Sign in to follow this  
Svenson

Nations Cup XVIII - Abstimmungsphase

Recommended Posts

Falls sich für eine Nation oder Region mehrere Captains beworben haben sollten, so gibt es für diese seit gestern und noch bis [b]Mittwoch, den 7. Januar[/b] eine Abstimmung im [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=21]Nations Cup Forum[/url] der Urban Zone. Für Deutschland stellten sich Gost0r und muts zur Wahl. Jeder Deutsche mit einem Urban-Zone Acoount kann nun durch einem eindeutigen Post ins entsprechende Topic abstimmen. Bei neu angelegten oder aus dem Ausland beutzten Accounts könnte es einer Verifizierung bedürfen bevor die Stimme gewertet wird. [b]Links[/b] [url=http://www.iourbanterror.de/2014/12/23/urban-zone-nations-cup-xviii/]Ablauf des NC XVIII[/url] (Artikel vom 23. Dez. 2014) [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1615]Abstimmungsregeln[/url] [color=grey]auf urban-zone.org[/color] [url=http://www.iourbanterror.de/2014/12/24/nations-cup-xviii-bewerbung-als-captain-gostor/]Vorstellung Gost0r[/url] [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/post38851.html]Vorstellung muts[/url] [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1624]Abstimmung Gost0r[/url] [url=http://urban-zone.org/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1623]Abstimmung muts[/url]

Share this post


Link to post
Guest
[img]http://www11.pic-upload.de/01.01.15/tem5d9xaiphn.png[/img]

Share this post


Link to post
Gerade ist Gost0r mit 3 Stimme vorne (falls nicht jeder sich die Mühe machen will alles zu zählen). Also weiterhin kräftig für muts voten, wir wollen seinen kleinen Sohn doch nicht enttäuschen :/

Share this post


Link to post
Guest
Muts hat shad0w, der kommt zwar nicht an den Skill von Gost0rs Gore-Spielern ran, aber dafür hat er den schöneren Aktzent. Darum mutsli wählen!

Share this post


Link to post
[quote=Qui-Gon]Muts hat shad0w, der kommt zwar nicht an den Skill von Gost0rs Gore-Spielern ran, aber dafür hat er den schöneren Aktzent.[/quote] Du hast noch nie seine Mutter reden hören, keine Ahnung welche Sprache die shad0ws zuhause sprechen ;)

Share this post


Link to post
Guest
[quote=Qui-Gon]Im nächsten Jahr kann es nicht schlechter werden, selbst wenn das Line-Up nur aus PWC/undso-Spielern besteht.[/quote] Gost0rs Team gegen Muts' Team TP CTF, Verlierer zieht sich als Captain zurück. :x

Share this post


Link to post
Ich wähle Chiko.

Die einzig richtige Entscheidung habibi ♡

Share this post


Link to post

Paar Namen in den Raum geschmissen

TS: ezzion, exotic, horiz, amnesia, chiko

CTF: YuKi, Jumper, Synethic, Wowa, Texor

Hab gehört, dass viele die sich hier mal den Sand aus der Vagina reiben sollten, abgelehnt haben zu spielen, weil sie hässlich sind.

Share this post


Link to post

Gut gemacht :)

Die Struktur siegt über das Chaos.

Aber die nächste Runde kommt bestimmt! ;D Hrhrhr!

Share this post


Link to post
Die Struktur siegt über das Chaos.

Was ist das denn für ein Quatsch. Noch gibt es keinen Sieg. Nun heißt es für alle, den gewählten Captain nach besten Kräften zu unterstützen.

Ziel sollte ja sein, den NC zu gewinnen und nicht interne Streitigkeiten auszuleben.

Share this post


Link to post

Hm?

Ach... ich meinte doch nur Gost0r siegt über mutsi.

Ich hab absolut kein Problem mit ihm, ganz im Gegenteil ;)

Viel Erfolg noch an dieser Stelle!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts