Sign in to follow this  
T0klir

*vMK* sucht Spieler

Recommended Posts

Heeey :P, [b]wie ist es zur Gründung gekommen?[/b] Ich hatte eine Pause von ca einem 3/4 Jahr als ich vor 2 Wochen wieder spielen konnte sah ich das es nur noch wenig deutsche aktive Clans gibt. Nun beschloss ich einen aktiven deutschen UrT - Clan zu gründen. [b]Funclan oder Liga?[/b] Zuerst wollen wir zum Fun spielen, bis wir genügend aktive Leute sind um Liga zu spielen, aber auch wenn man nur zum Fun spielen will ist man bei uns richtig. Jedoch wollen wir das Niveau erreichen in einer guten Div zu spielen. Wir heißen -> various Monsterkills -> *vMK* [b]Ts³:[/b] Einen Ts³ - Server wird auch noch die Tage online kommen sowie auch einen IRC Channel. Momentan sind wir zu 2 was sich hoffentlich schnell ändern wird :). [b]Mindestalter?[/b] Man sollte schon mind 16 Jahre alt sein. Ausnahmen gibt es bei reifem Verhalten. [b]Kontakt:[/b] Skype: fegaa96 oder hier eine PN. Freuen uns über Interesse an unserem Clan :cool: . MfG Simon aka T0klir

Share this post


Link to post
Hätte nicht gedacht, dass ich "Monsterkill" noch einmal im Zusammenhang mit einem deutschen Team lesen werde =) Falls und sobald du Erfolg mit der Teamgründung hast, könnt ihr euch ja [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/new-topic4.html]hier[/url] vorstellen.

Share this post


Link to post
Guest
Wenn ihr dann auch CTF spielt, seid ihr geil.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,422
    Total Posts