Sign in to follow this  
Svenson

NationsCup XVII - Veranstalter & Ablauf

Recommended Posts

[quote=Acr0n] BTW: geiler Text Xesya, könnte glatt von KinZu sein.[/quote] xd Es ist immer wieder witzig, sich alles durchzulesen, vorallem der Blick meines Lehrer wenn ich plötzlich im unterricht einen lachflash bekomme. Jgl du nennst uns Arrogant, aber selber kennst du über die Hälfte der Spieler erst über die Testspiele, evtl. kanntest du einen oder zwei vor den testspielen (z.b. ben0it und neox die nach einem PCW gleich im Nationalteam sind), aber uns trotzdem Arrogant nennen. Wir haben letzte Saison auch nachdem Französischen "prinzip" neue ans Bot geholt (ex0tic und crav3n). Wir haben damals eine kleine Liste erstellt von den aktiven div1 Spielern (laser,rapid,exotic,craven,zeus + ? (weiß nicht mehr alle)) Die Zeit für Testspiele war leider zu knapp, da man solche Testspiele in meinen Augen über 1-2 Wochen machen muss, um auch wirklich den richtigen zu finden, von daher haben wir uns einfach überlegt für welche Positionen wir überhaupt noch jemanden brauchen. Es war einer für TS nötig und einer für CTF ATT/DEF nötig, deswegen haben wir uns auch für die entschieden. dcdd ist dazu gekommen, da er ein halbes Jahr lang von shad0w in rush trainiert wurde und als ich bei rush einmal geringt habe (ggn team .fr sogar) hab ich dann shd gefragt, ob dcdd überhaupt lust hat mitzuspielen. Ich weiß nicht was daran so arrogant sein sollte, wenn wir keine Testspiele veranstaltet haben, nichtmal frankreich schaut sich jeden an, sondern nur die leute die div1 gespielt haben und auch schon länger dabei sind, deswegen ist vnom anscheinend diese Saison nicht dabei. Desweiteren spielt wie bei jedem anderen Nationalteam eine Rolle, ob die Person auch überhaupt reinpasst ins Team, aber bei den oben genannten wars nicht der Fall). Und an ALLE die jetzt daher kommen und sagen wieso lassen wir Jgl nicht in ruhe oder wieso reden wir hier soviel obwohl wir nichtmal mitspielen. GANZ EINFACH: ihr habt uns auch kritisiert die letzten zwei Jahre, haben wir uns beschwert? nein, wir haben sachlich zurück geantwortet nicht wie jgl. Und wenn man sich im UZ Topic anschaut, wird man sehen, dass wir Jungle unterstützen, da wir für ihn gevotet haben. (das mit crimzon war davor nicht bekannt). Der NC ist nicht einfach da, damit man mit dem [GER] Tag rumlaufen darf und sich geehrt fühlen sollte im Team zu sein. Deutschland 'gehört' zu den besten aktiven Nationen und man sollte sich nicht mit dem 4-5. Platz zufrieden geben, vorallem da das Spiel sowieso am "sterben" ist, und die anderen Nationen näturlich auch darunter leiden. (siehe team swe die Spieler wie Memphis verloren haben oder team nl mit j0ram (ehemalige bester Urt Spieler)) Und wieso ich nachm Lineup frage, ich würde gerne wissen wir in meine Fußstapfen eintretet, als CTF-Middle Spieler. Naja GL an die leute, die heute noch auswahl spiele haben und an den Rest, es gibt ja immernoch ein nächstes Jahr.

Och kinnas schliesst frieden ich komm nicht mehr mit.... bzw hab kein bock alles zu lesen:P :D lg an shadow und jungle :P

muss einmal im Leben Acr0n Recht geben. Aber ohne shad0w und Dext0r rassiert Ihr CTF ganz bestimmt. Naja, mehr kann man nichts sagen. HF GL Deutschland. Hätte ich meine Kurdischen PKK Freunde, hätten wir euch zerf***t.

[quote=KinZu``]Desweiteren spielt wie bei jedem anderen Nationalteam eine Rolle, ob die Person auch überhaupt reinpasst ins Team [/quote] Aus meiner Sicht ein ziemlicher wichtiger Punkt, ein Team ist effektiver und besser wenn sich die Leute untereinander gut verstehen und man sich auch außerhalb des NT's unterhalten kann. Ob dies im kommenden Team auch der Fall sein wird bleibt abzuwarten, doch sollte man jetzt noch keine voreiligen Schlüsse ziehen :) Wenn das Team steht sollte man sich ein realistisches Ziel setzten und darauf hinarbeiten mehr kann man nicht erwarten, wenn keine Unterstützung von "alten NT Spielern" kommt. [quote=Sizzla]rassiert[/quote]

Die Würfel sind gefallen Jungle wird ein Team zusammenstellen, welchen Erfolg er und sein Team haben wird sich zeigen Alles andere könnt ihr euch im irc um die Ohren hauen bzw wenn der NT Cup gelaufen ist ;) Hier sollte sich kein aktueller oder ehemaliger NT-Spieler so äußern wie das gerade der Fall ist aber das kennen wir ja schon von vorausgegangenen Wahlen zu genüge :mad: So lange der Captain immer noch von allen Leuten gewählt wird bekommen die Leute auch das was sie gewählt haben und das kann auch mal ein 4 oder 5 Platz sein :P

[quote=Jungleboy] ach erinnerst dich noch an aP*Rain (nein tust du nicht, da glaube ich warst du noch nicht da) !? Komisch das er seit ewigkeiten mit mir gespielt hat und wir uns seit ewigkeiten kennen xD h0ltes D: weisst du wie lange er schon spielt? Dann frag ihn mal ob wir uns kennen lol Warum behauptest du sowas, wenn du ka hast wen ich kenne und wen nicht? Verstehe icht nicht. [/quote] Deswegen haste ja auch gestern auf dem Ts3 gefragt, wer Rain ist, hast Vogg op in deinem Channel gegeben weil du dachtest er ist deutsch und Cam haste auch erstmal in ein Team gesteckt. Und nochmal es geht nicht darum wie lange du spielst und wen du von früher alles kennst, du solltest als NC-Captain auch einen Eindruck vom [b]aktuellen[/b] internationalen spielerischen Level haben. [quote=Jungleboy] [außerdem widersprichst du dich mit riches, oben sagt du was will man damit unten setzt du ihn in Klammer.... kein Mensch hat geasgt das Blackfire spielt, sondern einige wurden mal in eine engere Auswahl gezogen, keine Angst, wir überlegen uns den Lineup schon und da kann Kinzu noch 1003948x Neox fragen was das Lineup ist, es wird released sobald wir uns entschieden haben.[/quote] Ich hab riches da reingepackt, weil es halt sonst keine ctf spieler gibt, ändert aber nichts an der sache das ihr keine chance habt ;(

[quote=shad0w][quote=Jungleboy] ach erinnerst dich noch an aP*Rain (nein tust du nicht, da glaube ich warst du noch nicht da) !? Komisch das er seit ewigkeiten mit mir gespielt hat und wir uns seit ewigkeiten kennen xD h0ltes D: weisst du wie lange er schon spielt? Dann frag ihn mal ob wir uns kennen lol Warum behauptest du sowas, wenn du ka hast wen ich kenne und wen nicht? Verstehe icht nicht. [/quote] Deswegen haste ja auch gestern auf dem Ts3 gefragt, wer Rain ist, hast Vogg op in deinem Channel gegeben weil du dachtest er ist deutsch und Cam haste auch erstmal in ein Team gesteckt. Und nochmal es geht nicht darum wie lange du spielst und wen du von früher alles kennst, du solltest als NC-Captain auch einen Eindruck vom [b]aktuellen[/b] internationalen spielerischen Level haben. [quote=Jungleboy] [außerdem widersprichst du dich mit riches, oben sagt du was will man damit unten setzt du ihn in Klammer.... kein Mensch hat geasgt das Blackfire spielt, sondern einige wurden mal in eine engere Auswahl gezogen, keine Angst, wir überlegen uns den Lineup schon und da kann Kinzu noch 1003948x Neox fragen was das Lineup ist, es wird released sobald wir uns entschieden haben.[/quote] Ich hab riches da reingepackt, weil es halt sonst keine ctf spieler gibt, ändert aber nichts an der sache das ihr keine chance habt ;([/quote] alter :D frag doch die Leute dann selber, dann wirst die antwort hören ob wir uns kennen oder nicht ey, ich wundere mich schon, warum ich genau auf sowas auch noch ne rechtfertigung schreibe, ich habe mit Rain & h0ltes gespielt, da hast du noch in die Hose gemacht.

[quote=Jungleboy] alter :D frag doch die Leute dann selber, dann wirst die antwort hören ob wir uns kennen oder nicht ey, ich wundere mich schon, warum ich genau auf sowas auch noch ne rechtfertigung schreibe, ich habe mit Rain & h0ltes gespielt, da hast du noch in die Hose gemacht.[/quote] Und bist dann immer noch so shit, würde mir ein anderes Hobby zulegen.

hahha looooooooooooool man jungs hört auf mit dem scheiß ..

Wenn Rain neuerdings das Maß ist, dann kann Deutschland immer noch gewinnen xd WAS IST MIT DEM WAHLVERSPRECHEN DIE COMMUNITY MIT EINZUBEZIEHEN?? EINIGE WISSEN MEHR ALS ANDERE! GEHT NICHT! oder ruhig auch mal den lieben gott einen guten mann sein lassen

Sollte Deutschland gewinnen, bekommt die ganze deutsche Community einen Döner! sponsored by baba.

Für mich bitte 2 Döner herrichten - man hört mir mein Gewicht ja eh schon an. Hab da nix zu verlieren :^)

[quote=Chiko]was ihr für menschen seid, ekelhaft[/quote] +1

[url]http://youtu.be/-160PFUogeI[/url] ihr seid alle noobs (c) Yimesh schöne Grüße von Yimesh!!!

[quote=dcdd]Für mich bitte 2 Döner herrichten - man hört mir mein Gewicht ja eh schon an. Hab da nix zu verlieren :^)[/quote] not bad

[quote=Sizzla]Sollte Deutschland gewinnen, bekommt die ganze deutsche Community einen Döner! sponsored by baba.[/quote] Ich leg noch nen ordentlichen Haarschnitt für Chiko drauf

Guest
[quote=dcdd]Für mich bitte 2 Döner herrichten - man hört mir mein Gewicht ja eh schon an. Hab da nix zu verlieren :^)[/quote] Tausche meinen gegen ein Stück Kuhfleckentorte.

[quote=Xesya][quote=Sizzla]Sollte Deutschland gewinnen, bekommt die ganze deutsche Community einen Döner! sponsored by baba.[/quote] Ich leg noch nen ordentlichen Haarschnitt für Chiko drauf[/quote] *-* ♥ Glatze geht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 9 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts