Sign in to follow this  
Freshh

Los Amigos

Recommended Posts

Hallo Leute, der Clan Los Amigos stellt sich hier mal vor weil das gehört hier ja zum guten Ton :D Also Los Amigos wurde vor etwa vier Jahren ins Leben gerufen aber mehr als ein Funclan. Damals wurden eigentlich keine PCWs oder in Ligen gespielt. Über die Zeit wurde der Clan dann inaktiv, auch wenn einige Leute noch den Tag im Namen hatten. Nachdem Testies sich im Jahre 2013 getrennt hat, haben zwei Leute davon, Br4usi und Ich (Freshh), die Idee gehabt, Los Amigos wiederzubeleben. Naja und so ist dann dazu gekommen, dass es jetzt wieder da ist. Dieses Jahr wird sogar die erste Liga in UZ gespielt. Wer will, kann uns auch joinen. Einfach mal auf unsern TS server kommen. TS3: 94.23.197.117 IRC: # Public Urt Server: 94.23.197.117:37960 Freshh

Testies gibt's nicht mehr? War der Server auf dem ich die meiste Zeit verbracht habe, früher, 2008 oder so. Damals gabs rund um t3h noch die üblichen Verdächtigen: raider, pretsell, evilslut, biometric, ignition, titan, rangina, moe, etc. Heal, Hiroh, r4p3z0rz und Laceration waren sogar noch dabei als ich letztens mal miit pretsell geredet habe. Naja, schade um den Server und die Maps. Aber heutzutage werden sowieso kaum noch custom Maps gespielt, die Spielerdichte gibt das nicht mehr her. Ändert eventuell das Tag in , "La" lässt Assoziationen zu, dass ihr der lokale Girls Club seid (femininer Artikel in einigen romanischen Sprachen). Ich erinner mich noch, dass es bei ]LA[ (Loaded Arms) anfangs genauso war. Viel Glück für euren Clan und gutes Gelingen!

[quote=Xesya]Testies gibt's nicht mehr? War der Server auf dem ich die meiste Zeit verbracht habe, früher, 2008 oder so. Damals gabs rund um t3h noch die üblichen Verdächtigen: raider, pretsell, evilslut, biometric, ignition, titan, rangina, moe, etc. Heal, Hiroh, r4p3z0rz und Laceration waren sogar noch dabei als ich letztens mal miit pretsell geredet habe. Naja, schade um den Server und die Maps. Aber heutzutage werden sowieso kaum noch custom Maps gespielt, die Spielerdichte gibt das nicht mehr her. Ändert eventuell das Tag in , "La" lässt Assoziationen zu, dass ihr der lokale Girls Club seid (femininer Artikel in einigen romanischen Sprachen). Ich erinner mich noch, dass es bei ]LA[ (Loaded Arms) anfangs genauso war. Viel Glück für euren Clan und gutes Gelingen![/quote] Danke! Naja Testies ist leider gestorben, nur etwas leise :( Hach ja die alten 4.1 Zeiten als es noch so voll war... *erinnerungsflashback* Jedenfalls hab ich das auch schon erlebt, als ein typ, den ich schon öfter auf dem jeweiligen server gesehen habe, mit mir geredet hat und ganz erstaunt war, das ich männlich bin :D

Bist Du ja wirklich. Erfreulich zu sehen, dass es noch neue Clans gibt oder dass sich alte Bekannte zusammenschließen. Deswegen mag ich izzy auch so :D Mögen euch Bewerber, Geduld, Durchhaltevermögen und das notwendige Quäntchen Skill in Massen zufließen.

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.