Sign in to follow this  
Svenson

Neue alte Liga: UrT-LA ist zurück

Recommended Posts

Es war einmal, da fand man in der Urban Zone mindestens eine lateinamerikanische Division (ugs.: "Ping-Ghetto") pro Saison und mit UrT-LA existierte sogar eine lateinamerikanische Liga. Damals. Als die Anmeldezahlen noch auf die 200 zugingen (siehe: Die Ligen in Zahlen) und das größte Problem der Community die zahlreichen "Eintagsfliegenclans" waren.

Genug der Nostalgie! UrT-LA ist zurück, die regionale Ausrichtung passé. Bis zum 3. Juli können sich Teams aus aller Welt für 5vs5 Wave-CTF oder 5vs5 TS anmelden.

Während man den

als Nicht-Epileptiker einigermaßen überstehen konnte, dürfte man an der Webseite hingegen ohne Spanischkentnisse bereits nach der Registrierung verzweifeln. Vielleicht ließt das hier ja irgendwer, der schon einmal in der UrT-LA spielte und mehr zum Ablauf sagen kann als ich.

¡Buena suerte y que te diviertas!

Links

Mitteilung auf urbanterror.info

Webseite

Ankündigungspost durch die UrT-LA Facebookseite

Trailer auf YouTube

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts