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slapper66

UV Mapping und Ascii export aus Blender

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Hallo ich hab mal wieder ein kleines Mapping Problem :/ Im Blender hab ich ein Baum gemodelt als Mesh und via UV-Map und Ascii Exporter zum GTKRadiant exportiert. Das klappt auch wunderbar. Texture wird sauber angezeigt in UrT. Jetzt wirds aber komplizierter. Wenn ich dem Baum jetzt Blätter mache mit einer zweiten Texture (Blättertextur) dann checkt der Ascii-Exporter es nicht mehr, da er immer nur ein Objekt exportieren kann aus dem Blender heraus. Also im Editmodus im Blender lässt sich nur ein Objekt auswählen. Möchte aber die komplette Szene exportieren und nicht nur einzelne Objekte. Weis jemand wie ich ein Model mit mehreren Objects und mehreren Texturen als UVmap exportieren kann? Hab schon alles mögliche ausprobiert, hilft alles nix. :P

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es funzt :D nach langem basteln mit den Verlinkungen im Ascii Code. :/ Blender bzw. das Export Script gibt die Pfade falsch aus für *Material_Name für die *Submaterial

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