Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ash0x

Servus Ash0x ist zurück in der Szene :D

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

mein Name ist Ash0x aka. HunT3r. Evtll. erinnert sich der ein und der andere sich wer ich bin. Ich habe nach ca. 2 Jahre Inaktivität, wieder das Spiel rausgesucht und wollte mich wenigstens hier wieder Vorstellen für die, die mich nicht kennen. Ich hoffe UrT hat sich in-Game weiterentwickelt. Ich hoffe ich finde irgendein Clan der etwas drauf hat, damit ich zu mein alten Skill wiederfinden kann. Jeglicher Clan soll sich bitte melden, der einen braucht. (Außer PWC hehe:P)

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, schreibt es einfach, ich antworte schnellst möglich.

LG

Ash0x aka HunT3r (Ali^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Yooooo habibi.

Wenn du almans suchst, wird es schwer. Gibt nur PWC und Forge.

Ansonsten Hf gl hoffentlich verschwindest du nicht wieder so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sizzla welche teamspeak chillst du immer? Und schreib mir mal bei whatsapp amk haha wenn du meine nummer nicht mehr hast schick hier oder so eine mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, auch wenn Interesse bestünde... wir haben schon einen Hunter. :P:D

Viel Glück bei der Suche.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Jungs,

mein Name ist Ash0x aka. HunT3r. Evtll. erinnert sich der ein und der andere sich wer ich bin. Ich habe nach ca. 2 Jahre Inaktivität, wieder das Spiel rausgesucht und wollte mich wenigstens hier wieder Vorstellen für die, die mich nicht kennen. Ich hoffe UrT hat sich in-Game weiterentwickelt. Ich hoffe ich finde irgendein Clan der etwas drauf hat, damit ich zu mein alten Skill wiederfinden kann. Jeglicher Clan soll sich bitte melden, der einen braucht. (Außer PWC hehe:P)

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, schreibt es einfach, ich antworte schnellst möglich.

LG

Ash0x aka HunT3r (Ali^^)

ba7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hehe, auch wenn Interesse bestünde... wir haben schon einen Hunter. :P:D

Viel Glück bei der Suche.

Cheers

Genau das ist der Grund wieso ich jetzt Ash0x heiße, da zuviele mich damals gefaked haben bzw, den gleichen namen hatten, nix gegen euren hunter :D ich organisiere mir noch eine gamer mouse und ein headset dann melde ich mich gerne bei allen deutschen clans :P

Eine frage habe ich... Spielt jeder Urt 4.2.... oder welche version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ba7.jpg

Wie kann man nur so erbärmlich sein?

@ashox

Spielen nicht mehr so viele wie früher - vor allem nicht bei den almans ♡

"Liga" etc 4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ausländer und scheisse in so ein forum auf grammatik solange es nur eine kurze nachricht war, um zu sagen das ich wieder anfange hahaha ich finde die deutsche community immernoch witzig und chiko weiss meine deutsch kenntnisse zu schätzen haha :D ich bin hier um zu zocken und nicht deutsch zulernen :) denn ich bin ya wie viele deutsche medien sagen ein radikaler islamist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde ab jetz hir nur noch allet falsh schrieben damet manche leutz hier ma wieda ne bescheaftug ham

also ukv du brauchst mal untaricht in viel relevateren dingn als rechtsssschreibun.....

ansonsten ashox wellcome back :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

chiko hast du noch kontakt zu JumpeR? wenn ya sag ihm bitte er soll hier mal seine nachrichten checken habe ihn was geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radikaler Islamist oder radikaler Vollidiot?

uKF was dir lieber ist, ich kenn dich nicht aber Chiko weiss wieso ich sowas sage haha ich war nicht umsonnst sein Bombenleger in UCL :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiko hast du noch kontakt zu JumpeR? wenn ya sag ihm bitte er soll hier mal seine nachrichten checken habe ihn was geschrieben :D

der Gute hat sich schon Ende 2013 in sein Schneckenhaus verkrochen und kam nie wieder zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sry chiko' date=' hat io wieder Niveau? Trotz allem Deutschkenntnisse könnte man voraussetzen......[/quote']

Weiß nicht was dein Problem ist. 75% der Beiträge von "deutschen Usern" sind halt auf gleichem grammatikalischen Niveau.

Aber klar muss ein +GER+ Member bei einem Ali erstmal über die Grammatik jammern - für das Vaterland - aaaahu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sry chiko' date=' hat io wieder Niveau? Trotz allem Deutschkenntnisse könnte man voraussetzen......[/quote']

- Groß- & Kleinschreibung?

- Kommasetzung?

- Drei Punkte am Satzende haben den gleichen stilitischen Effekt und sehen besser aus.

- Hinter "Trotz allem" wäre ein Satzzeichen gut aufgehoben. Ich empfehle einen Doppelpunkt.

- "Könnte" ist hier Konjunktiv? Was soll der Satz dann aussagen? Müsste es nicht eher heißen: Deutschkenntnisse sollte man voraussetzen dürfen! oder Deutschkenntnisse darf man doch wohl noch voraussetzen? Vermutlich meintest du ohnehin eher: Ei verbibsch! Das wird man ja noch saaaje düüürfe!

Spaß beiseite: 99,99999 % der Menschen schreiben nicht vollkommen korrekt. Deutsch ist eine schwere Sprache, vorallem wenn man sie schreibt und niemand ist frei von Fehlern. Wer sich anderen verständlich machen kann, der hat bereits erreicht, was es zu erreichen gilt für den Anfang. Wir sind ja hier auch im Internet, nicht wahr? Gerade für io-Verhältnisse ist ashox ja schon fast ein richtiger Linguist. Und wenn wir es demnächst super genau nehmen, dann sind aber Schulungen in Strukturalismus und Generativer Grammatik Pflicht für alle Forenmitglieder. Wir fangen bei Kratylos an und arbeiten uns bis zu Chomsky durch. Holt die Hefte raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt