Sign in to follow this  
Sizzla

`izzy - dein Lieblingsteam!

Recommended Posts

[color=grey]//auf Wunsch des Erstellers bereinigt und geschlossen.[/color] Guten Tag liebe deutsche Community, ich als sozialer deutscher Bürger wünsche Ihnen viele schöne Feiertage im Kreis der Familie und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Glück, Gesundheit und alles Gute für ein spannendes neues Jahr! Weihnachten ist ein neuer Anfang und eine Zeit, die vergangen Dinge zu vergessen und von Neuem zu beginnen. Deshalb stell ich Ihnen Team `izzy vor. Das neue "deutsche" Team, für die anderen `x0.. xtreme 0wnage die deutschen Flamer die jedes mal aufhören und wieder kommen. Das Team welches kein benehmen hat. Naja, wenn es für euch so war, entschuldige ich mich als Leader von x0 und bitte um Verzeihung. [quote]You never quit UrT. UrT just grants you a break wie Svenson schön sagt.[/quote] xtreme 0wnage hat nie aufgegeben, warum auch? Ihr wolltet doch immer mehr deutsche Teams, oder nicht? Nadann hier sind wir ;). Wir spielen nun unter dem namen `izzy. Zu dem Entschluss aktiv zuspielen kamen wir im Monat Dezember. Kommuniziert haben wir uns per Whatsapp, deshalb fiel die Aufstellung leicht. Unter Team `izzy spielen folgende Spieler: [img]http://izzy-urt.de/player/amaruu.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/cappone.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/nexooo.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/zystrox.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/fischgsicht.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/patience.png[/img] [img]http://izzy-urt.de/player/staroftomorrow.png[/img] vertreten sind wir momentan in der ESL: [url]http://www.esl.eu/de/team/8122441/[/url] Urban-Zone: [url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=team&cid=58214[/url] RunAway, Z3r0 und Syr0xx helfen uns momentan für den Wintercup aus, vielen Dank nochmals an euch! Angemeldet für die ESL haben wir uns auch und freuen uns gegen einige von euch anzutreffen. Ob wir in der kommenden UZ Season dabei sind, ist noch unsicher. Kontaktieren, mitspielen und mitreden könnt Ihr unter: IRC: #izzy oder TS3: ts3.izzy-urt.de Eine kleine Webseite haben wir auch erstellt, diese kann man unter [url]http://izzy-urt.de/[/url] aufrufen. Dort finden Sie unser Team und die jeweiligen Profile und Kontaktdaten. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns gerne. Ich bitte Sie, unnötige Kommentare, wie: Ach, nur diese x0 Kiddis etc. zulassen. Diese werden gemeldet und gelöscht, danke! Ich als Leader von `izzy wünsche Ihnen nochmals schöne Feiertage und hoffe, dass Ihr gesund wieder kehrt. Wir brauchen neue Gegner :D PS: die Bilder von maze und downuri, reichen wir Ihnen nach. An die, die uns auslachen und haten: macht es besser, ihr möchtegern Models. Mit freundlichen Babo Grüßen Sizzla aka Amaru

Share this post


Link to post
[quote=GeeDee]Weil dein Kindergarten-Clan nichts erreicht?... [/quote] schade, dass Ihr die erste Runde nicht weiter gekommen seid, hätte euch den Sieg gegönnt. Yo Freunde, ich bedanke mich an alle, die sich in der ESL angemeldet haben und spielen könnten. izzy könnte sich bis in Viertelfinale durchsetzen, gewonnen haben wir gegen: QUAD, RAGE GAMING ZOO und Infinitiy Gaming. Dann kam in unseren Augen ein starker Gegner: rekt, dort leider nur 14:10 auf Austria verloren, close game! [quote=Xesya]Ansonsten GG izzy, die haben da einigen Hochkarätern die Luft aus den Segeln genommen. [/quote] [quote=dcdd]izzy haben uns tatsächlich überrascht... war schwieriger als vA. 8) [/quote] Haben doch etwas erreicht, oder Kevin?

Share this post


Link to post
ihr habt nicht schlecht gespielt echt, UNCARRYBAR. und fischgsicht generell mehr so der mysteriöse boi. kommt nach 2938392 jahren zurück (hab ich gehört) und erstmal fragmovie-scene gegen arnoldus. gruß an para.

Share this post


Link to post
Glückwunsch Zu uns, wir haben das von Anfang an nicht ernst genommen, hört sich vlt an wie ein schlechter Verlierer, aber ist so. Guck dir das Lineup an und schalt einfach nur kurz dein Verstand ein, bevor du drauf los tippst Wenn die Ligen anfangen, wird sich zeigen wer wo steht. Dennnoch wie gesagt Glückwunsch und gl. für die Zukunft

Share this post


Link to post
Kevin, wie immer werden wir in div7 stehen, also ist mir klar, dass wir eine tiefere div spielen werden als ihr Aber wie ich schon immer sagte, Div sagt nix aus!!

Share this post


Link to post
Oh Para, solang ihr nicht ohne ne' Waffe gespielt habt und soweit ich mich erinnere, habt ihr dass nicht, dann habt ihr dass auch ernst genommen. Da kannst du uns erzählen, was du willst. Keiner von uns (izzy) sagt, dass wir die übertriebensten Highskiller sind. Nein. Aber wir haben ohne Frage ein sehr soliden Cup gespielt und auch mit rekt, das größten Teils aus dem früheren Nations Team besteht, gut mitgehalten. Nebenbei kam von unsere Seite kein 'geflame', was uns bzw. den ehemaligen x0 Membern ja vorgeworfen wurde. Ich denk wir haben gezeigt, dass wir durchaus was aufm Kasten haben und kein Kiddyclan sind. Und das war auch das, was wir erreichen wollten. Mehr nicht. Gruß und wb in Urt :p

Share this post


Link to post
Oh man:-D Die Community ist echt zu geil:-D hahah Weswegen nennst du mich jetzt so? Weil alle andere es machen? Flasche.. Ja, ok ich gib's zu.. Wir haben alle ernst gespielt und wollten den TEST-CUP unbedingt gewinnen.. Erwischt du Experte. Haben für den guten Zweck gespielt, nicht mehr und nicht weniger.

Share this post


Link to post
[quote=GeeDee]Oh man:-D Die Community ist echt zu geil:-D hahah .[/quote] Du findest die Community scheisse aber verhälst dich genau so wie sie? Weißt dir nicht anders zu helfen, als mit Beleidigungen und ironischen Aussagen. Das ist schon echt schwach :) Aber finds gut das du's einsiehst, denn bekanntlich ist das ja der erste Weg zu Besserung! <3

Share this post


Link to post
Beweise Jungs.. Warte immer noch auf was handgreifliches, damit ich euch iwann mal verstehen kann, man kommt ja nicht einfach so auf den Gedanken. Das die meisten das eh nur nach labern weil andere Deppen den Gedanken in die Welt gesetzt haben ist mir klar.. Runaway der reife Bube würde ja niemals alleine auf sowas kommen..

Share this post


Link to post
[quote=benoit]und fischgsicht generell mehr so der mysteriöse boi.[/quote] Offline auf dem eigenen Server gegen Bots spielen. Soll helfen, machen andere in CS:GO auch.

Share this post


Link to post
xD ihr müsst echt lernen zu chillen xD ist doch egal, wer, wer ist.... und was wer iwann mal gemacht hat..... oder in welcher div man spielt.... Schlussendlich spielt man das spiel noch, um spaß zu haben und nicht um sich zu zanken? Oder etwa nicht? Also, ihr müsst echt mehr chillen.... Lg Preusse

Share this post


Link to post
Warum ist 'izzy eigentlich mein Lieblingsteam? :> Hat die psycic-mafia mir wieder versucht Gedanken ins Hirn zu pflanzen. aba stimpt nich, wail nemlich Kwai-Gon ist main liepling(steam)

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts