Sign in to follow this  
slapper66

config

Recommended Posts

hi zusammen :) vllt. kann mir jemand helfen, seit einiger zeit spinnt meine q3config.cfg... wenn ich dort ein script oder bind reinkopiere und anschliessend urban-terror starte, überschreibt mit das game meine q3config wieder :/ und alles ist mehr oder weniger wieder auf standard. Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Danke schon mal im Voraus :)

[quote=benoit] deine config ist auf schreibgeschützt.[/quote] War mein erster Gedanke, kenne mich damit aber nicht so gut aus. Kann man schreibgeschützte Dateien überhaupt umschreiben & speichern?

Die autoexec nutze ich garnicht im Moment, also ich hab sie auch nicht in der q3config.cfg als Bind drinn stehen. Wäre aber vllt. die Lösung das ich mir wieder eine autoexec bastel und die dann binde. Schreibgeschützt ist die config natürlich nicht. Bin noch nicht ganz plemplem :lol:

[quote=slapper66]Die autoexec nutze ich garnicht im Moment, also ich hab sie auch nicht in der q3config.cfg als Bind drinn stehen.[/quote] Muss die auch gar nicht. Was da drin steht wird, wie der Name schon erahnen lässt, beim Start des Spiels automatisch ausgeführt. Also wenn da noch was drin ist..

Windows 7 legt eine erste Kopie der Q3config in einem virtuellen Ordner an, keine Ahnung warum :) Unter Win7 mit der Suchfunktion nach Q3config suchen , lösche die Config die nicht direkt in deinem UrT Ordner ist Die unnötige config liegt in irgendeinem Ordner unter AppData/Local usw ...... Bei mir hats geholfen

ah danke hjr, ich vergaß win 7 mit seinen komischen tempverzeichnissen die man oft vergisst hab auch kein plan wofür die da sind, geht jetzt aber *yeah

[quote=x-Warsheep-x(GER)]oder einfach die autoexec verwenden (dafür ist sie da) und dort deine scripte reinschreiben :)[/quote] ja ich Warsheep muss mir eine anlegen noch bei Gelegenheit :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts