Sign in to follow this  
Svenson

ClanBase - NationsCup XVII

Recommended Posts

Update: siehe [url=http://www.iourbanterror.de/2013/12/30/nationscup-xvii-veranstalter-ablauf/]Artikel vom 30. Dez.[/url] [quote]Der alljährliche [b]ClanBase NationsCup[/b] ist vergleichbar mit einer UrT-Weltmeisterschaft. Dementsprechend steht es jedem Land frei ein Nationalteam antreten zu lassen. Hierzu können alle auf ClanBase.com registrieten Benutzer einen Captain für ihr jeweiliges Heimatland wählen. Dieser stellt dann ein Team aus den besten Spielern seines Landes zusammen. [i]Quelle: [url=http://www.iourbanterror.de/nationalteam/]ioUrbanTerror.de/nationalteam[/url][/i][/quote] Wenn meine Lateinkenntnisse mich nicht trügen, dann steht uns die siebzehnte Ausgabe (XVII) dieses Cups bevor. Während beispielsweise die Franzosen ihr Wunschteam bereits aufgestellt haben, gab es hierzulande noch nichteinmal die obligatorische Debatte darüber, ob man überhaupt antreten soll. Aber wozu die Eile? Schließlich wurden ja noch nichteinmal die Eckdaten des Cups verkündet und Diamanten entstehen bekanntlich nur unter Druck. Nun, die (bislang unbestätigten) Eckdaten wurden uns von UrbanLeaks zugespielt und lauten wie folgt: Vom [b]1. Dezember[/b] bis zum [b]15. Dezember[/b] wird es möglich sein, sich als Captain aufstellen zu lassen. Vom [b]15. Dezember[/b] bis zum [b]25. Dezember[/b] kann dann jeder ClanBase-Nutzer über den Captian seiner Nation abstimmen. Die Ergebnisse werden am [b]29. Dezember[/b] bekannt gegeben. Am [b]6. Januar 2014[/b] werden die Gruppen veröffentlicht. Die erste Matchwoche beginnt dann am [b]13. Januar 2014[/b]. Wie jedes Jahr bieten wir den Kandidaten auf das Amt des Captains die Möglichkeit sich und ihr Team auf ioUrbanTerror.de vorzustellen. Zu diesem Zweck wurde unsere alte Nationalteams-Emailadresse wieder reaktiviert. Wer also Ambitionen hegt der diesjährige Captian des Nationalteams zu werden, der wende sich an [b]nt@iourbanterror.de[/b]. Auch einzelne Spieler, die gerne im Nationalteam spielen wollen oder Schreiberlinge, die gerne über den Nationscup berichten würden, können sich hier melden.

Share this post


Link to post
[quote=Svenson] Wer also Ambitionen hegt der diesjährige Captian des Nationalteams zu werden, der wende sich an [b]nt@iourbanterror.de[/b]. Auch einzelne Spieler, die gerne im Nationalteam spielen wollen oder Schreiberlinge, die gerne über den Nationscup berichten würden, können sich hier melden.[/quote] Warum machen wir das nicht wie jedes Jahr öffentlich hier im Forum? :(

Share this post


Link to post
Tschuldige, habs wohl falsch formuliert. Wer Cap werden und Interview/Artikel-mäßig was haben möchte, kann sich melden. Is nurn Angebot.

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk]Mein Ban läuft doch aber erst am 19.2 aus :<[/quote] [img]http://www7.pic-upload.de/21.11.13/mzew8ek7sdt.jpg[/img]

Share this post


Link to post
Guest
Wärst halt nicht mal dabei, wenn Sven Captain wäre und der Ban vorher auslaufen würde. :x

Share this post


Link to post
Nun benoit wollte schon vor einer Woche sein Team vorstellen und ob da jetzt was dran ist das Gost0r oder docdude sich ebenfalls für das Amt des Captains bewerben weiß ich noch nichts. Wäre auf jeden Fall an der Zeit wenn man bedenkt wie weit andere Nations in ihrer Vorbereitung sind

Share this post


Link to post
[quote=Svenson]oder Schreiberlinge, die gerne über den Nationscup berichten würden[/quote] [quote=SkaPunk]Mein Ban läuft doch aber erst am 19.2 aus :<[/quote] Ich nehme mal an, das war darauf bezogen.

Share this post


Link to post
[quote=shad0w]Skapunk0x_100pct_cleanox sagt : Gibillini so doge, 11/10, would bang.[/quote] Du bist zu viel im Internet Brudi

Share this post


Link to post
Ich werde langsam als Captain mein Team bekannt geben! Mit dabei ist auf jedenfall Chiko aka Björnbaba.

Share this post


Link to post
[quote=Sizzla]Ich werde langsam als Captain mein Team bekannt geben! Mit dabei ist auf jedenfall Chiko aka Björnbaba.[/quote] schweig

Share this post


Link to post
Leider wird es ex0tic nicht ins Auswahlkriterium schaffen, das ganze Nationalteam bedauert diese Entscheidung sehr. Vielleicht das nächste Mal!

Share this post


Link to post
Ich bitte die Poster (sowohl derzeitige als auch zukünftige) sich mit dem Thema NT konstruktiv und ernsthaft auseinanderzusetzen und das Topic nicht mit Troll-Posts zu überschwemmen. Wenn sich alle ernsthaft hier hinsetzen, kriegen wir es vielleicht sogar hin, dass alle interessierten Parteien sich hier beteiligen. Das gilt gerade vor Allem für dich Sizzla ;)

Share this post


Link to post
vallah immer auf die Ausländer. Damit mein Freund Hummer glücklich wird: Wer stellt sich den bis jetzt als Captain auf?

Share this post


Link to post
Danke fürs Entgegenkommen :) Also ich hab auch nur paar Gerüchte gehört und bin eigentlich auf dem Stand von BlackSoul. Vielleicht melden sich die Captains in spe ja

Share this post


Link to post
sollte sich Gost0r als Captain aufstellen, hat er bereits meine Stimme. Alle anderen sind mir zu ..... Naja hf gl Germany.

Share this post


Link to post
Ich würde gerne Skapunk alias Gibillini für den TS-Squad nominieren. Er ist zurzeit äußerst aktiv und im Umfeld von opiekacz und co. wird er sicherlich bald zum nächsten Leistungsträger unserer Nation.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts