Sign in to follow this  
SlyfoX

WUHUU NEUES THEMA! Sly will eure Meinung!

Recommended Posts

Moin Mädels!

Ich möchte gerne von analoger Mouse + Tastatur umsteigen auf schnurlos!

Jetzt möchte ich, das es Gamingfähig ist und das die Maus mir MINDESTENS den selben Komfort bietet wie die Logitech MX518

habe mich schon etwas umgeschaut:

Ins Auge gestochen ist mir das Combipacket:

http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Performance-Desktop-Tastatur/dp/B00IAHAYEC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444572982&sr=8-2&keywords=k800+logitech

Mouse:

http://www.amazon.de/Razer-Orochi-Bluetooth-Laser-Gaming/dp/B002Q5T7ZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1444572864&sr=8-2&keywords=Razer+Orochi

Tastatur:

http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Illuminated-deutsches-Tastaturlayout/dp/B003U51UTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444572982&sr=8-1&keywords=k800+logitech

ich hätte gerne mal genau EURE Meinung oder andere Empfehlungen, am besten noch was ihr benutzt ;)

Danke!

Sly out!

Willst dann auf deinem Fernseher auch FPS spielen?

Ansonsten würde ich mir, für Steam Big Picture etc., einfach einen schnurlosen Controller holen. Denke für den Xbox One Controller gibt es Adapter für'n PC... oder du wartest auf den Steam Controller. Von der Couch aus spielt man doch eh nur Sachen mit dem Controller, glaube ich.

Tastatur würde ich mir dann vielleicht sogar eine mit eingebautem Trackpad holen - als Ersatz für die Maus.

Falls du aber wirklich FPS/RTS mit Maus und Tastatur spielen willst... Mit der Razer-Maus wirst nicht viel falsch machen. Aber ideal ist das nicht für Spiele, bei denen Reaktionszeit wichtig ist.

Ich halt irgendwie nix von mit ohne Kabel :lol:

Ich bin nach der MX 510 auf ne G5 umgestiegen und bisher zufrieden, als Tastatur hab ich ne G15 die macht was sie soll :cool: Ich bleib auf jedenfall bei Logitech wenn mal wieder eine Neuanschaffung anstehen sollte :cool:

Aber im Ernst, wenn du dir eh einen Tisch oder eine Platte hinstellen must um die Tastatur und vor allem das Mauspad abzustellen, warum dann nicht auch ein USB HUB mit langem Kabel? So richtig sofafreundlich sind auch kabellose Tasturen und Maeuse eher nicht.

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.