Sign in to follow this  
Ash0x

Ash0x ist zurück :p

Recommended Posts

hey liebe community, ich war eine sehr lange zeit inaktive, wegen den sachen wie z.b. schule, freundin und freunde ... ich hab mich entschlossen dich wieder anzufangen! zu mir: ich hab 4 jahre UrT-erfahrung und hab schon in vielen unterschiedlichsten clans gespielt. clan-history (bekanntesten): aLK*| ]h3[ {mg!c} {Zer0} (2011/12) =SC= / =vSC= SRn ich spiele meistens Sr8, aber ich muss erst wieder richtig rein finden... ich erwarte von mein zukünftigen clan nir eine gute organisation und viel fun deswegen habe ich lust wieder anzufangen :) vllt denken viele noch falsch von mir als ein clanhopper oder so, doch das stimmt nicht es hatte oft seine gründe warum ich leaven musste bzw der clan aufgelöst wurde. ihr könnt ruhig fragen ich beantworte so schnell ich kann ❤️ greetz~ HunT3r aka Ash0x

Share this post


Link to post
Willkommen zurück Ashox! Du wirst sehen, dass sich einiges verändert hat. Viele Clans sind inaktiv geworden oder haben sich aufgelöst. Viel Erfolg bei der Suche. Denke jemand mit so viel ( auch High-Div ) Erfahrung sollte es nicht allzu schwer haben ein gutes Team zu finden.

Share this post


Link to post
ya danke für die information, wenn es hier kein interessenten gibt, geh ich auf die internationale ebene da gibt es ya auch noch einige

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk]PM mal zyu, der wollte vSC wieder aktivieren ;)[/quote] Mythos.

Share this post


Link to post
Geh zu d&b, die nehmen eh jeden, egal wie gut und talentiert, und du kennst da schon ein paar. (Para z.b.)

Share this post


Link to post
Gostor? schätzt du mich so scheiße ein? du müsstest mich gut genug kennen dass ich mich von hackern, kindern und minderbemittelten clans fernhalte! ich will schon in einen clan, der mir was nützt. trzd danke für deinen beitrag habibi:)

Share this post


Link to post
Gostor wie kommst du darauf dass wir jeden nehmen? Und wie kommst du darauf dass ich Para bin? Kennst du mich? Wüsste ich nicht also schweig du Clown

Share this post


Link to post
Da dies ein Recruitment Thread ist, will ich nicht weiter drauf eingehen. Ich habe lediglich eine Option für den Autor aufgezeigt, die der überzeugend und meiner Meinung nach zufriedenstellend abgelehnt hat.

Share this post


Link to post
Weil du auch gar nicbt weiter drauf eingehen kannst, also lass die Unterstellungen lieber gleich oder machst das im RL auch? Einfach mal vermuten und drauf los labern, Held.. Geh nach Hause, vlt hört dir da mal einer zu

Share this post


Link to post
[quote=GeeDee]Gostor wie kommst du darauf dass wir jeden nehmen? Und wie kommst du darauf dass ich Para bin? Kennst du mich? Wüsste ich nicht also schweig du Clown[/quote] kannst ja mal deinen werdegang darlegen, dann ist hier ein für allemal ruhe

Share this post


Link to post
[quote=KinZu``]Hey Ash0x =SC= feiert bald sein Comeback melde dich bei Acr0n ![/quote] ich fange offiziell nächste woche donnerstag an, da ich zeit brauche für urt downzuloaden und cfg zu organisieren... ich meld mich dann, danke für deine antwort freut mich❤️❤️

Share this post


Link to post
Dieser Ali ♥ Widme Dich lieber weiter der Schule & deiner Freundin Brudi. UrT hat sämtliche ekligen Krankheiten, die es wohl auf der Welt gibt. Wurde wohl von dem ein oder anderem Spieler/Communitymitgliedern übertragen. Deutsche Clans: PWC - haben tausend Member, ist von dem wie ich Dich kenne, aber nichts. Haben sich auch noch nicht bei h3 entschuldigt. h3 - sind mal wieder im Winterschlaf und über die Landkarte verstreut, Comeback voraussichtlich Mitte 2015, sind eh alles Deppen '&so - haben sich mit einer netten Aktion ins schlechte Licht gerückt, ist aber auch skillmäßig ein Unterschied axe - ne0x und sowas treibt sich da rum, seid mal teammates gewesen glaube ich, empfehlenswert für Dich SC/vSC - keine Ahnung was die sexuell anders orientierten tun, für ein Comeback, wenn es eins gibt, haben sie aber bestimmt Platz fuer Dich +GER+/SG - leben die noch? ergo: axe <-- könnte glaube ich auch von deinem Charalter her passen. Macht dann 5€, bitte.

Share this post


Link to post
Wo Sizzla grad schreibt: ausserdem, Chiko, gibt es noch/wieder x0 ( wenn auch unter dem Namen izzy ). Könnte eventuell auch ne Alternative zu axe sein.

Share this post


Link to post
[quote=S!lence]Wo Sizzla grad schreibt: ausserdem, Chiko, gibt es noch/wieder x0 ( wenn auch unter dem Namen izzy ). Könnte eventuell auch ne Alternative zu axe sein.[/quote] Hatte mit dem Guten die Tage geschrieben und er meinte er sei inaktiv. Ganz vergessen, dass izzy ja nicht nur aus ihm besteht :D

Share this post


Link to post
[quote=GeeDee]Ja lach alleine[/quote] para pls, selbst aLK`Ahnungsl0s hat gesagt das du das bist roflmaoxd [url]http://www.youtube.com/watch?v=zADagdCJ7rk[/url]

Share this post


Link to post
[quote=Chiko] PWC - haben tausend Member, ist von dem wie ich Dich kenne, aber nichts. Haben sich auch noch nicht bei h3 entschuldigt. [/quote] Hmm. Dat ist doch durch den Kakao ziehen. Teigtaschen mit verdächtiger Füllung sagt Frozen Sand. Wir haben es doch nur sehr diskret offeriert. Das aus 150 Verdächtigen auf einmal nur 72 Murkelmäuschen werden kann jah keiner wissen und spricht auch nicht für dat bewährte 2-Finger-Auth-Kreisel-Technik-Moppet. Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen, daher nehmen wir allet zurück. <3 [quote=Der Preusse]schöne zusammenfassung :-)[/quote] w00t? Ich zerreiß dich im 1on1. • /connect public.pwcclan.de:27960;password lms3, 26.01.2013, 14.00h Cheers, Blackieh low.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts