Sign in to follow this  
Svenson

Nations Cup XVIII - Gost0r deutscher Captain

Recommended Posts

hast ja schon im letzten nc so krass überzeugt xD

wieso meldet sich gostor nicht zu wort, nachdem er im letzten jahr von jungleboy für alles ne rechtfertigung wollte

Weiß nicht was Du hast, crimz ist halt so mit der beste aktive deutsche Spieler, was Aim, Movement & Brain angeht \(._.)/

Weiß nicht was Du hast, crimz ist halt so mit der beste aktive deutsche Spieler, was Aim, Movement & Brain angeht \(._.)/

lass mal die kirche im dorf lol

ich erinner mich nur noch wie er im letzten nc gespielt hat, als es drauf ankam..

Xeysa, wenn man sonst nichts Dienstags nachts bzw. Mittwoch morgens um 03:57 zu tun hat.......

wieso meldet sich gostor nicht zu wort' date=' nachdem er im letzten jahr von jungleboy für alles ne rechtfertigung wollte[/quote']

Ich habe keine Lust mich hier vor irgendwem zu rechtfertigen, zumal ich letztes Jahr mich auch zurückgehalten habe, bis er schließlich mich persönlich angriff. Und selbst da hab ich nur die Dinge aus meiner Sicht geschildert, während er sich mit Beleidigungen auf mich/uns eingeschossen hatte.

Wenn jemand Fragen oder konstruktive Kritik hat, dann kann er sich gerne bei mir per IRC oder UZ pm melden, jedoch werde ich hier im Forum den etwaigen trolls hier kaum Beachtung schenken. Ihr könnt gerne hier weitere Kommentare abgeben, jedoch werde ich mich komplett aus der Diskussion über Spieler/Spiele oder sonstige Dinge raushalten und sie kaum verfolgen. Wie gesagt, diejenigen, die ernsthaft was von mir wissen wollen, können mich gerne im IRC oder per UZ pm erreichen.

lass mal die kirche im dorf lol

ich erinner mich nur noch wie er im letzten nc gespielt hat, als es drauf ankam..

Weiß nicht - ist halt weder angreifend, noch übertrieben.. aber nun gut.

Den Haufen vom letzten Jahr konnte man mMn nicht mal als Team bezeichnen, was in den Spielen deutlich wurde. Auch wenn man, finde ich, nicht an Finale oder ähnliches denken sollte, ist die neue Rasselbande zumindest schon eher das, was man als Team bezeichnen kann.

Wenn Du eine Leistung rauspickst, bei der er nicht so überzeugen konnte (wobei ich selbst nicht da im Ts3 hätte sein wollen), könnte man genauso die ganzen gewonnenen Knock-Outs aufzählen - bringt aber nichts. Sehe das dann einfach als überflüssigen Beitrag deinerseits an. Auch wenn ich Dir bei dem anderen Punkt nicht widersprechen würde Brudingo. Aber dazu hat der Gute sich ja bereits geäußert. Friede sei mit Dir.

ach gottchen, yoda :( "öffnet euch. spürt die macht, die euch umgibt, eure sinne nutzen ihr müsst!"

aber eins versteh ich nich, chiko, bist der erste der hier partei ergreift, aber wieso bist du nich im team und zeigst wasse kannst, bist doch auch einer der letzten verbliebenen deutschen voll krassen aktiven urt spieler.

[...] auch wenn es andere Spieler gibt' date=' die evtl "besser" sind. Die hatten wirkliche Gründe nicht zu spielen oder sind einfach nur echt hängengebliebene Mimosen soweit ich das mitbekommen habe. ... [/quote']

Chiko hat seine Gründe dafür. Er hat demnächst kaum noch Zeit für Matches und es bringt nichts wenn wir ihn in der Gruppenphase haben, die wir auch ohne ihn gewinnen würden und später dann auf die Fresse bekommen.

es bringt nichts wenn wir ihn in der Gruppenphase haben' date=' die wir auch ohne ihn gewinnen würden [/quote']

Nichts für ungut, aber das hier merke ich mir mal für später.

Macht nicht denselben Fehler wie letztes Jahr und unterschätzt die Gruppe.

Ich erinnere mich wie es am Anfang hieß "lolololol, die Spanier machen wir easy kaputt" und ihr dann am Ende doch auf den Sack bekommen habt und das Team auseinander gefallen ist.

Italien ist auch nicht zu unterschätzen. Chile kann ich gar nicht einschätzen und uk... naja... ist halt uk - sehe da nur einen wirklich starken Spieler im Lineup, der Rest ist eher so geht so bis kacke.

Alles klar, dann ham wir das ja geklärt, wollte crimzon nicht tothaten, war immer korrekt, der Gute! Hab ihn nie spielen sehen, außer im NC, da halt mit mäßigem Erfolg, was man wohl kaum nur auf ihn abwälzen kann.

Wenn Du eine Leistung rauspickst' date=' bei der er nicht so überzeugen konnte (wobei ich selbst nicht da im Ts3 hätte sein wollen), könnte man genauso die ganzen gewonnenen Knock-Outs aufzählen - bringt aber nichts. [/quote']

Bringt wirklich nichts - Siege bei Knock-Out-Cockswitch-Contests gegen irgendwelche Lelleks sind ungefähr soviel wert wie Topfrag auf nem TDM-Pub.

Sehe das dann einfach als überflüssigen Beitrag deinerseits an. Auch wenn ich Dir bei dem anderen Punkt nicht widersprechen würde Brudingo. Aber dazu hat der Gute sich ja bereits geäußert. Friede sei mit Dir.

inshallah werdet ihr alles wegbetonieren, vallahi akhi

Xeysa' date=' wenn man sonst nichts Dienstags nachts bzw. Mittwoch morgens um 03:57 zu tun hat.......[/quote']

was für morgens, 03:57 ist mitten am tag

Alles klar, dann ham wir das ja geklärt, wollte crimzon nicht tothaten, war immer korrekt, der Gute! Hab ihn nie spielen sehen, außer im NC, da halt mit mäßigem Erfolg, was man wohl kaum nur auf ihn abwälzen kann.

Bringt wirklich nichts - Siege bei Knock-Out-Cockswitch-Contests gegen irgendwelche Lelleks sind ungefähr soviel wert wie Topfrag auf nem TDM-Pub.

inshallah werdet ihr alles wegbetonieren, vallahi akhi

was für morgens, 03:57 ist mitten am tag

Habe das ja auch nicht als Gehate gesehen, wollte Dir nur meine Sichtweise erläutern, da Du nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein scheinst. :)

Aber eben diese Lelleks spielen ja (mittlerweile) in den anderen Nationalteams.

Ich gehöre nicht zu "ihr", den anderen dennoch viel Erfolg mashallah.

In diesem Sinne "Pussy, muck bloß nicht uff hier, du Rudi" ♥

wieso meldet sich gostor nicht zu wort' date=' nachdem er im letzten jahr von jungleboy für alles ne rechtfertigung wollte[/quote']

Ich habe keine Lust mich hier vor irgendwem zu rechtfertigen, zumal ich letztes Jahr mich auch zurückgehalten habe, bis er schließlich mich persönlich angriff. Und selbst da hab ich nur die Dinge aus meiner Sicht geschildert, während er sich mit Beleidigungen auf mich/uns eingeschossen hatte.

Wenn jemand Fragen oder konstruktive Kritik hat, dann kann er sich gerne bei mir per IRC oder UZ pm melden, jedoch werde ich hier im Forum den etwaigen trolls hier kaum Beachtung schenken. Ihr könnt gerne hier weitere Kommentare abgeben, jedoch werde ich mich komplett aus der Diskussion über Spieler/Spiele oder sonstige Dinge raushalten und sie kaum verfolgen. Wie gesagt, diejenigen, die ernsthaft was von mir wissen wollen, können mich gerne im IRC oder per UZ pm erreichen.

made my day :D

der einzige der dann auf einemal immer ein Problem mit MIR hatte bist du! Warum weis ich nicht... vlt weil wir dich damals wo du angefangen hast urt zu spielen nicht gleich ins NT gelassen haben oder sonst was?

Du kannst nichts anderes außer mir ständig ans Bein zu pissen , obwohl ich überhaupt nichts mache oder schreibe ,geschweige denn mich mit dir abgebe... vor paar Wochen im TS3 haste deine Klappe auch nicht aufgebracht... "ich glaube der der am längsten URT von uns spielt is Jungle"... Ich erinner dich mal an die 4 stunden lange TS3 Session mit Dark Sattis, Frage usw... der einzige der sich wie ein hysterisches Kind aufgeführt hat, nur sinnlose Vorschläge gebracht hat oder sich mit garnichts zufrieden gegeben hat warst du! Normalerweise muesste man für alle mal die Aufnahme hier reinstellen, das Sie sich über deine Erbärmlichkeit totlachen!

Dann werden mir Screenshots von ettlichen Leuten geschickt in denen zu lesen ist "Wenn Jungle dieses Jahr wieder Captain wird, dann quitte ich URT, dann haben die Leute nichts gelernt" ... obwohl ich vor Weihnachten weder großartig URT gespielt habe außer in der Nacht aufm Pub, geschweige denn mich in UZ aufstellen habe lassen, geschweige denn gewusst habe dass es dieses Jahr einen NC gibt rofl!

Und die leute haben nichts gelernt... :D was solln sie denn lernen? Das sich Leute dann weigern zu spielen?!? So wie du... weil du ja dann einen oder bzw mich nicht abkannst? bestes Argument!

Das is einfach ne gruppenspaltung, von Leuten die dann meinen Sie spielen nur zu 5. mit denen die sich sich von Anfang an rausgesucht haben, das is und war nie der Sinn eines NT, da gabs immer Bewerbungsspiele

und tralala um auch einfach vlt Leute zu finden die gut sind und welchen die Chance zu geben... das habe ich verfolgt... aber die Oberpro's weigern sich ja dann zu spielen, sind angepisst oder sonsiges und danach heulen se rumm wenn dass team so schelcht ist... GTV darf man schon garnicht mehr anschauen, weil da nur geflame kommt anstatt das Team zu unterstützen, die Community hier is halt seit 5-6 Jahre einfach so fürn Arsch useless, jeder is der Beste kann nur noch flamen lalelilolu. Ein grund den scheiss eigtl garnicht mehr zu zocken und die selbsternannten Überpros in Ihrem Deadgame regieren zu lassen... sry ihr seit leider 10 Jahre zu spät drann ;-)

Jetzt biste dieses Jahr Captain und ich Idiot gebe dir auch noch meine Stimme , da ich mir denke ich komme dir mal ein Stück entgegen! Und dann muss man im PCW gegen dich wieder irgendwelche geflamete zitierte Scheisse lesen , die Leute anpissen oder sonst was, haste jetzt nen Höhenflug oder wie? Fühlst dich jetzt so cool? Bist jetzt auch in der "URT GERMANY" Historie vermerkt? Bist nun der DIKTATOR? Ganz ehrlich, du solltest dir mal ne Verhaltenstherapie oder so zulegen, weil deine Minderwertigkeitskomplexe machen mir langsam Angst...

Wenns nach dir gehen würde, würdest du mich täglich zwecks irgendeinem scheiss trollen , aufziehen, verarschen, beflamen oder sonst was, da du ja anscheinden der URT GOD geworden bist....

Zum Glück bin ich mind 10 Jahre älter wie du und kann über so nen Kinderzirkus nur lachen :D

UNd jetzt gibst du als "ehrliches" Kommentar ab, das ich zu beleidigen anfange?!?! : :lol: :lol: Ich muss 10386437 Sachen von DIR einstecken... du redest und flamest nur scheisse über mich wo du nur kannst und dann gehst auf die Palme, weil ich dir sage, nimm mal 20 kg ab, damit deine zukünftige Ex-Freundin deinen Regenwurm findet? Zu geil...

"Das Traurige daran ist, dass ich hier der einzige bin, der einen 44er Bizeps hat" ~ sinngemäß nach 44.EzZion ♡

Ich verspüre einen Hauch Nostalgie nachdem ich den Post von Jungle gelesen hab. Die schönen alten Zeiten wo man sich im io-Forum noch über mehrere Seiten angeflamt hat, heute entschuldigt sich man sogar für seine Ausdrucksweise....

Ich verspüre einen Hauch Nostalgie nachdem ich den Post von Jungle gelesen hab. Die schönen alten Zeiten wo man sich im io-Forum noch über mehrere Seiten angeflamt hat' date=' heute entschuldigt sich man sogar für seine Ausdrucksweise....[/quote']

Verzeih meine andere Einstellung, es ist auf keinen Fall als Angriff zu deuten. Aber ich sehe das anders.

Anstatt sich zu freuen, dass es hier noch Leute gibt, die dieses Spiel nach wie vor gerne spielen, oder sich darum zu bemühen eine com zu pflegen, in der ein respektvoller Umgang miteinander herrscht, anstatt die noch bestehenden Möglichkeiten zu nutzen, oder dankbar zu sein, dass es noch Leute gibt, die Server bereit stellen, sich in UZ, Foren, GTV, Game Development etc. engagieren oder beteiligen, wird halt gehatet und geflamed und damit neuen Spielern die Lust genommen überhaupt noch sportliche Ziele zu haben.

Wer bemüht sich um ein Spiel, dass wahrscheinlich jedem der hier noch anwesenden mal so viel Spaß gemacht hat, wo sind die ex-pros, die neue Spieler aufbauen oder einfach nur hinter diesem Spiel stehen, wirklich auch Vorbilder sind und nicht andauernd "dead game" krakeln, nur weil sie sich jetzt für eine LOL oder CS Karriere entschieden haben. Jeder von euch Spackos wird den NC verfolgen, aber wahrscheinlich nur, ja nur, um dann wieder irgendwas oder irgendwen hier ins lächerliche ziehen zu können. Als ob nach 2012 nichts mehr kommen könnte (oder darf), nach euch die Sintflut.

Ist es tatsächlich so schwierig zu verstehen, wieso Spieler aus früheren Nationalteams unter bestimmten Umständen nicht spielen wollen? Das Team von 2012 hat sich doch als Team vorgestellt und nicht als einzelne Spieler. Ist es da so schwierig zu verstehen, dass die nicht mit anderen Leuten zusammen spielen wollen? Ich sehe nicht, inwiefern man Leuten Vorwürfe machen kann, wenn sie sich ihre Mitspieler aussuchen wollen. Sei es weil es menschlich passt.. oder eben spielerisch.

Ich habe zum Beispiel nie in einem Team ohne shad0w gespielt. Würde ich auch nicht mehr machen wollen. Ich weiß nicht, wieso mich das zu einem schlechteren Menschen macht. Ich habe keinerlei Verpflichtungen gegenüber irgendeiner deutschen Community und ich spüre da auch keinerlei Zwang. Ich habe das Spiel aus Spaß gespielt. Deswegen habe ich mir auch meine Teams so ausgesucht wie ich wollte. Halte ich nicht für allzu schwer nachvollziehbar.

Ich verstehe auch, dass es heute noch Spieler gibt, die sich für gut genug halten an einem NC teilzunehmen. Das sind aber bestimmt keine Märtyrer, die Opfer bringen und gegen jegliche Kritik gefeit sind, weil sie mit einem [GER]-Tag spielen. Die Leisten bestimmt keinen Dienst am Vaterland oder sonstwas. Die spielen in ihrer Freizeit UrT. Genau wie Nationalteams vor ihnen.

Ich würde also darum bitten, hier mal wieder die Kirche im Dorf zu lassen und sich mal wieder klar zumachen, worüber hier diskutiert wird - ein Computerspiel.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts