Sign in to follow this  
Cryonics

Gear Switching-Script

Recommended Posts

Hallo liebes Forum :), Ich sitze gerade an einem Gearswitch - Script. Ich hab 4 verschiedene SR8 Gear-Setups. Ich möchte sie nacheinander mit der "/" Taste im Nummernfeld durchswitchen. Es soll auch angezeigt werden, welches Setup der SR8 ich nun ausgewählt habe. Dasselbe nochmal mit Der LR300 bzw. der M4 mit der "*" / "-" Taste im Nummernfeld. Hab einen Code geschrieben, der leider aber nicht funktioniert, könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht habe ? (Bin noch ein Anfänger in Sachen Scripting/Binding :D ) Grüsse, Cryonics [code]//------------------------ seta wgc1 "vstr wgc1_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Kevlar^7/^5Helmet" seta wgc1_load "bind KP_SLASH seta gear GZAATRW" seta wgc2 "vstr wgc2_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Ammo^7/^5Helmet" seta wgc2_load "bind KP_SLASH seta gear GZAATXW" seta wgc3 "vstr wgc3_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5UMP-45^7/^5Med-Kit^7/^5Helmet" seta wgc3_load "bind KP_SLASH seta gear GZJATWA" seta wgc4 "vstr wgc4_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Ammo^7/^5Kevlar^7/^5Helmet" seta wgc4_load "bind KP_SLASH seta gear GZAAXRW seta g_gear GZAAXRW" //------------------------ seta wgc5 "vstr wgc5_load; ut_echo ^5LR300^7/DE^7/Med-Kit^7/Ammo^7/Helmet" seta wgc5_load "bind KP_STAR seta gear GLAATXW" seta wgc6 "vstr wgc6_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Silencer^7/^5Helmet" seta wgc6_load "bind KP_STAR seta gear GLAATUW" seta wgc7 "vstr wgc7_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Kevlar^7/^5Laser^7/^5Ammo" seta wgc7_load "bind KP_STAR seta gear GLAARVX" seta wgc8 "vstr wgc8_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Laser^7/^5Silencer^7/^5Helmet" seta wgc8_load "bind KP_STAR seta gear GLAAVUW seta g_gear GLAAVUW" [/code]

[url]http://www.iourbanterror.de/punbb/post557.html#p557[/url] am unteren Ende des posts steht ein script eventuell kannst du davon etwas ableiten