Sign in to follow this  
Guest

-jF-

Recommended Posts

Guest
Hallöchen liebe UrT-User, hiermit möchte sich -jF- gerne vorstellen. -jF- Jumpfreunde Aus Leidenschaft am Jumpen Was wollen wir? - aktiv im und am Geschehen um Urban Terror dabei sein, - größer und bekannter werden, - Funwars und Trainingseinheiten stattfinden lassen und - wenn es die Masse der Mitglieder von -jF- erlaubt, an verschiedenen Squads teilnehmen. (und unsere Deutschkenntnisse verbessern) Wir werden klein anfangen und uns mit unseren Usern aufbauen. Wir alle zusammen, sprich ganz -jF- ist das Team. Die User machen -jF- zu dem, was es wird. Unsere Homepage: [url]www.jumpfreunde.de.tl[/url] Kommunikation: Über unseren TS3-Server, irc [b]Die Teilnahme an unserem Clan ist kostenlos![/b] Natürlich dürft ihr uns trotzdem mit einer Spende unterstützen. Es ist jeder User willkommen, der teamfähig ist und folgende Anforderungen erfüllt: Mindestens ein Secret auf BSTJumps kennen. ut4_walljumps in 15 Minuten finishen können. Den Statuejump auf Abbey beherrschen. Gegen Partnerschaften mit anderen Clans haben wir nicht im Geringsten etwas einzuwenden. Somit kann man Funwars stattfinden lassen und ggf. Erfahrungen austauschen. -jF- freut sich auf Euch und wünscht sich einen netten Neustart. smile Für weitere Fragen o.ä. steht die jF-Administration (Simon) gerne zur Verfügung. (Erreichbar hierüber, unser Forum oder per Mail (jumpfreunde@gmail.com)

Share this post


Link to post
Guest
Mit diesen Fakern wollen wir nichts zu tun haben!

Share this post


Link to post
Möchtet ihr Spass? Steht ihr auf Leidenschaft? Wolltet ihr schon lange in einem wirklich guten Forum (neben [url=http://www.iourbanterror.de]www.iourbanterror.de[/url]) schreiben? Na, dann schaut doch mal vorbei! [url]http://jumpfreunde.de.tl/Forum/index.htm[/url] Ein dufte Forum für Jung und alt. Mit Freundlichen Grüssen, Schnork [i]Edit: Hui, da hab ich ja glatt einen falschen Link geschrieben, aber keine Sorge! Ich habe das doch gleich so eben verbessert![/i]

Share this post


Link to post
[quote=Schnork]I thought you were "just fraggin" :3[/quote] Immerhin unterscheiden sie sich ganz eindeutig :lol: [url]http://www.urbanterror.info/groups/profile/jf/[/url]

Share this post


Link to post
Good Luck lol Ich sollte überlegen auch einen neuen Clan zu gründen -=jF=- just Friends.

Share this post


Link to post
[quote=Qui-Gon] Es ist jeder User willkommen, der teamfähig ist und folgende Anforderungen erfüllt: Mindestens ein Secret auf BSTJumps kennen. ut4_walljumps in 15 Minuten finishen können. Den Statuejump auf Abbey beherrschen. [/quote] schade kann leider keins davon evtl. nur das 3. per glück.

Share this post


Link to post
Guest
Wir spielen in unserem Forum auch tolle Spiele wie hot or not uä. und bieten dadurch die perfekte Alternative zu io. Kinzu wenn du ganz viel übst wirst du das schaffen. Viel Glück dabei.

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 6 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts