Jungleboy

The Casatown Project 2016

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, ist Casatown einer der meistbesuchtesten TS Pub Server in Urt und das soll auch so bleiben.

Nachdem ich das komplette Projekt von Refermer übernommen habe, konnte man aber leider nicht mehr viel retten, da die alten Server abgeschaltet wurden, somit ist page, datenbank usw alles verloren gegangen.

Der Server wird nun auf einen meiner Roots gehostet und das bleibt auch so, nicht nur für ein paar Monate.

Jetzt kommen wir zum eigtl Thema, nicht nur ein paar Monate..

Es wird Zeit das wir wieder eine Page online bringen, in der es möglich ist, live server stats, banlisten, highscores und und und einzusehen, demos hochzuladen ect ect.

Desweiteren ist der Casatown Cup geplant, in dem um Geld und Preise gespielt wird. (mal schauen 1on1, 2on2 und 5on5 was es davon geben wird) Die angemeldeten Spieler oder Teams müssen Startgelder bezahlen wenn Sie teilnehmen wollen (5-25€) und dann wird um den Pot gespielt (je nachdem zw 300-1000€).

Die Startgelder werden rein für den Pot (Platz 1-3) benutzt, Nachweise können per Paypal erbracht werden...

Desweiteren wird es Donate Button auf der Page geben, wer etwas für das Projekt beitragen möchte (das zumindest ein Teil der Serverkosten bezahlt ist) , erhält auch diverse Specials nach Absprache (priv pw für XX Zeitraum) (eigene TS3 Channels mit Rechten)(BNCs) je nachdem was man gerne möchte und wir bieten können. Der REST der Donates wird in Preise investiert. Mousepads, Mäuse, Tastaturen (je nachdem was zusammenkommt übers Jahr, evtl auch SSDs, RAM, GFX ect)... Das wird aber noch genauer ausdiskutiert...

Auch an die die jetzt vlt schon wieder heulen, da muss ich ja was zahlen... den Cup wirds wohl nur 2x im jahr geben.

(angenommen es melden sich 25 Teams an, jedes Team braucht mind 5 Spieler = 25€ / 5 = 5€ für jeden , bei 10 Spielern im Team logischerweise 2,50€ für jeden, ich denke sowas kann man 1x im Jahr zahlen und bei 25 Teams wären das schon 625€ POT + Preise die aus Donates zur Verfügung gestellt werden, kann man doch für 2,5€ mal machen oder für sein Lieblingsspiel, oder?)

Wir suchen desweiteren noch Verstärkung im Team.

- GFX Desginer

- Coder

- Serveradmins

- Page Admins (Orgas)

- CasaTV Kameraleute (mind Upload 3mbit)

ect...

bitte meldet euch bei mir im IRC @ Qnet #casatown , hier über PN oder auf unserem TS3 Server.

Jeder der Lust hat und was beitragen möchte , kann gerne in unser Casatown Team kommen.

Wir wollen jetzt richtig durchstarten, auch da 4.3 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Vorallem wird das Projekt (auch mit dem Cup) wieder mehr Anreiz geben und ein bisschen Schwung reinbringen.

So long stay tuned.

Jungleboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jungleboy

ist das wirklich dein ernst?

Wo nimmst du die Spieler her?

Donation?

Ist dir bewusst das wir hier von Urban Terror sprechen? oder meinst du ein anderes Spiel?

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das wird nix. (lass die Finger vom Alkohol ;) )

Ihr sucht Verstärkung für euer Team? aus welchen Leuten besteht euer Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die casatown community ist groß, glaube es oder nicht ;-)

letztes jahr gingen schon öfters viele donates ein, unter der Leitung von Refermer noch, mach dir da mal keine sorgen und mit den Leuten mit welchen ich bisher gesprochen habe, waren alle positiv überrascht. Vorallem wenns was zu gewinnen gibt.

Aus einigen Leuten bisher

momentan ca 8 Serveradmins, 2 Root Admins (DS & ich), 1 Coder (Fleuv), 1 für alles (Biddle) da brauchen wir aber wie oben beschrieben noch einige...

Gestern ist die Cuppage mit kompletten CMS fertig geworden (mag den ein oder anderen vlt an Clanbase CMS erinnern).

http://85.10.207.173/cup/ (fehlt nur noch automatische anpassung an chrome und IE)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jungleboy

wir lümmeln uns bei so einigen Games rum, auch mit eigenen Servern Arma, Ark, Minecraft bla bla selbst für so miese spiele wie cs-go haben wir einen Server. Und ich muss sagen es ist überall das gleiche, du musst ordentlich was bieten um fähige Leute zu bekommen und diese dann auch halten zu können. Geld spielt eine große Rolle, weil der ganze kram auch einiges an Geld kostet.

Die Cuppage braucht denke ich noch etwas mehr wie nur eine Automatische Anpassung.

Aber ich wünsch dir viel Glück auch wenn ich glaube das dies eine Totgeburt sein wird. Für Grafik klingel mal bei ti an, denke einen besseren für euer Projekt könnt ihr nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was braucht sie denn noch außer ne autom. anpassung? Das CMS ist komplett fertig programmiert, für ne liga.. man hat alles was man braucht, nur noch leer ohne einträge gefüllt oder ähnliches.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Shad0w - das Geld könnte tatsächlich für einige Teams ein Anreiz sein, sich mal wieder blicken zu lassen.

Wenn ihr das irgendwie finanziert bekommen solltet und auch eure Motivation nicht nachlässt top !

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit dat Jungle,

kannst kurz hoch in meinen Channel kommen, wenne GFX Support brauchst. Mach den ganzen Tag nichts anderes außer pixelp0rn. :D

Cheers,

PS: Simple as that?

Header.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit dat Jungle,

kannst kurz hoch in meinen Channel kommen, wenne GFX Support brauchst. Mach den ganzen Tag nichts anderes außer pixelp0rn. :D

Cheers,

PS: Simple as that?

Header.jpg

einwandfrei ti :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wohl mal auf eurem TS vorbeischauen wollen , gibts ne IP ?

( Ja ich bin Blind - falls sie schon irgendwo steht- und ja ich hab schon seit langer Zeit kein urt mehr gezockt :D )

Ich bitte um verzeihung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Page ist grade in Bearbeitung. Klügeln da grade noch am webfrontend des bots rumm, damit man direkt über die Page alle stats, topstats, banlisten ect einsehen und nach spielern suchen kann.

Sowie Demos hochladen, bei cheatverdacht ect..

Die Cuppage ist bis auf paar kleine Sachen eigtl soweit fertig. (wird nur der server mit ner neuen Debian Version aufgesetzt heute).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungle wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?
Casatown ist einer der wenigen Server die halbwegs regelmäßig am start sind... Ist alles up and running oder brauchst du noch Support?
GFX kann ich liefern :ph34r: Hast du was auf der Agenda?

Cheers,

ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Forum wirst du nicht an jungleboy kommen aber ich glaube dass er hier und da noch spielt frag lieber mal auf Urban Zone nach ob noch einer Kontakt zu ihm hat. Es werden sich natürlich auch Trolle melden :) wie schaut's aus ti ? Noch Kontakt ?

bearbeitet von hjr (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb champagnepapi:

@Jungleboy Ich würde gerne CasaTown wieder online stellen (mit Page). Kriege ich da deine Erlaubnis und wenn ja, hast du noch einen Backup der Seite?

@champagnepapi
Du kannst es höchsten mal via PN über das Forum versuchen. Er bekommt dann zumindest eine Mail als Info.
Mit etwas Glück vielleicht auch über urbanterror.info, einfach anpingen.

Gerade eben schrieb hjr:

Über das Forum wirst du nicht an jungleboy kommen aber ich glaube dass er hier und da noch spielt frag lieber mal auf Urban Zone nach ob noch einer Kontakt zu ihm hat. Es werden sich natürlich auch Trolle melden :) wie schaut's aus ti ? Noch Kontakt ?

@hjr
Jungle ist auf jedenfall schon länger nicht gesichtet worden. Das letzte mal aufm 1. Floor als DJ ;D
Sieht aber eher schlecht aus :(

ZGxGtSR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag