Sign in to follow this  
Gost0r

NC XIX

Recommended Posts

IRC hab ich lange nicht mehr leider... Wäre Trd gerne dabei :)
Aber nur ernstgemeinte applications pls

Share this post


Link to post

Ich bin dabei, wenn ich mit ex0tic attacken kann!

Oder mit Chiko Sr8 Narrow spielen darf.

Share this post


Link to post
Ich bin dabei, wenn ich mit ex0tic attacken kann!

Oder mit Chiko Sr8 Narrow spielen darf.

du warst auch mal lustiger :(

Share this post


Link to post
Ich bin dabei, wenn ich mit ex0tic attacken kann!

Oder mit Chiko Sr8 Narrow spielen darf.

Sry aber nur mit PC´s die nicht bei 5 Minuten Leerlauf auf 83°C erhitzen.

Share this post


Link to post

sollte mir eig egal sein, aber wieso sollte jgl nach der fotzenperformance der letzten jahre nochmal captain werden?

kommt immer zum nc, macht welle, reißt nix und schiebt die schuld dann auf andere

Share this post


Link to post
sollte mir eig egal sein' date=' aber wieso sollte jgl nach der fotzenperformance der letzten jahre nochmal captain werden?[/quote']

Wenn nur einer antritt ist es meistens so ;)

Share this post


Link to post
sollte mir eig egal sein, aber wieso sollte jgl nach der fotzenperformance der letzten jahre nochmal captain werden?

kommt immer zum nc, macht welle, reißt nix und schiebt die schuld dann auf andere

ahso is das.. und was hast du zu melden wenns dir eh egal is?

:D ja ich komme immer zum nt... ich spare mir einfach mal jegliche rechtfertigungen, hat hier eh keinen Sinn und wenn dann wieder Leute den Krug heben, die eh kp haben wirds wie immer lächerlich.

Ja chiko wissen wir doch ;-)

Share this post


Link to post
ich würd mich auch einfach zurücklehnen und zugucken wie du verkackst' date=' das hab ich aber schon die letzten 3 male[/quote']

wenn du meinst dast es besser kannst, lass dich doch aufstellen? und zeige was.. dann fresse aufreissen!

Share this post


Link to post

die meisten hier sind mind. genauso verloren wie die letzten ncs

Xesya konnte selber noch nie was xD

muck ma nicht so auf du hast auch noch nie was gewonnen lol

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts