Sign in to follow this  
Knifer

Wunsch- Line-Up

Recommended Posts

Da wir uns zurzeit Gedanken über das Line-Up machen und da wir auch die Community miteinbeziehen wollen, lasst mal eure Meinung zum Line-Up hören! CTF: Attack: Middle: Defense: Sub: TS: 1. 2. 3. 4. 5. Sub: Eventuell auch noch: Bomb: 1. 2. 3. 4. 5. Sub: MfG Knifer aka. MrWodka

Guest
Wie so 5. Klässer bei der WM, die dann vor jedem Spiel jedem von ihrer Wunschaufstellung erzählen? Geil. CTF: Attack: J4n/BlackSoul (für Harmonie im Team), Killerkarla (weil Movement) Mid: dcdd (weil Wikinger geil sind) Def: Blubby (Kann musikalisch einstimmen), muts (weil muts) Aber als ob es halt so viele aktive Spieler gibt wie Plätze im Team.

Als Sub dann noch Qui-Gon. Er ist ingame zwar für nix zu gebrauchen, aber seine Kommentare sind manchmal ganz witzig.

[quote=Qui-Gon]Wie so 5. Klässer bei der WM, die dann vor jedem Spiel jedem von ihrer Wunschaufstellung erzählen? Geil. CTF: Attack: J4n/BlackSoul (für Harmonie im Team), Killerkarla (weil Movement) Mid: dcdd (weil Wikinger geil sind) Def: Blubby (Kann musikalisch einstimmen), muts (weil muts) Aber als ob es halt so viele aktive Spieler gibt wie Plätze im Team.[/quote] Ich will nur den TAG, damit ich hier im Forum sowie auf UrbanTerror mit GER Tag auftauchen kann. Mein Movement steht dabei außer Frage :-) Außerdem ist mit Qui-Gon und J4n eh schon das erste Line-up für die Attack sowie BOMB/TS/FT/FTL/CAH aufgestellt. Btw.: werde sicher erst nach dem NC auf diesen Post antworten, also nie... In diesem Sinne...

[quote=Chiko]Huhu Karla :rolleyes:[/quote] Hallo Chiko, hoffe du genießt noch deine letzten 2 Wochen der vorlesungsfreien Zeit und bereitest dich mit b00bs schon auf Uptown vor. Dank der dummen UZL Admins kann b00bs ja nun wieder jedes Match Uptown spielen. Zum Glück spiele ich den Rotz nicht mehr...

Ez - dank meines ausgeprägten Movement. Schade - hatte Hoffnung für das NT durch Dich :rolleyes:

CTF: Attack: shad0w (mehr braucht ihr nicht) Middle: evtl. einer der bisschen pusht Defense: 1 afk um zu baiten + 2 spieler die die flagge mit nades bewerfen. Sub: braucht man nicht ist überbewertet Sollte eigentlich reichen um den NC zu gewinnen. ihr könnt ja failer,atilla und nazar fragen. Die sind bestimmt dabei. EDIT: sry atilla wurde ja gebannt weil er nitrox ist obwohl die denken, dass nazar nitrox ist. gg UZ wp

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts