedacht das ich im ASCII-code ein shader direkt einbauen kann, das funzt aber nicht :( vllt. find ich ja noch was ;)

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