Sign in to follow this  
x-Warsheep-x(GER)

Golden Sr8 Ts

Recommended Posts

Will hier mal meinen ersten 4.2 server vorstellen. Er läuft auf TS mode und ist ein Sr8 Only Server. Es ist ein Gemoddedter Server es geht also wirklich nur die Sr8 und nicht psg/knife wie normal. Desweiteren ist es ein 1Hit1Kill server und es gibt kein Falldamage und unendlich Starmina. B3 und xlrstats sind auch vorhanden, es sind mehrere Plugins wie zb !duel installiert, weitere folgen. Mithilfe des B3 sind 3 mapcycles möglich ( 1-5 player 5-10player 10-14(zZ)player wechselt er automatisch zwischen den cycles. Einzigste was zZ noch gemacht werden muss ist das der Server in unregelmäßigen Abständen(wenigen sekunden bis hin zu stunden) 2-5 Sekunden Lags hat,ich bin noch auf der suche was die Lags verursacht. connecten könnt ihr recht einfach mit /connect warsheep.de Have fun Verbesserungsvorschläge Anmerkungen ec erwünscht. (SS clan/gruppe oder was das ist wird sofort gebannt wen ich einen davon sehe) Campen ist erlaubt (1-10 sekunden ) hardcamp nicht! Clans sollten sich wen möglich in den Teams aufteilen damit es nicht unfair wird. Ansonsten spamen ec wird vom b3 geregelt(radiospam auch) , man soll sich einfach normal benehmen ;)

Share this post


Link to post
Es gibt/gab einige französische Teams die SS im Clantag hatten. Erst nachschauen was es damit auf sich hat, dann bannen. Es sei denn du hast andere Gründe als den den ich dir unterstelle. ;) Aber nais, werde den Server sofort ausprobieren!

Share this post


Link to post
Sehr gut, die Buben vom Team Pandora sind offenbar nicht daran interessiert ihre eigenen Serverregeln umzusetzen, ergo könnte dein Server eine willkommene Alternative sein. Jene Clans, die sich an historisch belasteten Buchstabenkombinationen vergreifen können die Freizeit, die ihnen ein verdienter Ban verschafft nutzen um zum aktuellen Bildungsstand aufzuschließen. Das 1-Shot Setup find ich persönlich langweilig, die schmerzhaften, länger andauernden 1 vs. 1 Duelle auf Pandora lassen mich zwar schreiend vor dem Monitor sitzen stellen gleichzeitig aber eine erfreuliche Herausforderung dar. Mein dringender Wunsch ist, dass du das Auth Login verpflichtend machst. Die Community hier hat offenbar ein Problem damit sich gegen Spieler abzugrenzen, die beim Cheaten erwischt wurden. Es ist bezeichnend, dass die erste Antwort in diesem Thread von einem Cheater stammt, der dann auch gleich ankündigt den Server testen zu wollen. Ich wäre also froh, wenn Auth enabled wird und du baember gleich mit auf die Banliste setzt. Nachtrag: - Die Spamsettings sind ein bisschen harsch: !register > !help und ich hab schon meine erste Warnung - bei mir scheint der Server nicht im In-Game Browser auf, wäre wohl sinnvoll, wenn du eine Alternative zu Pandora sein willst

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk]Es gibt/gab einige französische Teams die SS im Clantag hatten. Erst nachschauen was es damit auf sich hat, dann bannen. Es sei denn du hast andere Gründe als den den ich dir unterstelle. [/quote] ich weis das es franzosen sind , sehe die auf dem pandora server immer , ss Fuehrer ss Hooligan ec. die dan immer sieg h... schreiben , mehr muss ich mich wohl nicht rechtfertigen. [quote=Karl Maria Seeberg]Sehr gut, die Buben vom Team Pandora sind offenbar nicht daran interessiert ihre eigenen Serverregeln umzusetzen, ergo könnte dein Server eine willkommene Alternative sein.[/quote]jap das sehen viele so . [quote=Karl Maria Seeberg]Mein dringender Wunsch ist, dass du das Auth Login verpflichtend machst.[/quote] hatte ich zuerst , doch dan war der authserver down was ja alle 2-3 tage passiert und man kommt nichtmehr drauf , ich will versuchen das über den b3 irgendwie zu regeln. [quote=Karl Maria Seeberg]Nachtrag: - Die Spamsettings sind ein bisschen harsch: !register > !help und ich hab schon meine erste Warnung - bei mir scheint der Server nicht im In-Game Browser auf, wäre wohl sinnvoll, wenn du eine Alternative zu Pandora sein willst[/quote] ein paar feinheiten am b3 muss ich immer mal machen , bin erstmal froh das alles so halbwegs läuft , das er nicht im ingamebrowser erscheint (nicht bei jeden) habe ich schon mitbekommen, muss mich da mal schlau machen welche der masterserver nun der hauptmaster ist , eventuell liegt es aber auch daran das es ein modserver ist :/ in laufe der tage werde ich halt immer am server/b3 basteln bis alles so ist wie es soll, bis dahin ist jeder erstmal willkommen auf dem server .

Share this post


Link to post
[quote=x-Warsheep-x(GER)]eventuell liegt es aber auch daran das es ein modserver ist :/ [/quote] inwiefern ist der Server modifiziert? 1-Shot? vielleicht ein Grund mehr das fallen zu lassen : )

Share this post


Link to post
[quote=Karl Maria Seeberg]Mein dringender Wunsch ist, dass du das Auth Login verpflichtend machst. [/quote] PLS. :D

Share this post


Link to post
[quote=crimzon`]Ist ja sowas wie der Sr8 Only Server von xS damals :)[/quote] In 4.1 hatte ich auch schon nen sr8 mod ts und ffa (läuft noch unter "apple sr8only ffa") dort war aber einiges mehr gemoddet da gabs dan in den unterschiedlichen hitboxen unterschiedliche scorepunkte ec. ec .

Share this post


Link to post
zwischen den jahren wird das neue update kommen, was das letzte für längere zeit wird evtl kannste so modden dass du dann nur noch die offsets updaten musst bei update releases

Share this post


Link to post
Schreib Fenix an und der erzählt dir sein Leben. Die Hälfte die Xesya von sich gibt, ist eh falsch. Gibbilini zZz Xesya Brudini ♡

Share this post


Link to post
[quote=Chiko]Die Hälfte die Xesya von sich gibt, ist eh falsch.[/quote] Was ist das für ein Satz, Brudingo?

Share this post


Link to post
[quote=Xesya]evtl kannste so modden dass du dann nur noch die offsets updaten musst bei update releases[/quote] ich hoffe das die offsets so bleiben wie sie sind.das ist das zeitaufwändigste vom allem ^^ [quote=fresh]hui :)[/quote] Hiu :D an den rest , das ist eine servervorstellung und daher bitte ich nicht vom thema abzukommen. Edit: Ich habe herrausgefunden wieso der server diese komischen Lags hat, doch weis ich nicht wie ich es beheben soll, ursache sind zu viele rcons vom b3, kennt wer das problem und eine lösung?

Share this post


Link to post
[quote=dcdd][quote=Chiko]Die Hälfte die Xesya von sich gibt, ist eh falsch.[/quote] Was ist das für ein Satz, Brudingo?[/quote] Ohh Brudinski - war mitm Händi

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts