Sign in to follow this  
ItsMe

An PWC Member...

Recommended Posts

Oh jetzt werden schon logs gespostet. ganz großer Kindergarten! Also du bist mir jetzt schon unsympatisch und an Hand deiner Reaktionen vermute ich das du im richtigen Leben auch nicht wirklich was geschissen bekommst. Ich denke darum findest du es auch geil wenigstens auf einen Server mal Gott zu spielen. Wie schon im PWC Forum geschrieben. Anstatt sowas gleich öffentlich zu posten, sollte man doch erstmal das Gespräch suchen. Unsere HP kennt eigentlich jeder und wenn nicht kann man sein Gehirn anstrengen und auf die UZ Seite gehen und dann auf unseren Clan. Im Profil steht dann auch unsere Page.

Guest
Hummer ist bei PWC? ban inc Die Frage ist, wer hat in seinem Leben mehr erreicht, der mit Familie, der jetzt auf der Zielgerade seines Lebens (Ok, 4-5 Jährchen hat er noch) in einem toten Spiel ein bisschen rumtrollt oder der, der 27 PCWs am Tag mit seinen bekifften (laut Mellovv teils fetten) Clanmembern spielt? Und ja, der Thread schadet PWC bestimmt. lol Die Leute, die euch mögen (aus Höflichkeit gehe ich mal davon aus, dass es solche gibt) bzw. bei euch im Clan sind, werden eher ItsMe danach behindert finden. Die Leute, die euch nicht mögen, finden euch halt sowieso scheiße. Und die Leute, denen ihr egal seid, wird das hier auch egal sein und höchstens zur Unterhaltung dienen. Aber ja lass ma in 'nem Spiel mit 10 aktiven deutschen Spielern lange Aussprachen führen, damit wir alle noch harmonisch 3 Wochen auf 'nem scheiß Publicserver spielen können. Also alle PWC-Spieler, dürfen mir gerne via PM schreiben, was sie fühlen, mir sagen wenn ich mal gemein zu ihnen war und was sie sich für die Zukunft wünschen würden, damit sich unsere Beziehung verbessert. <3

Wie Hudson schon geschrieben hat hätteste alle kontakt Informationen schnell und einfach auf dem PWC UZ profil gefunden. Und nun wegen 1 oder 2 Sachen gleich so ein Topic? Ist ja nicht so als das wir uns permanend wie Störenfriede auf Public´s benehmen.. jeder hat mal nen schechten Tag und reagiert auf so eine Aktion (den kill) mal so und mal so. Ja eben, wenn keiner davon was weiß, denkt man da erlaubt sich jemand ein Spaß auf kosten der Spieler, wodrauf die Spieler halt genervt reagieren. Deswegen kann ich Tina´s Reaktion schon verstehen (mich hats auch genervt). Beim nächsten einfach mal ab und zu in der Konsole reinschreiben, dass du nun Test´s durchläufst und schon verstehen es alle und kommen damit klar. Haste haste da beim Log meinem Smiley weg gemacht? Bind mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich dahinter noch einen hatte.. (musst ja nicht alles gleich ernst nehmen) Und passiert, wenn man dich beleidigt oder Blödsinn macht ist mir nich genau bekannt, hätte einfach mal auf ne Verwarnung, mute oder Kick getippt, aber gleich einen für noob admin zu bannen finde ich etwas übertrieben, aber da hat ja jeder seine eigene Sichtweise. Ps: Ruf dein ausgebrochenen Troll Qui-gon zurück.

Auf irgendwelche Provokationen von anderen hier, werde ich nicht eingehen. (Qui-Gon :) ) Deshalb auch die Antwort hier an dich ItsMe Es ist total egal, ob das ein Standart bind von dir ist, oder nicht. Mit deiner Hacker aussage, hast du also mit deinem provozieren angefangen. Wie bereits geschrieben, habe ich es eher locker gesehen. Und es ist mir egal, ob du das killen eines Defusers, auch bei anderen anwedest. Aber mich stört so was beim Spielverlauf. Also ist meine Reaktion in diesem Sinne auch gerechtfertigt. Brauchst jetzt nicht rumheulen, dass ich dich Homo genannt habe Btw habe ich mich hier nur nochmals wiederholt, um meine Aussage dir gegenüber zu bestätigen. Daran hat sich nichts geändert. Damit provoziere ich nicht erneut. Für die Leute, die es für nötig gehalten haben, mich zu Zietieren, um auf eine angebliche paradoxe Art hinzuweisen. Das war eine Reaktion auf das Verhalten von Ihm. So was ist human, meint ihr nicht ? Oder lasst ihr alles was euch gesagt wird, auf euch sitzen? Ihr armen... Und das du mich jetzt weiterhin mit anderen Aussagen/Wörtern ( Furie, Hast du noch alle Tassen im Schrank ) angreifst, tut nichts daran ändern, dass dein hier aufgezeigts Verhalten, nur von einem schlechten Charakter zeugt. Scheinst wohl mad zu sein, dass ich dich Homo genannt habe. UPS !!! Solche Dinge nehme ich normalerweise eher gelassen und locker, aber da du es für nötig hälst, dir sogar Systemverlaufe rauszusuchen und dabei jede Kleiningkeit mit in Betracht ziehst, möchte ich dem deinem gesetzten Weg Folge leisten :)) Basiert auf Gegenseitigkeit mein Lieber Gib mir halt erstmal die Antwort darauf, warum "EIN CYSHO" ( gibt nicht mehrere. Also nicht Irgendwelche Cyshos - DANKE ), einen Admin wie dich, grundlos beleidigen sollte? 3...2...1 Richtig. Grundlos beleidigt normalerweise niemand. Also überleg hier 2 mal, bevor du etwas postet Nun kannst du auch als kleine Hilfe von mir, deine rechte Hand an deine Stirn halten, deinen Kopf dabei schütteln und dich dabei fragen, was du grad falsch gemacht hast. :)

Dann will ich mich dann doch noch einmal herablassen zu antworten. [quote=HudsonHawk] Oh jetzt werden schon logs gespostet. ganz großer Kindergarten! [/quote] Friday, 06/06/2014 (18:20) a`Ki (ALL) willst du die chatlogs? Friday, 06/06/2014 (18:20) Hammel (ALL) ja [quote] Also du bist mir jetzt schon unsympatisch [/quote] Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir deine persönlichen Präferenzen im Bezug auf deine Sympathie mir gegenüber sind. [quote] und an Hand deiner Reaktionen vermute ich das du im richtigen Leben auch nicht wirklich was geschissen bekommst. [/quote] Die Fäkalsprache scheint dann doch wohl etwas PWC typisches zu sein? Ja? Nein? Wie Du so von einen, zum anderen kommst und mit Beleidigungen um dich wirfst ist schon beeindruckend. [quote] Ich denke darum findest du es auch geil wenigstens auf einen Server mal Gott zu spielen. [/quote] Ich spiele da nicht Gott - Ich bin dort Gott. Das ist ein Unterschied. [quote] Wie schon im PWC Forum geschrieben. Anstatt sowas gleich öffentlich zu posten, sollte man doch erstmal das Gespräch suchen. Unsere HP kennt eigentlich jeder und wenn nicht kann man sein Gehirn anstrengen und auf die UZ Seite gehen und dann auf unseren Clan. Im Profil steht dann auch unsere Page.[/quote] Ich kannte eure Homepage nicht bis ich von Chiko den URL (vielen Dank mein williger Helfer) bekam. Und ich werde ganz bestimmt nicht das halbe Internet absuchen. @Hummer Sorry, in meinem Alter ist das mit dem Lesen nicht mehr so einfach :)

[quote=Qui-Gon] Und die Leute, denen ihr egal seid, wird das hier auch egal sein und höchstens zur Unterhaltung dienen. [/quote] Wirst mir halt immer sympathischer Qui-Gon

Du musst doch nur auf die UZ Seite gehen? Das ist nicht das halbe Internet Viel Spaß noch mit deinem Server von einem Spiel das eh so gut wie tot ist.

[quote=Xesya]dass sie jetzt dem k-trend verfallen sind der von gewissen h3pstern etabliert wurde, und schon lange seinen witz verloren hat, gibt natürlich minuspunkte[/quote] trial by combat

[quote=k][quote=Xesya]dass sie jetzt dem k-trend verfallen sind der von gewissen h3pstern etabliert wurde, und schon lange seinen witz verloren hat, gibt natürlich minuspunkte[/quote] trial by combat[/quote] let the gods decide

Guest
[quote=cysho]Richtig. Grundlos beleidigt normalerweise niemand.)[/quote] Näsenbär. Fiesling. Schuft. PWC-Member. Bösewicht. Käsebrot. Popelflitscher. [edit: übersetzt von Hummel, um der Netiquette zu entsprechen und aus Jugendschützgrunden]

Qui-Gon Ich mach auf künstlich interessiert und Qui-Gons denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit knuddleln, sieht dein Hund aus wie Kotelette, Qui-Gon! Genug gesabbelt, lass uns reden bis es knallt. Steck' die Zange in meinen Grill und ich beiß dir in den Hals. Qui-Gon die sagen, ich bin träge, animiere ich durch freundliche Worte. Maestro schweig, leg' die Zunge auf den Pint und mach ihn steif. Ich bin lieb, geh in Deckung ich bin gleich soweit und tanze, mit dir, plus Walzer und als Krönung Chachacha Qui-Gon. (Yeah, brudi) Du findest Stellungsspiele scharf, die einzige Stellung die ich kenne, is' mein Läufer auf B8, Qui-Gon. Ich bin cool und zeige Qui-Gon wer der Boss ist, zieh die Hose wieder an, deine Knie sind mir zu froschig. Qui-Gons haben Respekt vor dem Volumen meiner Lunge, du musst blasen während ich auf der Toilette sitz' und Zeitung lese. Brudi was willst du tun? Ich bin lustiger als ein Ochse, wenn ich sterbe dann wäre das sehr traurig. Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Qui-Gons kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King JOhann Savas is der super Legionär. Du kannst machen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre Qui-Gon kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Johann Savas is der echt sehr höfliche Legionär. Ich seh' die Dinge realistisch: Ohne Kindergeld, keine Kinder, doch die Leute haben keinen Plan und sagen: "S, du bist hilfsbedürftig!" Ihr wollt Rap mit mehr Charakter, ich bringe Qui-Gon Jengaspielen bei, wenn ich komme wachsen Gorillas graue Strähnen, Mensch afrikanischer Abstammung. Ich bin der beste Modellbauer nördlich vom Äquator, die stärkste meiner Nachhilfelehrerinnen is die Tochter vom Predator. Ich dirigiere meinen Dudelsack direkt in Richtung Loch Ness. "JOhann willst du mich anrufen?" Wieso sollt' ich? "Weil du ein echt dufter Typ bist bist!" Sowieso, Nonne du hast gar nich' viel zu sagen. (Oh) Ich muss weg, und hab leider keine Zeit mehr dich gebührend zu verabschieden. Qui-Gons schlitzen sich die Paketfolie auf, um deutlich zu vermitteln: "Johann bitte bleib bei mir!" Ich bleib höchstens bei den Sitten! (Schrei) Schwall nich' rum und leg die Hände auf den Lügendetektor, Stewardessen gebe ich aus Prinzip Trinkgeld (Yo!) Brudi was willst du tun, ich bin kuscheliger als ein Bär. "Wer bist du denn?" Kool Johann, der aztekische Legionär, Mensch afrikanischer Abstammung! Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Qui-Gon kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Johann Savas is der sich an die StVO haltende Legionär. Du kannst machen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Qui-Gons kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Johann Savas is der alten Damen über die Straße helfende Legionär. Du kannst denken was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Qui-Gons kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Johann Savas is der umweltbewusste Legionär. Du kannst rappen wie du willst, doch es geht alles nur ums eine: Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Qui-Gons kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Johann Savas is der steuerlich absetzbare Legionär. "kool savas" + McHummelRapzor ps. Qui-Gon <3 [edit: übersetzt von Hummel, um der Netiquette zu entsprechen und aus Jugendschützgrunden]

[quote=ItsMe] @Hummer Sorry, in meinem Alter ist das mit dem Lesen nicht mehr so einfach :)[/quote] Wenn nichtmal das Lesen mehr geht, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, auch das Schreiben zu lassen. Vorallem dann, wenn scheinbar sogar das Denken schon schwerfällt :P

Guest
xd Ok. Johann bist der Geilste (von PWC [nach Frozen]). Ernsthaft.

[quote=Xesya]halte pwc fürn lustigen haufen, wenn ihr mal nen pcw sucht werdet ihr dankbar für deren präsenz sein.. keine fakes, cheater, spastis, spielen immer 2 maps.. is ne sichere sache. sind so ziemlich der letzte aktive clan auf den das zutrifft..[/quote] isso!

xD wir brauchen savas dann wird alles besser :PPP new map inc ut4_savas eine Map wo es nur um ragen geht:) ballern eher im Hintergrund :D

Guest
Gar keine schlechte Idee. Killerkarla der neue Stern am Mapperhimmel sollte das mal machen.

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese wird mir schlecht. @Cysho Da das vermutlich nicht wirklich richtig angekommen ist, hier noch einmal ganz deutlich: Du bist mir egal, ich bin weder daran interessiert wer Du bist oder bei welchem Team Du spielst noch will ich wissen was Dich stört oder nicht. Ich erwarte keine Ich will keine Entschuldigung oder sonstigen Kram, sondern das Du dich auf dem Dust an die dortigen Regeln hältst (Nach 367 Connections sollte man die halbwegs kennen [genau wie die Admins auf einem Server]). Wenn Dir dort etwas nicht gefällt, beschwere Dich in einem vernünftigen Ton oder lass es ganz. Das ist Dir nicht möglich? Du mußt mit Fäkalwörten um Dich werfen (der Homo ist mir egal, ich hätte bei jeder anderen Beleidigung genauso reagiert)? Dann bleib weg! Das kannst Du auch nicht? Da kann ich dann aushelfen. @Avador Nein, ich habe aus dem Log nichts weggelöscht. Warum sollte ich Qui zurückrufen? Erstens habe ich ihn nicht geschickt, zweitens hat er Recht und drittens ist es lustig. @HudsonHawk @Avador Ich muss gar nichts auf der UZ Seite suchen. Ich kann einfach meine Klappe halten und kommentarlos einfach die Leute bannen die irgendeinen Blödsinn verzapfen und maximal was bei uns in unserem supertollen Forum (Qui: keine Kommentare bitte) dazu schreiben. @Hummel Ohne Worte, dazu sage ich jetzt nichts - weil: zu niveaulos (bedenke Niveau ist KEINE Handcrème) @all die jetzt herumkeifen was für ein Noob/ Troll/ Idiot/ $WHATEVER ich bin siehe Cysho @Sven Mach das Topic zu. Es war ein nutzloser Versuch now rly: EOD (für die Kinder hier die, noch immer, nicht wissen was das bedeutet: EndOFDiscussion)

Wunderbares Beispiel für Doppelmoral. An deine Regeln soll man sich halten, während du hier in diesem Forum stets auf alle Regeln gekackt und das noch wie der weiße Ritter, der du bist, verteidigt hast? Das ist schon ziemlich abgedreht und immer wieder erschreckend, was manche Leute im Kopf für ein Wirrwarr haben. EOD? Machst du jetzt einen auf Pofalla?^^ Da ich mir denke, das artet hier sonst nur aus, werde ich dem mal entsprechen und schließe die Diskussion, welche du selbst begonnen hast und nun nicht mehr weiterführen magst, als man deiner Trollerei mit Argumenten begegnete. Bezeichnend und ein schöner Schluss für diese sinnlose Debatte. ;) edit: Das Angebot mit Chikos Benimmkurs besteht übrigens weiterhin, solange die Margarine frisch ist. @Qui-Gon & Johann: Musste eure Beiträge leider überarbeiten und wenn jemand fragt wieso, werde ich alles abstreiten und die Verantwortung auf Hummer schieben.

[quote=ItsMe]@Sven Mach das Topic zu. Es war ein nutzloser Versuch[/quote] Hatte scheinbar schon jemand anderes erledigt, mir solls recht sein=)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 6 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,416
    Total Posts