Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PYrOo

Fps drops -.-'

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen fps wenn ich auf einen Server joine... Sie droppen von 125 auf 25 und dann bleibt es bei geilen 25 -> 66 fps -.-' Ich konnte leider noch keine lösung finden bisher ... Ein paar info's für euch.. Resi: 800x600 Grafikkarte: Nvidia 7026 (die karte ist der hammer :P) 2x intel core prozessor mit 3ghz jeweils glaube ich :D Wäre schön wenn mir einer aushelfen könnte ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haste die drops auf allen Servern und bei allen Maps? Solche extremen FPS drops liegen meiner Meinung nach am Server und an manchen Maps und nicht an der Hardware des PC's Ich selbst habe einen I7 und ne ATI Radeon HD6950 bei einer Auflösung von 1920x1080 FPS drops kommen bei mir auf Servern mit sehr vielen slots bzw Spielern vor. Wenn ich den Server wechsle und auf einen mit der gleichen Map aber weniger Spieler gehe bin ich wieder bei stabilen 125. Eine andere Lösung als den Server zu wechseln kann ich leider nicht anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm du hast recht Mir fällt das auch so auf bei allen ist das nicht nur wo mehr Slots sind da bekomme ich die fps drops... Danke hjr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online

• Forenstatistik

1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt