Sign in to follow this  
Svenson

NationsCup XVII – Deutschland gegen Österreich-Ungarn

Recommended Posts

Nachdem das Team Niederlande es Team Venezuela gleichtat und den NationsCup XVII vorzeitig verließ, wurden die Playoffs für unser Nationalteam wieder eine Option. Im verbleibenden Spiel der Gruppenphase traf man heute mit neuem Kader und der entsprechenden Motivation auf das Team Österreich-Ungarn. [b]Austria - Team Survivor[/b] Das deutsche Nationalteam überraschte diesmal mit der Mapwahl Zuschauer und Gegner gleichermaßen: Team Survivor auf Austria. Anfangs tat sich die Startaufstellung mit [b]BlackSoul, Crimzon, GermanDream, Rapid[/b] und dem Kapitän [b]Jungleboy[/b] auf der recht ungewohnten Map noch schwer. Wie ich aber zu sagen pflege, sind die ersten 5 verlorenen Runden das Handicap - danach geht es aber los. Dementsprechend holte man dann schnell auf und erspielte sich einen [b]13:10 Sieg[/b] auf der Homemap. [img]http://www.iourbanterror.de/wp-uploads/2014/03/AustriaTS.jpg[/img] [b]Tohunga - Team Survivor[/b] Für Tohunga wurde der Kader diesmal nicht abgeändert und so begann die zweite Map sehr ausgeglichen. Der Gegner hatte allerdings die Wunderwaffe [i]iruel[/i] im Kader, der alleine schon eintscheidenden Einfluss auf den Ausgang einiger Runden nahm. Die zweite Map endete damit in einer [b]9:17 Niederlage[/b], womit Deutschland diesmal insgesamt mit einem [b]Unentschieden[/b] vom virtuellen Platz geht. [img]http://www.iourbanterror.de/wp-uploads/2014/03/TohungaTS.jpg[/img] [b]Fazit[/b] In Gruppe C sind nun alle Spiele bestritten. In der Tabelle steht Deutschland nun hinter Österreich-Ungarn und Spanien auf Platz drei. Platz vier sicherte sich das asiatische Team der Aesan+3 vor den beiden Aussscheidern Venezuela und den Niederlanden. Damit ist der Einzug in die Playoffs gesichert. So knapp und fremdverschuldet es auch gewesen sei - Deutschland ist damit weiter als erhofft und wir werden sehen wie sich die Playoffs anfühlen. [b]Stimmen[/b] [quote=Qui-Gon]Immerhin keine Niederlage gegen au-hu. Endlich mal eine Map gewonnen gegen einen Gegner, der nicht auf +GER+-Niveau ist, darauf kann man aufbauen. Angesichts BlackSouls Stats, gehe ich davon aus, dass er für die Harmonie ins Team geholt wurde, hat ja immerhin auf Austria geklappt. #lifeisachallenge PS. Ohne Riches konnte man bisher kein Spiel gewinnen, bitte zurück ins Team holen.[/quote] [b]Links[/b] [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=detail&fixture=21197]>>Matchlink[/url] [url=http://www.mediafire.com/download/0bihicnmccn18af/2014_03_09_GER_AT-HU_UZ_NC.zip]>>GTV-Demo[/url] [color=grey]Download von Mediafire.com[/color]

Share this post


Link to post
crimzon wenn das so ist rede mit den membern:) hf und gl for next matches leute :)

Share this post


Link to post
Iruel ist einfach der motherfucking Panzer! Aber well played Leute, schön zu sehen, dass auch Raphael sich durchringen konnte mitzuspielen. Reanimiert vielleicht Zeus und ne0x auch wieder, dann sehe ich rosige Zeiten :)

Share this post


Link to post
Die sind schneller geleavet wenn die erste Map kein Sieg ist als Du "motherfucking Panzer" sagen kannst

Share this post


Link to post
kaum spielt crimzon, hört das geflame auf hier ... <3 <3<3<3

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts