Sign in to follow this  
Svenson

NationsCup XVII - Gruppen

Recommended Posts

Unter der Leitung meines Lieblingskommentators Seven of Nine wurde die Einteilung der Gruppen für den [b]NationsCup XVII[/b] live auf dem [url=http://www.twitch.tv/urbanzone]twitch-Kanal[/url] der UrbanZone übertragen ([url=http://www.youtube.com/watch?v=dOAYNPkLqVg]Aufzeichnung auf Youtube[/url]). Da sich unser Nationalteam grade in einer Selbstfindungsphase befindet und ich deren Meditation nicht mit lästigen Interviewfragen stören möchte, gibt es heute Abend ausschließlich die reine Gruppeneinteilung. [b]Gruppe A[/b] 1. Team France 2. Team Portugal 3. Team Brazil 4. Team United Kingdom 5. Team Colombia 6. Team Canada [b]Gruppe B[/b] 1. Team Australia 2. Team Poland 3. Team Yugoslavia 4. Team Slovakia 5. Team Chile 6. Team Czech Republic [b]Gruppe C[/b] 1. Team Germany 2. Team The Netherlands 3. Team Spain 4. Team Austria-Hungary 5. Team Venezuela 6. Team ASEAN [b]Gruppe D[/b] 1. Team USA 2. Team italy 3. Team Scandinavia 4. Team Belgium 5. Team Turkey 6. Team India Die Eckdaten des NationsCups XVII gibt finden sich [url=http://www.iourbanterror.de/2014/01/14/nationscup-xvii-ablauf-regeln-und-teams/]>>hier[/url].

Share this post


Link to post
1 Team Germany 2 The Netherlands 3 Team Spain 4 Team Austria-Hungary 5 Team Venezuela 6 Team ASEAN+3 Naja geht, glück gehabt kein Frankreich oder Italien

Share this post


Link to post
und auch kein Portugal. Holland und Spanien sollte man aber dennoch auf keinsten Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Share this post


Link to post
Naja Spanien ist eigentlich machbar Niederlande wird schwer aber sind auch mit keinem top lineup dabei von daher denke ich das man die Gruppen Phase überstehen kann

Share this post


Link to post
Ohne ex0tic sehe ich keine Chancen in TS. Top 3 wird wohl Holland , Spanien und Österreich-Ungarn. Hauptsache Mogli war mal Captain...

Share this post


Link to post
[quote=Acr0n]Ohne ezzion sehe ich keine Chancen in TS.[/quote]

Share this post


Link to post
[quote=k][quote=Acr0n]Ohne ]h3[ sehe ich keine Chancen in TS.[/quote][/quote]

Share this post


Link to post
Erstes Match gegen [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=team&cid=58941]Team Asean+3[/url] vorraussichtlich am Sonntag, dem 02.02.2014 relativ früh (schätze gegen 16:00, 17:00 Uhr unserer Zeit(ist bei denen dann Mitternacht)). Die Gegner sind so nett und haben uns schon ihre Map (Mandolin Team Survivor verraten [url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=detail&fixture=21187[/url])). Meine Einschätzung: Mit Abstand der schwächste Gegner in der Gruppe (wahrscheinlich sogar im ganzen Turnier), Mode oder Map doesnt matter, everything besides a stomp ist eine Enttäuschung (Grüße an Qui-gon <3)

Share this post


Link to post
[quote=Acr0n]Ohne ex0tic sehe ich keine Chancen in TS. Top 3 wird wohl Holland , Spanien und Österreich-Ungarn.[/quote] Hoffe natürlich das Beste, denke aber, dass in etwa das hier eintreten wird. Zumal ich Deutschland doch noch stärker einschätze als Österreich-Ungarn. Pyro, in Spanien sind grad vielleicht nicht die größten Namen, aber einige der Spieler die dort spielen sind wirklich extrem gut. Kame geht gut ab, LinCex auch, wenn er grad nicht n schlechten Tag hat. nJa und DeMS sind dir evtl. auch aufgefallen? Alles in allem haben die durchaus n starkes Lineup! Die Niederlande sind ansich schon mit nem guten LineUp da. Bin gespannt was rYuuJiN so reissen wird. Mit Carhum, Vrederust und Vogg haben sie starke Spieler, sowohl in CTF als auch in TS. Denke an denen wird in Gruppe C dieses Jahr kein Weg vorbei sein.

Share this post


Link to post
Aus der Gruppenphase sollte man schon noch rauskommen.. Da sehe ich die Sissi-Monarchie doch noch hinter Deutschland. Danach ist Lotterie.

Share this post


Link to post
Nein, es ist kein Glockenbeat! Tschüss Yuki, wir hoffen dass Du deine Nation auch von weit weit weg unterstützt :(

Share this post


Link to post
[quote=S!lence][quote=Acr0n]Ohne ex0tic sehe ich keine Chancen in TS. Top 3 wird wohl Holland , Spanien und Österreich-Ungarn.[/quote] Hoffe natürlich das Beste, denke aber, dass in etwa das hier eintreten wird. Zumal ich Deutschland doch noch stärker einschätze als Österreich-Ungarn. Pyro, in Spanien sind grad vielleicht nicht die größten Namen, aber einige der Spieler die dort spielen sind wirklich extrem gut. Kame geht gut ab, LinCex auch, wenn er grad nicht n schlechten Tag hat. nJa und DeMS sind dir evtl. auch aufgefallen? Alles in allem haben die durchaus n starkes Lineup! Die Niederlande sind ansich schon mit nem guten LineUp da. Bin gespannt was rYuuJiN so reissen wird. Mit Carhum, Vrederust und Vogg haben sie starke Spieler, sowohl in CTF als auch in TS. Denke an denen wird in Gruppe C dieses Jahr kein Weg vorbei sein.[/quote]Yo silence ich sage mal so Spanien ist nicht schlecht das stimmt aber ich habe schon oft gegen paar von denen gespielt und finde nicht gerade das die so gut sind das sie uns Probleme machen könnten was bei Niederlande anders ist da muss ich mein Post ändern weil ich erstmal nur vogg und gnurkus gesehen habe und ryujinn halt mal böse inaktiv ist Naja und vrederust? Denn kann man knacken der rapid macht das schon ansonsten bin ich ja noch da :-P

Share this post


Link to post
[quote=PYrOo]und vrederust? Denn kann man knacken der rapid macht das schon ansonsten bin ich ja noch da :-P[/quote] hue hue

Share this post


Link to post
Ihr seid alle gemein! :/ Preusse und Naz4r - stille Treppe! Geht euch schämen...

Share this post


Link to post
Silver lässt sich halt von niemanden knacken. [i]Niemals bearbeitet von SkaPunk (Heute 21:53:04)[/i] [i]Silver bearbeitet von SkaPunk (Gestern 22:00:16)[/i]

Share this post


Link to post
[i]Zuletzt bearbeitet von Silver (Heute 21:49:31)[/i] Hachja. Irgendwas neues vom Team in der letzten Woche? Bin da nicht so auf dem neusten Stand

Share this post


Link to post
Team ist auf UZ einzusehen, wir haben nochmals umstrukturiert und probieren im moment halt viel aus, posis in mehreren PCWs, um zu sehen wer kann wo am besten usw...bevor wir uns komplett auf eine Taktik einigen. Dient außerdem fürs Teamplay und der taktischen Strukturierung des Teams. Wir wachsen von tag zu tag mehr zusammen und das is auch gut so.

Share this post


Link to post
Hat sich ja nochmals einiges geändert Wünsche euch viel Erfolg

Share this post


Link to post
Ich setze mal die Latte hoch und wünsche mir den ersten Platz :) ggn Asean wird wahrscheinlich das problem eher der Ping + Zeit sein. (Skillmäßig kenn ich mich bei denen nicht aus, da müsst er crimzon fragen, der hat schließlich den KO-Asien gewonnen) Team esp war im letzten pcw "schlecht" hab mit axe (über die hälfte von denen spielt beim team ger) gespielt und wir haben die geraped, sollte also machbar sein für euch. Austria-Hungary: Balimester ist wahrscheinlich deren bester Spieler + die haben noch spieler wie pir3x und irule die auch mal ein paar runden gewinnen können. Venezuela ist halt immer gut fürn Hacker ;) und bis FS keine Banliste rausbringt, müsst ihr halt ggn die gewinnen. team nl: sehr starkes teamplay und sehr gefährlich mit ihren 'Bait' Taktiken. Ryu ist ein 'Genie' wenns um solche Taktiken geht. in meinen Augen haben die nur 3 gute spieler (ryu,vrede,vogg) die ein Match entscheiden können (kann Carhum nicht einschätzen) . Ansonsten wie gesagt. Gruppensieg sollte doch machbar sein. vom letzten pcw aus gesehen. müsst ihr euer Teamplay noch drastisch steigen, ansonsten wird es ggn team nl, die näturlich über ein sehr gutes teamplay verfügen sehr schnell schluß sein. Ansonsten happy fragging und viel glück an die Newcomer die zum ersten mal richtiges div1 Niveau erleben werden + GTV mit mindestens 30 leuten drauf (Failer,Riches, Pyroo,Der preusse, rapid,neox, johann).

Share this post


Link to post
Guest
Ich setze die Latte mal hoch und wünsche mir, dass du bei Quizduel mal drei Fragen richtig hast. <3

Share this post


Link to post
Jo Hi kinzu Danke für dein Statement, klar müssen wir was verbessern aber das kommt noch wir werden erstmal noch ein oder zwei pcw spielen und dann uns Taktiken ausdenken Wir haben ja gestern gespielt und gegen halb Team fr keine schlechte Leistung abgelegt auf tp :-D mal schauen wie es wird ob wir es hin bekommen auf einander zu vertrauen:-) aber ich denke mal den Gruppen Sieg kann man sich holen

Share this post


Link to post
Pyro pff. Der wollte sich erst Pro nennen und hat sich dann verschrieben. (c) peNoX. Zeig was du kannst Junge! In deiner Nichttreffbarseinkeit steckt unheimlich Potenzial - do it KinZumiter like!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,447
    Total Posts