Sign in to follow this  
Ash0x

Servus Ash0x ist zurück in der Szene :D

Recommended Posts

Es wird eher als (aussageloser) Teil des Satzes verwendet, wie damals das "lan". Kann man nicht einfach übersetzen - sonst würden sie ihre Aussagen selbst komisch finden.

Amk was ist kratylos und chomsky.

Mach Dir keine Sorgen - Hummel hat mit Germania persönlich Beischlaf praktiziert und hat nun (manchmal) diese anspruchsvollen deutschen Ergüsse.

sonst würden sie ihre Aussagen selbst komisch finden.

Tun die so nicht? ayy

sonst würden sie ihre Aussagen selbst komisch finden.

Tun die so nicht? ayy

Denke nicht :rolleyes:

"Anderes Thema":

Wenn weniger kluge Menschen wüssten, sie sind nicht allzu klug - wären sie dann nicht dauerhaft traurig? :(

Aber siehste, Ali.. Ist genauso scheiße wie früher - nur weniger Leute übrig :D

Aber siehste' date=' Ali.. Ist genauso scheiße wie früher - nur weniger Leute übrig :D[/quote']

hahhahaha ich find es so amüsant wie es immernoch so ist wie früher haha :D das habe ich vermisst ;D

Ich werde ab jetz hir nur noch allet falsh schrieben damet manche leutz hier ma wieda ne bescheaftug ham

also ukv du brauchst mal untaricht in viel relevateren dingn als rechtsssschreibun.....

ansonsten ashox wellcome back :P

*welcome

Guest
Hey Jungs,

mein Name ist Ash0x aka. HunT3r. Evtll. erinnert sich der ein und der andere sich wer ich bin. Ich habe nach ca. 2 Jahre Inaktivität, wieder das Spiel rausgesucht und wollte mich wenigstens hier wieder Vorstellen für die, die mich nicht kennen. Ich hoffe UrT hat sich in-Game weiterentwickelt. Ich hoffe ich finde irgendein Clan der etwas drauf hat, damit ich zu mein alten Skill wiederfinden kann. Jeglicher Clan soll sich bitte melden, der einen braucht. (Außer PWC hehe:P)

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, schreibt es einfach, ich antworte schnellst möglich.

LG

Ash0x aka HunT3r (Ali^^)

ba7.jpg

Kannste auch einfach mal unter jede +GER+ News posten.

Hey Jungs,

mein Name ist Ash0x aka. HunT3r. Evtll. erinnert sich der ein und der andere sich wer ich bin. Ich habe nach ca. 2 Jahre Inaktivität, wieder das Spiel rausgesucht und wollte mich wenigstens hier wieder Vorstellen für die, die mich nicht kennen. Ich hoffe UrT hat sich in-Game weiterentwickelt. Ich hoffe ich finde irgendein Clan der etwas drauf hat, damit ich zu mein alten Skill wiederfinden kann. Jeglicher Clan soll sich bitte melden, der einen braucht. (Außer PWC hehe:P)

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, schreibt es einfach, ich antworte schnellst möglich.

LG

Ash0x aka HunT3r (Ali^^)

ba7.jpg

Kannste auch einfach mal unter jede +GER+ News posten.

Unter welche News von +GER+ ? Da ist doch noch weniger los als hier xD

Klar - will mich ja an allen möglichen Quellen "informieren" was in UrT noch so los ist.

Für Fußballergebnisse schaue ich auch auf Bild.de nach - da kann man das für UrT auch machen.

Danke für den Tipp Xesya - eben gemacht, ist tatsächlich relativ amüsant.

Oh, und willkommen zurück Ash0x - deutsche Teams gibt es leider tatsächlich nicht mehr besonders viele... eigentlich gibt es generell nicht mehr besonders viele Teams.

Die meisten deutschen wirst du wohl bei PWC, Forge, Gore und eventuell noch CHAOTIC und b00bs finden.

Danke... Schade man... Ich seh schon die server sind kaum voll besetzt ... Aber hauptsache etwas und ich will ya auch nicht jetzt jeden tag früh bis spät spielen sondern eher abends bzw nachmittags , also sollte es für mich noch genügen

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts