Sign in to follow this  
ItsMe

An PWC Member...

Recommended Posts

... von denen manche mittlerweile schlimmer (nein, Johannes Du bist nicht gemeint) sind als das was so bei Gore ist (no offence c0mmi [und ein paar andere die ich vergessen habe {malta? aber der ist kein Deutscher und liest also, vermutlich, auch nicht hier und fällt somit raus}]). Dieser Text geht also nur an die, die sich benehmen wie die Axt im Walde, die keine Umgangsformen kennen und außer Schimpfwörtern nicht viel über die Lippen bekommen (bzw. aus den Fingern). [b]BENEHMT EUCH AUF DEM DUST[/b] (ja, ich schreie das) Falls es euch noch nicht aufgefallen ist - es ist kein guter Gedanke sich mit mir oder maddyn auf dem Dust anzulegen. Wenn ich auf dem Server etwas konfiguriere könnt ihr euch Statements wie 'noob admin' schenken. Das passiert, damit ihr dort halbwegs lagfrei und ohne sonstige Ärgernisse des Spielerlebens zocken könnt. @Cysho Es ist eine noch schlechtere Idee mir sowas zusagen: [quote]Cysho says to all oder du wirst deine rechte los[/quote] Gehts noch? Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Nur weil Du vielleicht Biddle, chiko, crimzon oder wen auch immer kennst? Dann warst Du auch noch so mutig über chiko nach Entbannung zu fragen. Wie tapfer! PS. Bevor jetzt das geflame losgeht forlgendes vorweg: Es spielt für euch KEINE Rolle was ich auf dem Dust tue. Ihr denkt es ist schlecht (in eurer Sprache 'noob admin' oder 'admin abuse'), das ich es lustig finde jemandem mit !kill beim defusen zu helfen? Ihr findet es blöd, dass ich keine Fäkalsprache und oder Beleidigungen toleriere (fragt mal Johannes wie es früher auf dem Playground war)? Was es auch immer noch so geben mag was euch nicht passt - ES INTERESSIERT MICH NICHT. Befolgt die Regeln, lasst mich in Ruhe und habt euren Spaß. Ansonsten: [b]GTFO[/b]

Share this post


Link to post
Regel Nr.1 für alle Serverbetreiber Wer die Rechnung bezahlt hat immer Recht ;)

Share this post


Link to post
So lieber ItsMe aka a'ki. Nur um dir auf diesen Post eine Antwort geben zu können, habe ich mich hier in diesem Forum registriert. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber so wie ich es mitbekommen habe, bist du älter als ich. In deinem Alter, sollte man eigentlich die nötige Reife besitzen und hier keine MÄRCHEN aufschreiben. Du bist der Admin auf dem Server. Du hast Hausrecht. Alles schön und gut. Dann haste natürlich auch das Recht, Grundlos zu bannen. Auch das ist noch i.O Aber um mal eins hier klar zu stellen. Wenn man schon andere Leute anstichelt und provoziert, u.a das grundlose benutzen deiner Rechte, um zu provozieren. Mich als Hacker bezeichnest ( Ich sehs im Gegensatz zu dir gelassen ) , dann sollte man auch mit einer möglichen Gegenreaktion rechnen. Die hast du von mir bekommen. Als zweites möchte ich noch sagen, dass ich den Chiko bestimmt nicht darum gebeten habe, bei dir anzukriechen und um eine Entbannung bei dir zu bitten. Ich wusste bis Dato nicht mal, dass du der Eigentümer des Servers bist. Deshalb auch die Frage ob der Chiko mich nicht entbannen kann. Solltest weniger lügen mein Lieber! Und ich werde ganz sicher nicht bei dir ankommen, mich bei dir Entschuldigen ( du bist der Auslöser dieser Auseinandersetzung ), nur um wieder auf deinem Server spielen zu können. Und was auch immer dir an meiner Art nicht passt Was auch immer du hier weiter schreiben wirst Ob du noch so cool versuchst rüber zu kommen, vor allem wenn du hier teilweise am lügen bist und so provokant schreibst ( ist wohl deine Art so zu sein ) Und ob du mich entbannst, oder perma bannst Es juckt mich nicht. Du bist mir so was von Latte Mich fuckts nur ab, dass du es für nötig hälst, mich hier scheisse darzustellen ! Arbeite an deinem Charakter. PS: Für mich bist du weiterhin ein Homo ;) Hau rein !

Share this post


Link to post
Lieber ItsMe, Du schreibst ja von PWC-Membern im Plural, aber es geht eigentlich nur um den Streit mit einer einzigen Person? Nicht gerade ein Schritt Richtung Problemlösung, denn wenn es dir um die Sache geht, hättest du das Cysho ja auch per PN bei uns im Forum schicken können, da bist du ja offenbar angemeldet, wie man deinem Beitrag dort entnehmen durfte. Wenn du grundsätzlich ein Problem mit PWC-Membern hast, hättest du das auch an der Adresse sicher konstruktiv besprechen können. Aber was ist wohl die Intention diesem Beitrag hier im halb toten io-Forum? Hmm...ein Schelm, wer Böses denkt. Als langjähriger Besucher des DUST-Servers, der auch heute noch immer mal wieder vorbei kommt, wenn der Hunger nach URT gestillt werden muss, fühle ich mich daher einfach mal mit angesprochen und finde mich dann ehrlich gesagt doch darin wieder. Ich habe aber gehört, dass Chiko bald einen Abendkurs in Benimm für uns alle anbieten wird und würde dich gerne dazu einladen, dort doch auch teilzunehmen und wenn du den Gesprächsball hast, darfst du dann deine Sicht der Dinge schildern - anschließend essen wir alle zusammen ein Stück Kuchen. Alles was du mitbringen musst, ist einen Schlafsack, einen (vorzugsweise) männlichen Partner (johann such noch) und einen halben Zentner Margarine (keinen fettarmen Kram bitte). Ich spar mir mal die Balken im Auge-Sprüche, bist ja ne jescheite Poosch, do kriss dat hin! :)

Share this post


Link to post
Guest
Darum liebe ich dich, Kai. <3 Hab dir allerdings schon hundertmal gesagtm dass man PWC-Member präventiv bannen sollte. Hör halt mal auf mich. [quote=cysho]Mich fuckts nur ab, dass du es für nötig hälst, mich hier scheisse darzustellen ![/quote] Wohl wahr, das schaffst du alleine auch ganz gut. :* Ich würde mir wünschen, dass Mellovv nun seine Meinung dazu darstellt.

Share this post


Link to post
[quote=FuCky]k [/quote] :3

Share this post


Link to post
[quote=cysho]Arbeite an deinem Charakter. PS: Für mich bist du weiterhin ein Homo [/quote] [quote=cysho]Wenn man schon andere Leute anstichelt und provoziert[/quote] [quote=cysho]nötige Reife besitzen[/quote] Vorschlag des Tages: Selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

Share this post


Link to post
Guest
Mellovv sagt, manche PWC-Member sind so fett, die passen nicht durch Pilldoor.

Share this post


Link to post
[quote=Schnork][quote=cysho]Arbeite an deinem Charakter. PS: Für mich bist du weiterhin ein Homo [/quote] [quote=cysho]Wenn man schon andere Leute anstichelt und provoziert[/quote] [quote=cysho]nötige Reife besitzen[/quote] Vorschlag des Tages: Selbst mit gutem Beispiel voran gehen.[/quote] This.

Share this post


Link to post
Hummel Gegenvorschlag: Im Internet keine Smileys aus einem Satz streichen, wenn man jemanden zitiert. Könnte in diesem Kontext nämlich durchaus Bewandnis haben, mag ich da mal einstreuen. :D Ich finde, dass Cysho sich tatsächlich deutlich mehr Mühe mit seiner Antwort gegeben hat, als ich es an seiner Stelle und der Großteil der restlichen Leute hier getan hätten. Drei Sätze daraus herauszupicken, um ihn hier ins schlechte Licht zu rücken, das spricht schon ziemlich für sich, Schnork. Aber gut, mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema hatte ich auch wirklich nicht gerechnet. Abseits davon - reden wir hier wirklich grad über das Verhalten auf Publicservern? Hier? In diesem Forum? Und it's me macht uns die moralische Leitung? Uff. Nagut. Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, nach all der Zeit. Kleines Experiment nebenbei für Schnork: [quote] [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik[/url] Eigentlich sollte der Link reichen weil es mir zu blöd ist auf solche billige Polemik zu antworten, aber vielleicht willst Du ja mal Politiker werden deshalb antworte ich mal drauf. Wenn jemand eine Aufgabe zu erledigen hat und er erledigt sie, ganz offensichtlich für alle, schlecht, dann sollte es gestattet sein ihn zu _kritisieren_ ohne dafür beleidigt zu werden in der Form das man "seine Arbeit kaputt" macht. Das tue ich nämlich nicht - ich zeige die Schwachstellen auf die ich sehe und mache sie publik. [/quote] Na, von wem ist dieses Zitat? Kleiner Tipp: Ist nicht Theodor Fontane :P

Share this post


Link to post
[quote=Qui-Gon]Hab dir allerdings schon hundertmal gesagtm dass man PWC-Member präventiv bannen sollte. Hör halt mal auf mich.[/quote] Nicht alle :*

Share this post


Link to post
Stimmt Hummel, ich kenne Cysho nicht wirklich, und mir ist klar, dass er hier versucht Klarheit ins Bild zu bringen, was ich auch gut finde. Ich will ihn hier auch nicht ins schlechte Licht rücken... Entschuldigung, wenn das so rüberkam. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass solche Aussagen durchaus als widersprüchlich wahrgenommen werden können, und er die Integrität seines Postes dadurch in Frage stellt (Polemik :) ). Mal davon abgesehen, dass ich den Smiley nur vergessen habe, macht er im Grunde hier für mich als außenstehender, auch keinen Unterschied. Im Gegenteil... den könnte man sogar als eine weitere Provokation interpretieren. Off-Topic-Rätsel: The answer is ...*drumroll* ItsMe! I mean just to clarify it's not me, it's ItsMe.

Share this post


Link to post
Guest
[quote=FroZ3N]Ja danke Qui-Gon ^^[/quote] Gib mir erstmal 'n Bild mit grünen Haaren, bis dahin gehörst du sowieso gebannt. :*

Share this post


Link to post
halte pwc fürn lustigen haufen, wenn ihr mal nen pcw sucht werdet ihr dankbar für deren präsenz sein.. keine fakes, cheater, spastis, spielen immer 2 maps.. is ne sichere sache. sind so ziemlich der letzte aktive clan auf den das zutrifft.. dass sie jetzt dem k-trend verfallen sind der von gewissen h3pstern etabliert wurde, und schon lange seinen witz verloren hat, gibt natürlich minuspunkte, sind mir andernfalls jedoch nie negativ aufgefallen. mit ausnahme von tina18nackt, der schlingel brauch mal nen satz heiße löffel achso und tp rennen die immer pillars mit hk und sr8 wodurch sie einen zum map change zwingen xd alles in allem gute jungs und yuna kenne cysho nicht scheint aber mit sich reden zu lassen, hat sich ja hier gerechtfertigt, ungezwungen und selbst wenn er retardiert wäre, wegen des fehlverhaltens eines einzelnen einen ganzen clan zu pauschalisieren ist offensichtlich auch nicht richtig

Share this post


Link to post
Guest
[quote=Xesya]halte pwc fürn lustigen haufen, wenn ihr mal nen pcw sucht werdet ihr dankbar für deren präsenz sein..[/quote] Lustig ja. Sehr. Immer unterhaltsam. Aber wer will schon TS spielen? Da lass ich mich halt lieber 1v5 von shad0w rapen.

Share this post


Link to post
[quote=Qui-Gon]Da lass ich mich halt lieber 1v5 von shad0w rapen.[/quote] Bist aber viel zu stronk

Share this post


Link to post
Wie sich aller hier hochschaukelt... Anyway, endlich mal wieder Action im toten Forum. Somit schon mal ein dicker Dank an ItsMe :-D Aber lieber PWC'ler, im Titel steht doch "An member"... also zu deutsch EIN Mitglied, hier wurden also nie alle Clanmates angesprochen oder etwas verallgemeinert. Leider lässt sich dass dann aber im Verlauf der Antworten wohl doch eher auf mehr als einen DAU erweitern...

Share this post


Link to post
[quote=Killerkarla] im Titel steht doch "An member"... also zu deutsch EIN Mitglied[/quote] :| Nein.

Share this post


Link to post
Guest
[quote=ItsMe]... von denen [b]manche[/b] mittlerweile schlimmer Dieser Text geht also nur an die, die sich benehmen wie die Axt im Walde[/quote] Lesen ist ja so schwer. :x Karla ist ja schon etwas älter, ihm verzeiht man das ja noch..

Share this post


Link to post
Anglizismen, Netzkultur und deutsche Pluralbildung vertragen sich eben nur bedingt, da kann das mal passieren. Da lag wohl doch eher ein EIFOK vor.

Share this post


Link to post
Ich finde den Post mehr als lächerlich. Ich weiß nicht, was du dir dadurch erhoffst, dass du es hier im Forum gepostet hast und nicht per pn oder ts3 geklärt hast. Vermute einfach mal, dass du PWC einfach aus mir nicht bekannten Gründen nicht magst und somit dem Clan schaden willst. Denn warum sonst hast du es hier und auf unserer Hp gepostet? Ich denke einfach du willst damit ne ''Schlammschlacht'' anzetteln, was ich schade finde.. So wie Cysho es mir erzählt hat, hast du ihn einfach ohne Grund auf dem Server durch deine Rechte gekillt und das er dadrauf nicht erfreut reagiert ist doch verständlich, oder? Tina hat lediglich ''noob admin'' geschrieben, weil du und Maddyn minütlich die Map gewechselt habt und das nach unserer Ansicht ohne Grund. Das du an deinem Server gearbeitet hast war uns nicht bekannt und hast du uns soweit ich mich entsinne auch nicht geschrieben. Zudem hat sich ja nicht nur Tina aufgeregt, sonder so ziemlich der ganze Server. Ps: Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder ein Topic eröffnet, weil er beleidigt wurde?

Share this post


Link to post
Huhu Der Post ist deshalb hier gelandet, weil er die Webseite von euch nicht kannte. Aufmerksam wie ich aber nunmal bin, habe ich sie ihm, nachdem ich den Thread sah, zukommen lassen. Auch Cysho hat sich erst hier registriert, als der Post auf io war. So hatte er auch keine Möglichkeit eine PM zu schreiben :[] Liebste Grüße (Tschulige Hummel, war eigentlich nur für Dich :( )

Share this post


Link to post
[quote]Saturday, 31/05/2014 (15:15) Cysho (ALL) halde Saturday, 31/05/2014 (15:15) Cysho (ALL) gosche Saturday, 31/05/2014 (15:15) a`Ki (ALL) bitte was Saturday, 31/05/2014 (15:16) a`Ki (ALL) ? Saturday, 31/05/2014 (15:16) a`Ki (ALL) geht das auch in deutsch? Saturday, 31/05/2014 (15:16) a`Ki (ALL) x) Saturday, 31/05/2014 (15:16) Cysho (ALL) umgangssprachlich auch als halts maul :) Saturday, 31/05/2014 (15:33) a`Ki (ALL) sure Saturday, 31/05/2014 (15:33) a`Ki (ALL) hax me more -> (Standarbind wenn ich gekillt werde) Saturday, 31/05/2014 (15:33) Cysho (ALL) easy Saturday, 31/05/2014 (15:33) a`Ki (ALL) !kill pwc -> (Cysho ist gerade dabei die bombe zu defusen) Saturday, 31/05/2014 (15:33) Cysho (ALL) alter bist du hohl? Saturday, 31/05/2014 (15:33) Cysho (ALL) was ein homo bistn du ? Saturday, 31/05/2014 (15:33) a`Ki (ALL) noch so ein spruch Saturday, 31/05/2014 (15:33) Cysho (ALL) und dann? Saturday, 31/05/2014 (15:34) a`Ki (ALL) und du kannst auf den gore servern speilen Saturday, 31/05/2014 (15:34) Cysho (ALL) oder du wirst deine rechte los Saturday, 31/05/2014 (15:34) a`Ki (ALL) das will ich sehen Saturday, 31/05/2014 (15:34) Cysho (ALL) probieren wirs aus=[/quote] @Avador [quote]Ich weiß nicht, was du dir dadurch erhoffst, dass du es hier im Forum gepostet hast und nicht per pn oder ts3 geklärt hast. Vermute einfach mal, dass du PWC einfach aus mir nicht bekannten Gründen nicht magst und somit dem Clan schaden willst [/quote] So haben es wenigstens alle gelesen die es betrifft. Ich kenne weder den TS3 von euch noch wusste ich von der Website. Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Die Gründe sind simpel und einleuchtend von mir gesagt worden, ich will weder PWC noch sonst jemandem schaden. Warum auch? Es ist mir egal wer in welchem Team ist [quote] So wie Cysho es mir erzählt hat, hast du ihn einfach ohne Grund auf dem Server durch deine Rechte gekillt und das er dadrauf nicht erfreut reagiert ist doch verständlich, oder? [/quote] Jeder der schon auf dem Dust war weiß, dass das hin und wieder passiert. Komischerweise benehmen sich andere Leute dann nicht wie die Furien. Mir scheint es eher, dass hier das Ego von jemandem etwas Schaden genommen hat als er seinen Obermackersuperduperoberkilldefuserundallemüssenmichdafürbewundernweilichsotollexlrstatshabesieg nicht hat auskosten dürfen. [quote] Tina hat lediglich ''noob admin'' geschrieben, weil du und Maddyn minütlich die Map gewechselt habt und das nach unserer Ansicht ohne Grund. [/quote] Maddyn wußte auch nicht was ich mache und hat nur die Map zurückstellen wollen. [quote]Friday, 06/06/2014 (11:32) dot (ALL) aztech itsme plz Friday, 06/06/2014 (11:32) |meep.by (ALL) hrm, kai .. das is immer noch nen dust-srv :/ Friday, 06/06/2014 (11:32) GeneT|k@-6 (ALL) omg Friday, 06/06/2014 (11:32) D&G.Malorie (ALL) y Friday, 06/06/2014 (11:32) Tina18Nackt (ALL) noob admin Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) rip Friday, 06/06/2014 (11:31) dot (ALL) we can inferno or aztech Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) rest in paint xD Friday, 06/06/2014 (11:31) clive (ALL) rest in paint Friday, 06/06/2014 (11:31) dot (ALL) we want aztech Friday, 06/06/2014 (11:31) Jo3 (ALL) lol Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) rip Friday, 06/06/2014 (11:31) clive (ALL) train yihawww Friday, 06/06/2014 (11:31) Shakenz (ALL) admin is making joke i guess Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) bic boi we want dust 2 Friday, 06/06/2014 (11:31) dot (TEAM) needed a bait Friday, 06/06/2014 (11:31) dot (TEAM) xD Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) not TRAIN Friday, 06/06/2014 (11:31) clive (ALL) awesome move Friday, 06/06/2014 (11:31) clive (ALL) haha dot Friday, 06/06/2014 (11:31) Acerd (ALL) dust2 plz Friday, 06/06/2014 (11:31) clive (ALL) dust2? Friday, 06/06/2014 (11:31) dot (ALL) english plz Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) :) Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) ich sahs ja... Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) red ... Friday, 06/06/2014 (11:30) Avador (ALL) :] Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) oups Friday, 06/06/2014 (11:30) Shakenz (ALL) what's going on in this server? Friday, 06/06/2014 (11:30) Avador (ALL) itsmee nuub Friday, 06/06/2014 (11:30) clive (ALL) zefuck? Friday, 06/06/2014 (11:30) dot (ALL) :D Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) itsme did Friday, 06/06/2014 (11:30) |meep.by (ALL) read and then blah Friday, 06/06/2014 (11:30) dot (ALL) meep changed map again[/quote] Und damit es niemand vergisst: [code]^1NO! ^4arguing with admins[/code] Auf dem Dust weiß eigentlich jeder der da spielt was in der Regel passiert wenn man mich beleidigt oder irgendwelchen Blödsinn verzapft. Nur irgendwelche Cyshos denken das die Regeln für sie nicht gelten weil sie jemanden kennen der jemanden kennt dessen Hund immer mit dem Hund eines Admins Gassi geht oder bei Hummer im Team sind - OMG ich wußte nichtmal das Hummer bei PWC ist... EOD

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 11 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts