Sign in to follow this  
Svenson

NationsCup XVII – Deutschland gegen Spanien

Recommended Posts

[quote=hjr]Jaja da reiben sich ein paar kleine Teufelchen die Hände über der Grillkohle und rösten Jungleboy virtuell weil sie es ja von Anfang an gewusst haben dass es nix wird. Alles hätte man besser machen können nur leider wurde anderen nicht der Auftrag erteilt dies zu machen. Warum der ein oder andere nicht mit oder unter Jungle spielen wollte oder konnte muss jeder selbst entscheiden aber das geflame geht mir hier gewaltig auf die Nüsse. Egal wie der NT Cup ausgeht würde ich Jungle immer wieder und gerade jetzt erst recht meine Stimme geben. Eventuell habe ich es überlesen aber so lange ich keine guten Gründe lese warum verschiedene Spieler das Deutsche Team verlassen haben rangieren sie inach meiner Moral so am Ende was überhaupt noch zu vertreten ist. Für Jungle, den Rest der Truppe und die neu dazu gekommenen alles gute für den weiteren Cup[/quote] Stimmt.

[quote=hjr] Egal wie der NT Cup ausgeht würde ich Jungle immer wieder und gerade jetzt erst recht meine Stimme geben. [/quote] Könntest du mir deine Meinung dazu nochmals erläutern? Denn wenn man die Fakten betrachtet (und die Meinungen einger Nationalspieler, die mich im IRC angeschrieben haben(den Inhalt dieser Unterhaltungen will ich hier nicht unbedingt posten, bekommst du aber als Privat-Nachricht wenn du Interesse hast)) ist Jungle sehr wohl für die Misere verantwortlich. An Penox und Andere, die den Wunsch äußerten, dass ich nun das Amt des Captains übernehmen soll: Unser Weiterkommen liegt nicht mehr in unserer Hand, wir müssten auf Patzer der anderen Teams in unserer Gruppe hoffen (was gegen Asean/Venezuela relativ unwahrscheinlich ist.) Außerdem will ich Mogli doch jetzt nicht die Show stehlen, wo er doch nach mehreren Jahren endlich sein "Ziel" erreicht hat.

Achja... schön. Wie man sich immer wieder hier drauf aufgeilen kann wie HJR schon schrieb... Es ist toll, das du 2x was im NT gerissen hast shad0w, wunderbar... bekommst die goldene Ananas von mir. Du warst zur damalgien Zeit wie 90% der Leute hier noch garnicht vertreten... damals sah die Welt noch anders aus, und da kannst du auch kein Team PT, Team FR, Team UK oder sonst wen mit den jetztigen Spieler der heutigen Zeit vergleichen, weil die richtig starken Leute alle weg sind!! Damals spielten alle von Puff, Pimps, IQS, duff weiss der Geier was.. da war das Niveau nochmals auf ne ganz andere Latte gesetzt und da bis in Viertelfinale zu kommen war sehr wohl eine Leistung! Und wir haben es damals auch ins Viertelfinale geschafft, immer wieder! Klar wäre es schön zu gewinnen, doch nicht jeder ist auf das EGO aus, nur weil ihr das 2x geschafft habt! Mein "Ziel" , mein Ziel hast du bis heute noch nichtg verstanden! Ich will mit Leuten mit denen ich sonst nicht all zu viel zu tun habe, versuchen gemeinsam im Team Spass zu haben und mitzumischen, egal wie es ausgeht! Das kapierst/du ihr noch nicht! UNd du kapierst auch nicht, egal ob Dmx oder ich oder Refermer oder gunman oder sonst wer die Wahl zum Captain gewonnen hat, wir haben trotzdem alle zusammengespielt, weils da keine demokratie und Rassentrennung gibt wie in euren Augen "WIR" --> "Restl Noobs". .. Und was die Leute dir im IRC schrieben intressiert mich nen scheissdreck, weil die dies Ernst nehmen immer noch da bleiben und auch viele mit denen ich im TS3 rede, freiwilig dazukommen wollen zum unterstzützen und Spass haben! Genau die die jetzt die Klappe auffreisen, haben sich kommentarlos verpisst, waren nie zum Train da oder sonstiges? ich habs also verbockt, weil ich mit Pyro und Preusse 3 std im TS3 warte, weil die anderen PCW spielen und das ja wichtiger ist wie NT Train? Weisst du wich oft das ich Zeus angeschrieben habe und geasgt habe hol mal riches und failer jetzt zum train!? Du hast überhaupt garkeine Ahnung! Für einige war das selbstverständlich, kaum zum train da, aber ja CW spiele ich soweiso.... UNd zum thema taktikt oder sonst was, ich bin der Team Mensch, der jeden einzeln frägt, wo kannst du , wo willst, wie spielen wir da und da und zusammen wird entschieden! Und so wars auch hier... aber danach rummheulen, "ja wir haben wieder die map gespielt" .. keiner hat irgednwann irgednwo mal geasgt, komm lass was anderes nehmen, die trains auf austria waren gut, deswegen haben wir uns dafür entschieden, nur wenn dir dann das mainlinup fehlt, und leute reinkommen die die map nie trainiert haben, weil keine anderen da sind, was soll ich tun!? Warte ich mache /god und /giveall rofl... und an deiner Stelle würde ich das Maul auch nicht immer so weit auffreisen, jeder weis, du bist toll , ihr seid die besten, aber was mir gezwitschert wird so quasi, ja du willst dich aufstellen lassen dieses NT, damit ihr wieder an der Reihe seid, aber wenns losgeht sich einfach verpissen um getrolled zu haben.... sowas wird in eurem TS3 geplant und darüber spekuliert, was können wir tolles lustiges machne. Ihr seid in meinen Augen alles unterbelichtete Kinder, die sich einen vonner Palme wedeln, weil se hier im Netz nen 10cm großen Steifen haben und in einem aussterbem Spiel 2x was in einem NT gerissen haben und nun mittlerweile körperflüssigkeiten austauschen, weil das süßschmeckende EGO aus ihnen herausläuft. Ganz ehrlich, lieber verliere ich ein Spiel, als mich so wie ihr zu verhalten, so ein bodenloses Niveau im GTV abzugeben, ja Acron, bist schon angesprochen, für euch muss man sich schämen! Andere im GTV bekommne das ja auch mit wie ihr die eigenen Community unterstützt, weisst du wie viele mich angesachirben haben, hey Jungle ihr habt aber ne tolle deutsche Fancommunity... traurig sowas... An an alle die Meinen ihr seid ach so toll... Shadow, Gostor, Acron, Kinzu...und was weis ich die ganzen Kobolde heissen und die meinen Sie trollen sonst wo... legt mal eure Jahrelangen CB Ergebnisse vor (DIV1) die Zeit was erreicht zu haben is längst vorbei! Ihr meint ihr habt nen Namen, ihr habt was erreicht!? Dieser Ruhm wird euch nie gebühren, da hätte ihr mit diesem Spiel 5 Jahre fürher anfangen müssen, dann würde man sich heute noch an euch erinnern! Und da mir dieser drecks deutsche Kindergarten hier so dermaßen auf den Sack geht, beende ich mit den richtigen Leuten diesen Cup, wir versuchen jetzt so weit wies geht den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wenn wer was will soll er ins ts3 kommen oder mich im IRC anschreiben. Ich wende mich danach wieder meinen COD2 Freunden.... @ HJR bitte lösche meinen Account nächsten Dienstag, bis dahin habe ich die restlichen PNs bekommen. @ shadow & Co nächsten Herbst dürft ihr wieder eure geilen Glieder aneinanderreiben, hf

Ist das hier eigentlich Realsatire? Jungle könnte sicherlich auch als Komiker sein Geld verdienen, falls es - wider Erwarten - mit der COD 2 Karriere doch nicht klappt. :) Blebit nur zu hoffen, dass du im echten Leben niemals auf Kunden los gelassen wirst. Wer sich als Leader derartig unsouverän verhält, ist schlicht nicht tragbar.

[img]http://sagegenx.files.wordpress.com/2014/01/sigh_gonqxvsdrwbq.jpg[/img]

Ich weiß nicht ob ich über diesen Post lachen oder weinen soll, aber der Bankwärmer von SG hat vor 5 Jahren alles zerlegt, der durfte gar nicht spielen weil es sonst ungerecht gewesen wäre. Und wenn du mir wieder kommst mit "blabla da war shad0w noch nichtmal auf der Welt wo Mogli schon Div1 gespielt hat; ich spiele und rede täglich mit jF Leuten, die schon so lange spielen wie du, da bist du auch nur als Witzfigur in deren Erinnerung, aber hey, immerhin erinnert sich jemand an dich.

Nice die Bildzeitung( steht auch nur shit drin). Nix was einen wirklich tangiert.... aber die bobbyness ist wieder hart wie nie zuvor....... :(

Kann nicht mal Syne kommen & euch Spastis alle mal beleidigen? Wars eigentlich schwer UrT zu zocken mit diesen Kugelmäusen?

Als mehr oder weniger aktiver UrT Spieler lesen ich im Forum der deutschen Urt Community schon seit ca. 8 Jahre regelmässig mit was so geschrieben wird. Das Niveau hat doch in den letzten Jahren arg gelitten, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Arbeit von Jungleboy kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich nicht weiß wie stark seine Spieler sind und wie stark die gegnerischen Teams sind. Kurz um, ich habe keinen Plan welche Platzierung das Mindeste sein sollte was erreicht werden könnte. Soweit ich das hier aber beurteilen kann scheint es um die Trainingsmoral und das Auftreten des Teams schlecht bestellt zu sein. Mein persönlicher Eindruck ist eher, dass da einige Spieler die Netiquetten nicht wirklich kennen oder sie kennen und drauf scheißen. Bitter für unseren Captain solche Spieler aufgestellt zu haben. Vielleicht gab es auch keine Alternativen, wer weiß. Auf der anderen Seite hast du als Trainer keine Chance, wenn du menschliche Vollidioten im Team hast. Stellt er nur Leute auf die gut ins Team passen und "nett" sind oder stellt er nach Potential auf und hat dafür nur Pfeiffen im Team... Sind natürlich nur Spekulationen von mir wie es gelaufen sein könnte. Ich wollte da keiner Pfeiffe zu nahe treten. Wer hier wirklich gut spielt kann ich nun mal nicht beurteilen, aber wer sich peinlich präsentiert ist doch recht schnell gelesen. Rein verbal sind hier ja einige Top Player unterwegs. Zudem frage ich mich warum Jungleboy wie die arme Sau durchs Dorf gejagt wird. Er wurde gewählt, also sollte man ihn in Ruhe weiter machen lassen. Vermutlich wird er sich selber genug über die Ergebnisse und seine Spieler ärgern, als dasss er sich hier noch ständig rechtfertigen muss. Bitter genug, wenn man mit so einer unzuverlässigen Truppe trainieren muss, dann kommt dann noch eine Community ohne Rückhalt dazu. Junge Junge, da hat er sich was angetan. Hut ab, wenn er das bis zum Ende durchzieht.

[quote=hjr]Egal wie der NT Cup ausgeht würde ich Jungle immer wieder und gerade jetzt erst recht meine Stimme geben.[/quote] Egal wie der zweite Weltkrieg ausgeht, würde ich Hitler immer wieder und [b]gerade jetzt erst recht[/b] meine Stimme geben! Jetzt wo du mich darauf brachtest, die Ähnlichkeiten sind verblüffend. In einer Zeit, in der die deutsche Community zerstreut war, stieg aus der Vergessenheit ein Veteran des letzten Krieges hervor um das Ruder zu übernehmen. Einige Jungspunde der deutschen UrT-Szene, die unsere Community bis hierhin am Leben hielten, äußerten ihr Misstrauen und ihren Unmut, letztendlich riss aber Jungle das Führertum an sich. Er überzeugte die Naiven, Dummen und Hoffnungsvollen für seine Sache und startete sein offensives Kommando mit dem Ziel den Sieg über die ganze UrT-Welt erzwingen zu können! Nach anfänglichen Erfolgen stellte sich allerdings schnell heraus, dass der Größenwahn, die Ignoranz, der Neid und der Hass auf andere überhandnahmen und die deutsche Streitmacht von innen heraus zerfraß. Die ersten Deserteure machten sich breit, die jeglichen Glauben an einen Erfolg der Mission verloren. Währenddessen gewann darüberhinaus der Widerstand innerhalb der deutschen UrT-Community an Unterstützung und das öffentliche Bild des Führers wurde immer mehr in Frage gestellt. In einem verzweifelten Versuch startete Jungle also eine Offensive, in der jeder, der den aktuellen Kurs kritisierte als Volksfeind diffamiert und überhaupt jedem mal so richtig die Meinung gegeigt wurde. Zerrüttet von dem Druck und der überwältigenden Anzahl an Feinden mit denen Jungle konfrontiert ist, brennt bei ihm so langsam die letzte Sicherung durch. In einem letzten Unterfangen sammelte er die Jungen, Schwachen und Kranken um sich und schickt sie in die Schlacht, auch mit dem klaren Wissen, dass dies ein Selbstmordkommando ist. Sich im Führerbunker versteckend stellt Jungle die Frist bis "nächsten Dienstag", der Tag an dem der Führer von uns gehen wird. Das letzte Zeichen einer vergangenen Ära, der noch von einer Zeit erzählen kann, in der man "Kagglappen wie euch mal so richtig durchgekaut hätt" und "selbst ins Viertelfinale kommen noch son richtiger Erfolg war!" (frei wiedergegeben). Eine Zeit, in der die LRS noch zum guten Ton gehörte. Eine Zeit, die in der heutigen UrT-Landschaft keinen Platz mehr hat. Der letzte funkelnde Stern am deutschen UrT-Himmel erlischt und alles was uns bleibt, ist die Hoffnung, dass vielleicht doch alles gar nicht so schlimm wird wie man denkt. Und hier sind wir nun, das was von der deutschen UrT-Community übrig ist, die Trümmerfrauen der deutschen Szene und versuchen zu retten, was zu retten ist, zurückgelassen mit all der Scham und all der Reue. Liegt einem wohl irgendwie im deutschen Blut. e: Jegliche Vergleiche Hitlers mit Jungleboy sind natürlich reiner Zufall

gaaaaaaaaaanz genau hiero das mein ich (grottenshit deluxe) extreme wortdiarrhoe was halt keine sau interessiert( leistung ist mager) :(

Guest
Mich interessierts. :x Bei deiner "Sprache" hingegen muss ich brechen.

@Hiero Du hast ja wohl nicht mehr alle Hirnwindungen an der richtigen Stelle wenn du solche Vergleiche ziehst aber das zeigt mir wieder was in manchen Köpfen so rumspukt und dass so mancher eigentlich nicht geignet ist einen PC zu besitzen um solch einen Müll zu schreiben. Ich denke mich indirekt als Nazi und jungle als Hitler zu beschimpfen, so verstehe ich den post, darf ich mir verbitten und komme mir nicht mit Ironie oder Sarkasmus.

Als Geschickts-LK'ler... [img]http://media.giphy.com/media/5ZosQz0wbTcCA/giphy.gif[/img] Hat wenigstens mehr Qualtät als der Post von Jungle. Wenn man sich als NT-Captain aufstellen lässt und die Ergebnisse nicht stimmen, bekommt man halt Feedback. Ist überall auch nichts anders...

Ich bitte hiermit um eine Vertonung des Textes von Hiero durch Rolf Nobo! Und warum findet ihr einen gut formulierten Vergleich unpassend, lässt aber Moglis Fäkal-Sprache unkommentiert da stehen, versteh ich nicht. An das alte Eisen (aka Jos): Deutschland ist heutzutage kein Team mehr, dessen Ziel es ist das Viertelfinale zu erreichen(die letzten 2 Jahre waren wir immerhin im Finale). Und bevor ihr jetzt wieder anfängt, die Spieler zu beschuldigen, die nicht spielen, ohne überheblich zu klingen, ich wäre mit diesem Team locker ins Viertelfinale gekommen. Aber unser lieber Mogli, der sich das ganze Jahr im Jungle versteckt und dann keine Ahnung hat, wer gerade gut ist und wie man welche Maps spielt, der prahlt ja lieber mit seiner 10 jährigen Spielerfahrung in der er, so weit ich mich erinnern kann, nicht einen Titel gewonnen hat.( Das Finale zwischen SG und jF zählt leider nicht Mogli, da haste nämlich wieder mal die Bank gewärmt).

[quote=Timbeaux]also der post ist schon bisl daneben hiero[/quote] [img]http://is4.myvideo.de/de/bilder/channels/965/93219158105_1313509211.jpg[/img]

@ shadow du laberst so viel müll... JF besteht zur hälfte auch nicht mehr aus den Leuten die sie mal waren... Ja schade unsere CWs mit dem alten SG team gegen JF kannst du nicht mehr nachverfolgen da CB ja leider down ist, lange her ja, bankwärmer *vom stuhl fall* da spricht wieder mal die ahnungslosigkeit.. du hast SG garnicht mehr mitbekommen, also was laberst du.. Ja klar deswegen hab ich nicht die ganze Season mitgespielt, nur weil ich im Finale nicht konnte. Alter bitte, wenn du keine Ahnung hast, warum redest du überhaupt!? ich scheiss mir echt ins hemd auch 2010 haben wir JF noch geplättet mit nem anderen Team. [url]http://www.gamestv.org/event/16705-som-gorsi-vs-just-fraggin/[/url] und zu dem thema ich kenne h0ltes und Rain nicht xD (das war der beste den ich bisher von dir gehört habe), noch paar andere Sachen gefunden. [url=http://postimg.org/image/xf5admdtv/][img]http://s29.postimg.org/xf5admdtv/shot0021.jpg[/img][/url] [url=http://postimg.org/image/z0fyroyo3/][img]http://s29.postimg.org/z0fyroyo3/shot0001.jpg[/img][/url] [url=http://postimg.org/image/4emdagee9/][img]http://s16.postimg.org/4emdagee9/shot0017.jpg[/img][/url] [url=http://postimg.org/image/6afj08m5l/][img]http://s4.postimg.org/6afj08m5l/shot0007.jpg[/img][/url] @ Acr0n "bekommt man halt Feedback" das lautet lutsch meine eier scheiss Jungle im GTV?! das is dein Feedback ? GG Euch sollte man alle in einen Sack packen und die Golden Gate Bridge runterwerfen...

Guest
Und wer entscheidet, was passend ist? Fuxx wollte Mogli (besser so Spatzl?) und Hitler bestimmt auf eine Stufe stellen und beiden den Friedensnobelpreis geben. Ich kann es verstehen, dass man ihn behindert findet, aber ihn für so dumm zu halten, sagt mehr über die eigene Intelligenz aus als über seine.

@shadow Das mit den Viertelfinale werden wir wohl nicht mehr herausfinden können. Möglich ist natürlich auch, dass Jungle keinen guten Job macht. Wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen. Trotzdem ist er ja irgendwie gewählt worden, wenn ich das richtig verfolgt habe. So oder so wird es ja ein Fazit am Ende geben. Nächstes Mal können es ja andere besser machen, ich werde den kommenden Cup mit Spannung beobachten. Zu Hiero kann ich nur sagen, dass er bitte mal seine Nase in die Geschichtsbücher stecken soll, wenn er hier von Dingen redet die hier in seinem ach so deutschen Blut stecken. Völlig unpassende Äußerungen an dieser Stelle und übertrifft alles war hier jemals in diesem Thread an Geschmacklosigkeit geschrieben wurde. Ehrlich gesagt bin ich absolut entsetzt, wenn solche Kommentare hier im Forum so stehen gelassen werden und das keine Konsequenzen nach sich zieht. Selbst wenn Hiero 12 wäre, ist das in meinen Augen keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für so eine Entgleisung.

Guest
Stand halt kein anderer zur Wahl. :x

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,447
    Total Posts