Sign in to follow this  
Freshh

Teamchat in Public chat?

Recommended Posts

Jo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Teamchat auf Z gesetzt. Nicht mit binds, sondern einfach vom Controls Menü aus. In diesem Bereich habe ich auch nichts gescripted oder so. Nur manchmal ist es im Teamchat, manchmal nicht :o Habt ihr Lösungen? Liegt es am Z mit deutscher/amerikanischer Tastatur? Danke schonmal für die Antworten Freshh

Moin Fresh, auf einigen Maps habe ich dasselbe Problem. Auf Maps wie z.B orbital_sl oder kingdom_rc6 wird gelegentlich einfach die Location nicht vor der Chatnachricht angezeigt. Teamchat ist es dann aber meist trotzdem. Oder antwortet dir gelegentlich ein Spieler des gegnerischen Teams auf deine Nachrichten? Dann nehme ich alles zurück :rolleyes:

achso... bin mir grad gar nicht sicher, muss mal drauf achten

Jo, auf nicht standardmaps wie Orbital_sl (vor allem dort) wird das manchmal einfach nicht angezeigt, ist aber trotzdem Teamchat. :)

Deine Taste "Z" ist im Spiel [b]bind y "messagemode2"[/b] Das Problem hast du immer dann, wenn du dein Fenster mal verkleinert hast, stimmts? Denn es liegt wie du vermutestet an der deutsch/englischen Tastatur

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts