Sign in to follow this  
Svenson

NationsCup XVII – Deutschland gegen Spanien

Recommended Posts

Guest
Umso fetter umso besser in UrT, also lass die Medizinbälle weg. Warte übrigens immer noch auf mein Bild. :<

[quote=Xesya]ach du grüne neune! gegen spanien verloren? also die existenzproduzentinnen der spanischen spieler sollte man schon per koitus diskreditieren.. als nt captain 2015 kann ich schonmal vorab bekannt geben, dass alle spieler, die jetzt leaven, nächstes jahr ausgeschlossen werden. mid-season das team im stich lassen ist absolut inakzeptabel und wird nicht toleriert. training für 2015 geht dann ende juni los, medizinbälle sind geordert.[/quote] Dachte du bist bereits im Team Mexiko :p Und um mal ein bisschen Ernscht zu werden: Ihr, das NT, solltet alle Troll-Angriffe von dem Araber und CO. ignorieren und euch den Kommentar von Saszke zu Herzen nehmen: Euer Verhalten ist irgendwie komisch, unbindet euch bitte mal All-chat während dem spiel... Ob dass der Grund ist warum Rapid nicht mitspielt oder ob er wieder mal seine Windel wechseln musste, man weiß es nicht. Um mein Feedback zu eurem Spiel zu äußern: CTF:Jedes halbwegs gute Team wird Ctf gegen euch picken und ihr werdet verlieren , klingt hart wird man aber innerhalb von ein paar wochen nicht ändern können. TS: Wenn ihr weiterhin Austria spielen wollt, dann packt bitte die Sr8 weg. Nexoo spielt relativ offensiv (und gut) Wall und kriegt meistens 1 oder 2 low, dann rusht einfach alle Positionen zusammen rein, während die sich Mediken. Die meisten Teams werden den Push bei Wall vermuten und sich nicht auf Tunnel konzentrieren. Wenn ihr weiterhin mit SR8 spielt, dann müssen alle passiv spielen und auf einen Sniper-Pick vertrauen, hat der Mogli nen schlechten Tag endet das dann wie gegen Spanien.

muss dem reudigen vogel cappone wohl recht geben. arnoldus aka hellseher wusste natürlich bereits wie es laufen wird und hat sich zum glück rechtzeitig aus dem staub gemacht

[quote=PRINCEamnesiaa]solltet ihr wohl auf eure geheimwaffe riches vertrauen[/quote] <23:02:00> "Ruffy``": riches hat urt gequittet:D Soviel dazu :D

Nicht nur terrorbad sondern auch feige :OOOOOOOOOOOOO :o :o :o :rolleyes: :mad: :lol: :P

Ey mal ehrlich das ist doch nur noch lächerlich. Anstatt das die "Community" mal zusammenhält, wird hier auf alles und jeden draufgehauen. 1. An die Leute die das Team geleavt haben: Ihr spielt ja nicht erst seit 2 Wochen unter Jungle also wusstet ihr ganz genau was auf euch zu kommt. Trotz allem habt ihr angefangen den Cup zu spielen. Natürlich kann es sein das Taktisch manches falsch läuft aber dann redet man darüber und haut nicht ab wie feige Pussies! 2. An manche Leute die hier einen auf Cool machen und lästern: Leute wie Shadow KinZu usw können Urteile abgeben weil sie seit Jahren auf hohem Niveau spielen und auch den NC gewonnen haben. Aber wenn ich hier lese was manche Spieler posten die nicht mal gerade auslaufen können dann kommt mir das Kotzen! Natürlich war klar das das Team nicht an die Erfolge der letzten 2 Jahren anknüpfen kann da man eben ein komplett neues Team aufgestellt hat. Man sollte aus diesem Fehler lernen und beim nächsten Nationscup wieder mit einem Team antreten in dem es zu 100% stimmt!

Wo du wolle???? Ich schau die Spiele nicht - ist Zeitverschwendung. Kann daher nicht beurteilen wer wie gespielt hat. Aber sowas zu lesen wie "Gruppensieg müsste drin sein" "ich glaube nicht dass Spanien ein Problem ist" & dann so ein Ergebnis zu bringen. Erwähnenswert. Hauptsache mal Ger-Tag getragen :cool: :cool: :D

Die Ratten verlassen immer als erstes das sinkende Schiff =) Da wollten sich wohl welche mit dem GER Tag schmücken. Damals waren zwar auch ne menge egoistischer Idioten dabei, wo ich mich gewundert habe das es überhaupt wer aushält mit denen zu spielen, aber zu leaven ist echt arm.

chiko du schaust die spiele nicht ?! K ger vs nl hast du gesehen und ich wette ger vs. es auch also sei doch einfach mal leise und schreib nicht so einen Mist... Desweiteren Woher soll ich wissen das die besser geworden sind ?! Die haben Hits gehabt die wir nicht hatten, ein besseres TEAMPLAY das wir auch nicht hatten ALSO HÖRT AUF HIER SO EINE SCHEIßE ZU SCHREIBEN UND VERSUCHT KONSTRUKTIVE KRITIK ZU SCHREIBEN!! Wir haben versucht uns mit junglee hinzusetzen aber er kam heute nicht online, also denke ich das wir morgen drüber reden werden.... HF Ihr WANNA BE PRO'S

[quote=PYrOo]HF Ihr WANNA BE PRO'S[/quote] [img]http://www7.pic-upload.de/17.02.14/nhgysclxagb.png[/img] PYr0o u just went Half-Retard.

[quote=PYrOo]und ich wette ger vs. es auch also sei doch einfach mal leise und schreib nicht so einen Mist...[/quote] Nö zu der Zeit hatten wir nen Clanwar [url]http://www.youtube.com/watch?v=O1DUw0PKt6Y[/url]

[quote=PYrOo]chiko du schaust die spiele nicht ?! K ger vs nl hast du gesehen und ich wette ger vs. es auch also sei doch einfach mal leise und schreib nicht so einen Mist... [/quote] Abgelehnt. Beim zweiten Match hatte ich gtv offen & schaute wenn die Leute im Ts3 lachten oder fluchten. War aber mehr Zufall dass ich an dem Tag da war und von anderen hingewiesen wurde, dass gerade ein Spiel ist. Die anderen beiden habe ich mir nicht gegönnt. [quote=Pyro] Desweiteren Woher soll ich wissen das die besser geworden sind ?! Die haben Hits gehabt die wir nicht hatten, ein besseres TEAMPLAY das wir auch nicht hatten ALSO HÖRT AUF HIER SO EINE SCHEIßE ZU SCHREIBEN UND VERSUCHT KONSTRUKTIVE KRITIK ZU SCHREIBEN!! Wir haben versucht uns mit junglee hinzusetzen aber er kam heute nicht online, also denke ich das wir morgen drüber reden werden.... HF Ihr WANNA BE PRO'S[/quote] Woran hast Du denn eingeschätzt wie gut sie sind? Am Können eines jeden Einzelnen? Die Tequilas hatten Hits & Teamplay. Beides habt ihr nach deiner Aussage nicht. Aber dann frage ich mich, was ihr überhaupt hattet.

Ich sagte sie hätten die besseren Hits und besseres Team Play, das war auf den Tag bezogen. Aber es macht sowie so keinen Sinn hier zu schreiben hier ist jeder irgend wie eine urt Legende die denken das sie alles schreiben können..

[quote=PYrOo]Ich sagte sie hätten die besseren Hits und besseres Team Play, das war auf den Tag bezogen. Aber es macht sowie so keinen Sinn hier zu schreiben hier ist jeder irgend wie eine urt Legende die denken das sie alles schreiben können..[/quote] wie du dich einfach fühlst. du hast jetzt 2 oder 3 matches fürs nationalteam gespielt und denkst du bist DIEURTLEGENDE1337. bleib mal aufm teppich, deine performance war unterdurchschnittlich, genauso wie die des ganzen teams gegen spanien und niederlande. das jetzt hier harter flame kommt war klar, was denkst du warum ich mich verpisst habe? mir war klar das es mit dem team so laufen wird und das wir ohne top spieler wie exotic/rapid/shad0w/dcdd/yuna (kinzu du nicht) evtl gerade das viertelfinale erreichen können. deine posts MIT CAPS LOCK UND RECHTSCHREIBFEHLERN (Sorry wenn ich was falsch schreib, ich hab fette Finger XD) helfen der sache halt echt auch nicht weiter du vogel. jungle hat halt seine sache nicht gut gemacht, und wie es bei teamsportarten (urt esports großes buisness) nunmal so ist wird der trainer jetzt gefeuert. nachdem van der vaart, jansen und adler das team verlassen haben bleibt uns wohl nur noch eins übrig, den amerikanern die daumen drücken! GO LOKIE

[quote=Pyro] Desweiteren Woher soll ich wissen das die besser geworden sind ?! Die haben Hits gehabt die wir nicht hatten, ein besseres TEAMPLAY das wir auch nicht hatten ALSO HÖRT AUF HIER SO EINE SCHEIßE ZU SCHREIBEN UND VERSUCHT KONSTRUKTIVE KRITIK ZU SCHREIBEN!! Wir haben versucht uns mit junglee hinzusetzen aber er kam heute nicht online, also denke ich das wir morgen drüber reden werden....[/quote] typischer jungle-move

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,415
    Total Posts