Sign in to follow this  
Svenson

UTSC - 2on2 Ladder

Recommended Posts

2on2 Veranstaltungen haben es in der Urbanen Szene schwer. Man erinnere sich nur an das grandiose [url=http://www.iourbanterror.de/category/ligen/ehemalige-ligen/gst/]GST[/url] oder die verschiedenen 2on2 Angebote der UCL. Mit dem [url=http://www.iourbanterror.de/2013/12/09/interview-mit-clanbase-admin-rain/]Wegfall der ClanBase[/url] veschwand kürzlich die letzte Liga, die zumindest ab und an noch zu zweit bestreitbar war. Nun versucht sich die noch relativ junge UTSC als nächste Liga am 2on2 Format. Die Anmeldung zum [b]2v2 Open Cup (Winter 2013/14)[/b] ist ab sofort auf der [url=http://utschamps.org/ladder13]Cupseite[/url] möglich. Gespielt wird im Ladderformat - ähnlich den Summer- bzw WinterCups der UrbanZone. Folglich gibt es keine festgelegten Begegnungen oder Spielzeiten. Im Gegensatz zur UZ ist allerdings nur der TeamSurvivor-Modus erlaubt und die Punktevergabe berücksichtigt Faktoren wie z.B. die Platzierung des Gegners. Teams, die bisher aufgrund der hohen Pings bei asiatischen Gegnern kein Interesse an der UTSC hatten, können in besagter Ladder je nach Belieben ausschließlich europäische Gegner wählen.

Share this post


Link to post
Entschuldigt bitte für meine Worte aber Xesya halt doch endlich mal deine Fresse.

Share this post


Link to post
Ich würde es zwar nicht so formulieren (und den Beitrag bei Bedarf auch entfernen), aber im Prinzip gehts mir wie Penox. [quote=dcdd]Ich kann Xesyas Standpunkt nachvollziehen, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Geld Leute wie er in UrT investiert haben.[/quote] Einerseits engagierst du dich oder hast dies zumindest in der Vergangenheit getan, andererseits gibst du anderen, die (noch) motiviert sind nichteinmal eine Chance. Dass du mit FS unzufrieden bist, ist nach den Erklärungen im FS-Mitgliedertopic nachvollziehbar, aber was stört dich an Projekten, die nichts mit FS zu tun haben?

Share this post


Link to post
Schreien alle UrT ist tot & requesten dann trotzdem noch pcws - läuft nicht bei euch.

Share this post


Link to post
[quote=peNoX]Entschuldigt bitte für meine Worte aber Xesya halt doch endlich mal deine Fresse.[/quote] peNoX, wenn du meinst mir schräg kommen zu müssen, dann doch bitte in grammatikalisch korrektem Deutsch. Vielen lieben Dank, mein Bester. Es ist kein grundsätzlicher Pessimismus, vielmehr empirisch erworbenes Wissen. Eine UrT Ladder verliert schnell den Reiz und stirbt aus, jeder der an Ladders teilgenommen hat, sollte sich dessen bewusst sein. Der Einsatz der Liga-Admins in allen Ehren, aber wenn sie etwas halbwegs Vernünftiges auf die Beine stellen wollen, dann sollten sie eine Sladder (Seasonal Ladder) machen. Das ist eine auf einen bestimmten Zeitraum angelegte Ladder (z.B. über einen Monat), bei der die 4-16 Top-Platzierten sich für Play-offs qualifizieren. Zusätzlich hätten sie das Konzept-Monopol für das Wettbewerbs-Layout. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Ansonsten: 18.02.2014 - Tick. Tock. Seht ihr dann.

Share this post


Link to post
Eine endlose Ladder dürfte in der Tat schnell den Reiz verlieren (siehe UCL). Bei der besagten Ladder handelt es sich um eine saisonale Ladder. Zumindest der Name "Winter 13/14 lässt darauf schließen. Die Playoff-Idee kann man den Indern ja mal flüstern, die sind bisher imme recht offen für Ideen gewesen. Die UTSC hat in meinen Augen jetzt schon gut positioniert. Der Asia-Cup für die wachsende Zahl asiatischer Clans, die Sr8-Liga für internationalen Spaß (nicht mehr und nicht weniger) und neben dem KnockOutgedöns dann eben noch dieses Ladderformat, das wie du schon sagtest, ausbaubar ist.

Share this post


Link to post
[quote=Xesya][quote=peNoX]Entschuldigt bitte für meine Worte aber Xesya halt doch endlich mal deine Fresse.[/quote] peNoX, wenn du meinst mir schräg kommen zu müssen, dann doch bitte in grammatikalisch korrektem Deutsch. Vielen lieben Dank, mein Bester. [/quote] Xd schmarri Kann ja jeder seine eigene Meinung haben zu UrT und FS. Mich selbst betreffen außer einem Chatbug keine wirklich nennenswerte Spielfehler. Ich erkenne dank Auth die Spieler und alleine die Tatsache dass es ein AC gibt schreckt einige zurück. Es ist zwar kein markanter Unterschied zu 4.1, aber es werden neue Dinge ausprobiert. Einige klappen, andere nicht. Mit dem Nachfolger von 4.x.xxx wird sich eh wieder einiges ändern. Man vernimmt Stimmen die permanent meckern wie verkackt das Spiel ist. Auch wenn es oft gesagt wird: keiner hält euch auf zu gehen. Aber nervt nicht diejenigen die das Spiel für spielbar halten und redet nicht jegliches Engagement direkt tot. Und wenn es nur einige Monate hält - dann "genießt" diese paar Monate und fuckt nicht ab. Rofl Xd

Share this post


Link to post
zur belustigung ist dieses forum wenigstens noch gut. wenn das spiel schon nix taugt, dann lese ich mir doch gerne noch die recht ernst gemeinten beiträge durch und habe was zum schmunzeln! FROHE WEIHNACHTEN !

Share this post


Link to post
Guest
[quote=muts]zur belustigung ist dieses forum wenigstens noch gut. wenn das spiel schon nix taugt, dann lese ich mir doch gerne noch die recht ernst gemeinten beiträge durch und habe was zum schmunzeln! FROHE WEIHNACHTEN ![/quote] +1 Dir auch frohe Weihnachten, Schatz. :*

Share this post


Link to post
Um den Wünschen seitens der Spieler nachzukommen startet die UTSC 2on2 Ladder ab sofort und endet am [b]Donnerstags, den 27. Februar 2014[/b] früh morgens. Regelwerk, Tabelle, Maplist und alle weiteren Infos finden sich auf der [url=http://www.utschamps.org/ladder]>>Cupseite[/url].

Share this post


Link to post
[quote=Freshh]Irgendwie nicht so geil[/quote] Das triffts recht gut. Gab zwar einige Anmeldungen, aber die UTSC 2on2 Ladder endete wie jede andere Ladder bisher: In der Inaktivität. Eine News ist mir das nicht wert, aber hier die Gewinner ([url=http://www.utschamps.org/ladder]vollständige Tabelle[/url]): 1. [url=http://www.utschamps.org/team/Replica]Replica[/url] 2. [url=http://www.utschamps.org/team/vidalouka]Vida Louka[/url] 3. [url=http://www.utschamps.org/team/15]Not Even Trying[/url]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts