Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hjr

CTF

Empfohlene Beiträge

Hi

I had a dream....

Es gäbe einen Funclan für Heimatlose CTF'ler die nur wenig Zeit zum spielen haben da es noch ein Leben ausser UrT gibt, die kein Trainingszwang wollen, denen eine Taktikbesprechung 5 Minuten vor Spielbeginn nix ausmacht und die Trotzdem UZ spielen wollen :rolleyes:

Bei diesen Vorgaben ist natürlich eine gewisse Schmerztoleranz was die Ergebnisse angeht von Vorteil :D

Gefunden hab ich solch einen Funclan bisher nicht also arbeite ich daran solch einen zu kreieren und bei der UZ anzumelden. Ausserdem sollte sich Spieler für das Organisieren der cw's bereit erklären :)

Einzige Anforderung ist erst mal dass ihr schon eine Zeitlang UrT spielt, da bei solch einem Haufen eine Ausbildung wohl eher nicht in Frage kommt.

Folgende Spieler sind, teilweise noch unbestätigt, dabei

Carracolo (unbestätigt), logen (unbestätigt), darken, hjr, Zolcsa, powerbycontrol

bevor ich aber den Funclan bei der UZ anmelde sollten sich noch wenigstens 2 Spieler finden

Achja die Spieler kommen zur Zeit aus: Deutschland, Frankreich, Ungarn, Spanien, England

Der Clan bekommt den Namen [uN] = United Noobs :P

Anfragen hier stellen oder eine PM senden oder irc #unitednoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die kein Trainingszwang wollen' date=' denen eine Taktikbesprechung 5 Minuten vor Spielbeginn nix ausmacht und die Trotzdem UZ spielen wollen[/quote']

Training gibts sowieso nur bei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wann zockt Ihr den immer ?

Noch gar nicht und wenn dann vermutlich Samstags/Sonntags das ist alles noch offen. Erst genügend Member dann immer einen Schritt weiter. :rolleyes:

Als Homepage nutzen wir erst mal die HP von den Saints einen TS3 bekomme ich eventuell von GH oder als Alternative können wir ebenfalls den von den Saints nehmen.

http://www.urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=team&cid=65083

Update: Carracolo, logen (unbestätigt), darken (unbestätigt), hjr, Zolcsa, powerbycontrol, Juno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bin immer abends ab 22.30 Uhr da' date=' wenn Ihr mich haben wollt, wär ich dabei![/quote']

dein urt auth bzw name in der UZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles noch chaotisch besonderst was UZ angeht :lol: aber hier mal die Kontaktdaten für alle die noch Anschluss suchen

IRC: Quakenet #unitednoobs

TS3: ts.goldenhelmets.fr Raum United Noobs

Bin heute (Freitag ) auf jeden fall online ansonsten sind die meisten wohl Samstags und Sonntags ab 20:00 zu treffen genau kann ich das gar nicht sagen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles etwas schleppend in der UZ, bei nur 2 Divisionen ctf schon 2 drop out im Div.2, trotzdem könnten wir noch Verstärkung gebrauchen da wir immer nur knapp 5 zusammen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch nie war es so einfach Punkte zu sammeln. Mit nur 2 gespielten cw's , einer verloren einer gewonnen, haben wir trotzdem 16 Punkte bekommen :lol:

Ich habs mir ja fast gedacht als ich die Gruppe sah aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kann gut sein dass es nächste Saison nur noch 1 Division gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich suchen wir zur Zeit nicht aber dich würde ich einladen so just for fun ;)

Denk doch mal darüber nach und wenn du lange genug gedacht hast melde dich :cool:

PS: Für uns braucht man jede Menge fun denn mit Leistung glänzen wir noch nicht :lol: :lol: :lol: wobei wir auch nicht in der richtigen Division eingeordnet wurden, wie gesagt wir sehen das alles nicht so eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eigentlich suchen wir zur Zeit nicht aber dich würde ich einladen so just for fun ;)

Denk doch mal darüber nach und wenn du lange genug gedacht hast melde dich :cool:

Um Gotteswillen, willst Du wirklich dein Team in den Untergang treiben? :)

Ich habe seit dem Release von 4.2 kein CTF mehr gespielt, geschweige denn irgend einen ernsthaften CW / PCW.

Da ja CTF zu den total unbeliebten public Gamemodes wurde, musste ich auf Dust bomb oder Turnpike TS ausweichen, dabei mag ich keinen dieser Modes.

Würde auch viel lieber einen CTF Server hosten statt dem doofen Turnpike City...

Ich spiele sehr wenig UrT und nicht mehr konsequent, aus meiner Sicht macht das keinen Sinn, dass ein Clan immer warten muss, bis man mal online kommt.

Dennoch danke für's Angebot, aber meine "aktive" Zeit ist lange vorbei, bissle public daddeln, das langt mir mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol

Kommt schon, 3. Platz in der Division 1 Gruppe, erst in den Playoffs gescheitert. In TP ward ihr knapp am Sieg, in Abbey auf roter Seite besonders stark und nur leicht auf schwacher blauer Seite nach gelassen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 1 Gast (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt