Sign in to follow this  
muts

Bewerbung als Cap - Nationscup

Recommended Posts

Liebe ehemalige Urban Terror Spieler, ich habe mich entschieden mich dieses Jahr für das Amt des Kapitäns zu bewerben, da ich leider keine ernsthafte Alternative mehr sehe und da ich befürchte, dass mit den anderen Kandidaten Probleme auftreten würden. Ich spiele dieses Spiel seit nun mittlerweile 7 Jahren durchgängig aktiv, wobei ich unter anderem in Top-Teams wie Explosion-Clan oder Urban Criminals gespielt habe. Zusätzlich habe ich in einer Vielzahl von Clans gespielt, in etlichen davon machte mich dcdd zum Ehrenmitglied. Ich glaube, dass es nun Zeit für einen Neubeginn. Ich glaube, dass es sich bei dieser Wahl um mehr handelt als um eine Wahl zum Kapitän für den nächsten Nations Cup. Ich glaube, dass wir der grundsätzlichen Auseinandersetzung entgegengehen, in der entschieden wird über Deutschland und über das deutsche Team, über das Wesen, über die Ziele und über einen Neuaufbau dieses Teams und damit wohl über die Zukunft der deutschen Nation. Ich habe bereits mit einigen deutschen Spielern gesprochen und bin zuversichtlich ein starkes Team auf die Beine stellen zu können. Allerdings wird jeder die Chance haben dabei zu sein. Denn wir unterscheiden nicht zwischen den einzelnen Skillgruppen oder Clans, wir wollen keinen Klassen-Irrsinn wie in den letzten Jahren, sondern nur ein Team, dessen Bestandteile sich gegenseitig schätzen und achten sollen. Jeder der Interesse daran hat, möge sich doch bitte bei mir melden. Ich möchte, dass deutsche Urt-Team zum NC-Sieg zu führen. Ich kann Verantwortung übernehmen, was ich durch die Betreuung von obdachlosen afrikanischen Kindern gelernt habe, ich habe ein gutes Teamplay und gute Kommunikation entwickelt, durch viele Spiele mit J4n und Black-Fire, ich habe ein gutes Movement, da ich durch regelmäßigen Sport Übergewicht vermeide. Andere machen das hier nur zum Spaß, Wir aber, wir wollen wieder deutsche Geschichte machen! Wenn ihr jemand anderes wählt, stirbt irgendwo ein kleines Häschen! mutsiwutsi

Share this post


Link to post
[quote=Schnork]will sich nicht noch jemand zum ns captain aufstellen? ich bräuchte mal wieder gute unterhaltung :>[/quote] @mutsi ich wusste du lässt mich nicht im stich <3

Share this post


Link to post
Guest
Endlich eine gute Alternative. Ich wähle muts, denn er achtet auf sein Gewicht. Außerdem hat er durch seinen Sohn gelernt mit Kindern umzugehen, das ist wichtig als deutscher Captain.

Share this post


Link to post
Kennt jemand von euch eigentlich Kendrick ? Kannst mich als Attacker mit minimutsi an meiner Seite einplanen, sonst eher nicht!

Share this post


Link to post
Guest
[quote=shad0w]MUTS WÄHLEN HEIßT ERFOLG WÄHLEN![/quote] [quote=muts]ich kaufe viel bio[/quote] Wir brauchen einen Captain, der sich bewusst ernährt.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 12 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,422
    Total Posts