Sign in to follow this  
Svenson

Nations Cup XVIII - Gost0r deutscher Captain

Recommended Posts

Die Abstimmungsphase ist vorbei, die Captains der Nationalteams stehen fest. Als Captain für das deutsche Nationalteam konnte sich Gost0r knapp gegen muts durchsetzen. Sobald das deutsche Lineup feststeht, dürfte es hier eine entsprechende Vorstellung geben.

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gruppen wird im Anschluss an das erste Knockout 2015 am 11. Januar im Livestream stattfinden. Die erste Spielwoche beginnt am 18. Januar.

ar.gifArgentinien - morgan13

be.gifBelgien - Rocket

br.gifBrasilien - JAP

cl.gifChile - zEus

co.gifColumbia - Dosis

de.gifDeutschland - Gost0r

fr.gifFrankreich - Klad

it.gifItalien - Brizz

yu.gifJugoslawien - Duhfysa

ca.gifKanada - Tampee

hu.gifÖsterreich-Ungarn - balimester

pl.gifPolen - BrTk

pt.gifPortugal - Avenger

sk.gifSlowakei - Parameshwar

es.gifSpanien - nJa

us.gifUSA - CaMar0z

ve.gifVenezuela - Touma

uk.gifVereinigtes Königreich - Maku

Links

News auf urban-zone.org

Livestream (Knockout & Auslosung) auf twitch.tv

Share this post


Link to post

Gibt es eigentlich eine Art Auswahlverfahren für Leute die dem Team joinen wollen oder steht das Team jetzt schon fest? Wenn ja, wer ist drinnen?

Share this post


Link to post

anscheinend nicht:

Germany Gost0r

Member

Germany Johann

Germany Pro-Nader

Germany QuesT0r

Germany Runy

Germany c0mmi

Germany crimzon

Share this post


Link to post

Sind halt von denen, die sich bereit erklärt haben zu spielen und sich bei Gerry-Gostor gemeldet haben, die die am "gescheitesten" für ein Team sind, auch wenn es andere Spieler gibt, die evtl "besser" sind. Die hatten wirkliche Gründe nicht zu spielen oder sind einfach nur echt hängengebliebene Mimosen soweit ich das mitbekommen habe.

Auch ist mir wohl klar, dass so ein neues Team es schwer hat gegen eingespielte Haufen mitzuhalten.

Gemecker ist aber nicht drin, es hätten auch andere spielen können. "Ich spiele nur wenn der spielt" - sad story wenn man nicht alleine tragen kann :(

Share this post


Link to post

wenn muts captain gewesen wäre, hättet ihr mit den giganten der alten deutschen urt garde rechnen können: shadow, dcdd, dextor.... ICH

Share this post


Link to post
Nh!z' date=' Runy, crimzon, kestor - alle mal undso. gespielt. :)[/quote']

da Karneval kommt hauste die Hacks an die alten Teammates wie Kamelle raus?

Share this post


Link to post

Ich glaube deine Mama wird nicht so begeistert sein, wenn sie mitbekommt, dass du um 6:57 Uhr schon in irgendwelchen Online-Game-Foren unterwegs bist :/

Share this post


Link to post

kenn nicht mal alle spieler, aber am ende isses nur fair wenn die verbliebenen aktiven spielen

die anderen teams sind auch überwiegend shit oder inaktiv oder beides

Share this post


Link to post
kenn nicht mal alle spieler, aber am ende isses nur fair wenn die verbliebenen aktiven spielen

die anderen teams sind auch überwiegend shit oder inaktiv oder beides

Hm, Spanien,Uk und Ita sollte man nicht unterschätzen, ich denke das wird schwer aus der Gruppe rauszukommen.

Share this post


Link to post
Guest

f9xb4619eld.png

Wobei.. Auch mit muts würd ich die scheiße finden. :/

Hoffe die Spieler sind nicht so bad wie meine Bildbearbeitungsfähigkeiten, aber in CTF habe ich da doch meine Zweifel. :x

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts