Sign in to follow this  
Cryonics

Gear Switching-Script

Recommended Posts

Hallo liebes Forum :), Ich sitze gerade an einem Gearswitch - Script. Ich hab 4 verschiedene SR8 Gear-Setups. Ich möchte sie nacheinander mit der "/" Taste im Nummernfeld durchswitchen. Es soll auch angezeigt werden, welches Setup der SR8 ich nun ausgewählt habe. Dasselbe nochmal mit Der LR300 bzw. der M4 mit der "*" / "-" Taste im Nummernfeld. Hab einen Code geschrieben, der leider aber nicht funktioniert, könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht habe ? (Bin noch ein Anfänger in Sachen Scripting/Binding :D ) Grüsse, Cryonics [code]//------------------------ seta wgc1 "vstr wgc1_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Kevlar^7/^5Helmet" seta wgc1_load "bind KP_SLASH seta gear GZAATRW" seta wgc2 "vstr wgc2_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Ammo^7/^5Helmet" seta wgc2_load "bind KP_SLASH seta gear GZAATXW" seta wgc3 "vstr wgc3_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5UMP-45^7/^5Med-Kit^7/^5Helmet" seta wgc3_load "bind KP_SLASH seta gear GZJATWA" seta wgc4 "vstr wgc4_load; ut_echo ^5SR8^7/^5DE^7/^5Ammo^7/^5Kevlar^7/^5Helmet" seta wgc4_load "bind KP_SLASH seta gear GZAAXRW seta g_gear GZAAXRW" //------------------------ seta wgc5 "vstr wgc5_load; ut_echo ^5LR300^7/DE^7/Med-Kit^7/Ammo^7/Helmet" seta wgc5_load "bind KP_STAR seta gear GLAATXW" seta wgc6 "vstr wgc6_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Med-Kit^7/^5Silencer^7/^5Helmet" seta wgc6_load "bind KP_STAR seta gear GLAATUW" seta wgc7 "vstr wgc7_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Kevlar^7/^5Laser^7/^5Ammo" seta wgc7_load "bind KP_STAR seta gear GLAARVX" seta wgc8 "vstr wgc8_load; ut_echo ^5LR300^7/^5DE^7/^5Laser^7/^5Silencer^7/^5Helmet" seta wgc8_load "bind KP_STAR seta gear GLAAVUW seta g_gear GLAAVUW" [/code]

[url]http://www.iourbanterror.de/punbb/post557.html#p557[/url] am unteren Ende des posts steht ein script eventuell kannst du davon etwas ableiten

hjr's Idee hatte ich auch. Kenne aber derzeit auch keinen aktiven Scripter mehr. Meine kommen noch von Ryujinn, zyu, Dark_Sattis &co - ich hab keine Ahnung davon. "Das ist alles nur geklaut" :D

/////////~Weapon-Change~///////// set getGear1 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^7ColtM4^5/^1Laser^5]";set getGear "vstr getGear2";set setGear "set gear "GeAARWV;""" set getGear2 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^7ColtM4^5/^1Nades^5]";set getGear "vstr getGear3";set setGear "set gear "GeAORWA""" set getGear3 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^7LR300^5/^1Laser^5]";set getGear "vstr getGear4";set setGear "set gear "GLAARWV""" set getGear4 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^8LR300^5/^6Nades^5]";set getGear "vstr getGear5";set setGear "set gear "GLAORWA""" set getGear5 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^8G36^5/^1Silencer^5]";set getGear "vstr getGear6";set setGear "set gear "GMAARWU""" set getGear6 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^7SR8^5/^1UMP45^5]";set getGear "vstr getGear7";set setGear "set gear "GZJARWA""" set getGear7 "ut_echo "^1>^zGear: ^5[^7SR8^5/^1Nades^5]";set getGear "vstr getGear1";set setGear "set gear "GZAORWA""" set getGear "vstr getGear1" set setGear "ut_echo "^5>^zGear: ^5Select Gear"" bind 7 "vstr getGear" // Get the Gear. bind 8 "vstr setGear" // Set the Gear. Du hast vergessen, soweit ich das sehen kann, dir deine Tasten zum durchswitchen zu binden.

@uKF : Der Script funktioniert bestens ! :) Nochmal Danke dafür. Hab ihn etwas umgeschrieben, scripttechnisch etwas unübersichtlicher, aber er macht genau das was er soll^^. Eine Frage zu einem Player switching Script : (hab ich hier aus einem Beitrag genommen, hat aber nicht funktioniert, habs aber auch noch minimal umgeschrieben später.) [code] //------------------------ set racein "set racezo vstr raceou; raceblue "2"; ut_echo ^4Carla ^2activated; play sound/world/jumppad" set raceou "set racezo vstr racein; raceblue "4"; ut_echo ^4Takeshi ^2activated; play sound/world/jumppad" set racezo "vstr racein" bind "KP_SLASH" "vstr racezo" [/code] Ich kann zwar von "Carla" zu "Takeshi" switchen, aber nicht mehr zurück, bzw. im Game switcht er dann gar nichts mehr :( Mache ich wieder was falsch ? :| Grüsse, Cryonics

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts