Sign in to follow this  
p0larbeAR

Der Druck steigt liebes GER-Nationalteam!

Recommended Posts

Grüsse liebes GER-NT Ich würde sagen, heute Abend muss ein Sieg her! Sonst müssen wir leider das Lineup auswechseln. [img]http://www.upload-pictures.de/bild.php/49808,ut4tohungab8ts2218redblue921653OKTP.jpg[/img] [img]http://www.upload-pictures.de/bild.php/49809,ut4austriats1118redblue9215406SCWH.jpg[/img] Wünsche euch viel Glück und viel Spass heute Abend. Liebe Grüsse aus dem Norden. Euer Polarbär.

Share this post


Link to post
Also wenn ich gegen Größen wie Seemops oder ukf spiele, strenge ich mich auch immer an - try hard :c

Share this post


Link to post
Joip haben auch natürlich total serious gespielt. Das nur ein PCW das kann man nicht mit einem CW vergleich mein jüngchen.

Share this post


Link to post
Ich wollte ja meinen Beitrag net dazugeben, aber muss ich ja wohl. SuTaFFu: but you guys are pretty good man! really impressed by your plays:) Ihr könnt sagen was ihr wollt, die wollten eine 3rd Map gegen uns spielen, was man natürlich nur tut, wenn man den Gegner net serious nimmt *zwinkerzwinker*. Vor allem sind diese Ausreden wie: Ich habe net serious gespielt blablabla nur bullshit... Solange man eine Waffe in der Hand hält, spielt man immer serious. Nehmt ne Knife, dann akzeptiere ich diese Ausrede

Share this post


Link to post
Ist doch klar wenn ihr sowas ins Forum postet, dass ihr Kontra bekommt. Ich verstehe nur nicht so wirklich die Intention dahinter :c

Share this post


Link to post
[quote=ex0tic]Ist doch klar wenn ihr sowas ins Forum postet, dass ihr Kontra bekommt. Ich verstehe nur nicht so wirklich die Intention dahinter :c[/quote] Ja hab ich mir gedacht, dass das kommt. Aber eigentlich war es nur als kleiner Witz gedacht und sollte eigentlich nicht zu ernst genommen werden. Liebe Grüsse aus dem Iglu.

Share this post


Link to post
Ich mag mich täuschen, aber eventuell hat Lars der Eisbär das mit dem line up wechsel nicht so gaaaaaaaaaaanz ernst gemeint, und einige Leute können sich wieder beruhigen. Nichts desto trotz vernehme ich mal wieder diese herrlich frische Brise an [i]disrespect[/i] die aus Chiko´s Kommentar herausweht. Ich weiß immer noch nicht so recht wo dich der Schuh drückt oder woher du die Arroganz nimmst dich über Spieler wie uKF oder Seemops zu stellen. Du kannst es mir bei Gelegenheit ja mal erläutern.

Share this post


Link to post
[quote=LaSer]Du kannst es mir bei Gelegenheit ja mal erläutern.[/quote] Könnte mir eigentlich nichts schöneres vorstellen, ich komm' drauf zurueck.

Share this post


Link to post
[quote=saszkeeee]Ich wollte ja meinen Beitrag net dazugeben, aber muss ich ja wohl. SuTaFFu: but you guys are pretty good man! really impressed by your plays:) Ihr könnt sagen was ihr wollt, die wollten eine 3rd Map gegen uns spielen, was man natürlich nur tut, wenn man den Gegner net serious nimmt *zwinkerzwinker*. Vor allem sind diese Ausreden wie: Ich habe net serious gespielt blablabla nur bullshit... Solange man eine Waffe in der Hand hält, spielt man immer serious. Nehmt ne Knife, dann akzeptiere ich diese Ausrede[/quote] immernoch der selbe......

Share this post


Link to post
[quote=rapid`]großes K meinerseits[/quote] Das wäre äußerst respektlos.

Share this post


Link to post
[quote=Chiko][quote=rapid`]großes K meinerseits[/quote] Das wäre äußerst respektlos.[/quote] Aha. Du bist ja ÜBERHAUPT nicht repsektlos. Naja ich halt mich erst mal hier raus. Liebe Grüsse aus dem Eisbett mit Fell als Decke. Der Eisbär.

Share this post


Link to post
Leo, hast Glück, dass ich es wieder gelöscht habe. Habe aber dein Modelbild auch unbearbeitet. Aber ich bin kein Verräter, lern was draus ;) Schöne Grüße an Papa Cappone, nicht so oft am Balkon chillen. Und an deiner Stelle würde ich nichts sagen :*

Share this post


Link to post
[quote=p0larbeAR][quote=Chiko][quote=rapid`]großes K meinerseits[/quote] Das wäre äußerst respektlos.[/quote] Aha. Du bist ja ÜBERHAUPT nicht repsektlos. Naja ich halt mich erst mal hier raus. Liebe Grüsse aus dem Eisbett mit Fell als Decke. Der Eisbär.[/quote] Was genau erwartest Du von mir?

Share this post


Link to post
polarbear, bitte in Zukunft L4rs nicht mehr faken. Schade, dass du so etwas nötig hast. Spielt mal eine Season fertig bevor ihr mit PCW Screens braggt. LG Euer Rolf PS: Letztens Torwandschiessen gegen Paul Breitner in Gummistiefeln gewonnen, poste Video ASAP.

Share this post


Link to post
[quote=Xesya]polarbear, bitte in Zukunft L4rs nicht mehr faken. Schade, dass du so etwas nötig hast. Spielt mal eine Season fertig bevor ihr mit PCW Screens braggt. LG Euer Rolf PS: Letztens Torwandschiessen gegen Paul Breitner in Gummistiefeln gewonnen, poste Video ASAP.[/quote] Ähm ja wieso hätte ich nötig zu faken. Es gibt nicht nur einen Lars hier wtf. Das Eisbärzeugs lass ich diesesmal weg.

Share this post


Link to post
btw würd gern auch den screen von der dritten map gegen NED sehen polarbear.

Share this post


Link to post
Wie man sich an Kleinigkeiten gleich so hochschaukeln muss... Ein einfaches K hätte genügt.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts