Sign in to follow this  
Ash0x

Ash0x ist zurück :p

Recommended Posts

[quote=KaScHy]Brudah, mach mal liebe schule weita, lan. Nur Opfaz hier, ich schwöhre. Oda geh Angelsimulator zockähn, iss viel kuhla bruda, schwöre. Thug life kanax übernehmen deutsche Land ishallah.[/quote] [img]http://rapupdate.de/wp-content/uploads/2012/02/celo-abdi.jpg[/img]

[quote=KaScHy]Brudah, mach mal liebe schule weita, lan. Nur Opfaz hier, ich schwöhre. Oda geh Angelsimulator zockähn, iss viel kuhla bruda, schwöre. Thug life kanax übernehmen deutsche Land ishallah.[/quote] schäm dich einfach

[quote=KaScHy]Brudah, mach mal liebe schule weita, lan. Nur Opfaz hier, ich schwöhre. Oda geh Angelsimulator zockähn, iss viel kuhla bruda, schwöre. Thug life kanax übernehmen deutsche Land ishallah.[/quote] h3 recruitiert noch, falls interesse besteht -> #highend-urt

[quote=benoit][quote=KaScHy]Brudah, mach mal liebe schule weita, lan. Nur Opfaz hier, ich schwöhre. Oda geh Angelsimulator zockähn, iss viel kuhla bruda, schwöre. Thug life kanax übernehmen deutsche Land ishallah.[/quote] h3 recruitiert noch, falls interesse besteht -> #highend-urt[/quote] Vallah, isch geh zu +GAY+, Die sind genau so unintegriert wie ich lan!

[quote=KaScHy] Vallah, isch geh zu +GAY+, Die sind genau so unintegriert wie ich lan![/quote] ich glaub du hast nicht genug inteligentation

[quote=KaScHy] Vallah, isch geh zu +GAY+, Die sind genau so unintegriert wie ich lan![/quote] Naja ich denke du meinst wohl das falsche mit "unintegriert". Oder sollen wir etwa nicht in die Deutsche Community integriert sein? Mein Vorschlag: Meinst wohl Inklusion. Kann dir zu Weihnachten aber auch mal gerne einen Duden kaufen (Bin mir nicht sicher ob deine Sippschaft überhaupt schon davon gehört hat).

ach Hiero nur weil du dich kurzfristig ma pseudowichtig gemacht hast brauchst hier nich aufmucken

xDDD Ihr seid alle echt so bemitleidenswert teilweise. Weiß gar nicht ob ich heulen oder lachen soll :-/

was geht denn hier ab? Chillt mal alle mehr.... Das ist immer noch ein game..... werdet mal vernünftig und flamt nicht hier so rum...... Man kann auch ganz normal schreiben!!

[quote=Xesya]Entschuldigt bitte für meine Worte aber peNoX halt doch endlich mal deine Fresse.[/quote] Touché

[quote=Xesya]Entschuldigt bitte für meine Worte aber peNoX halt doch endlich mal deine Fresse.[/quote] [img]http://www7.pic-upload.de/30.01.14/v6msn2i361.gif[/img]

peNoX <3 Da dies mein 1337. Beitrag ist, halt ich an peNoX' Stelle von nun an die Fresse :))

Nur weil du keine Fans hast :x Bitte wieder back two topic, thx.

Guest
Kinzu hat Nutten, er braucht keine Fans. Bin trotzdem sein Fan. Immer sichere Siege bei Quizduel.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 95 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts