Sign in to follow this  
Guest

Logorrhoe

Recommended Posts

Guest

Um das Casatowntopic nicht mit vom Thema abweichenden Beiträgen zuzumüllen, hier die aussortierten Beiträge. //Sven

Und ich muss sagen es ist überall das gleiche' date=' du musst ordentlich was bieten um fähige Leute zu bekommen und diese dann auch halten zu können.[/quote']

Ob der kreative, aber doch anstrengende Satzbau auf eurer schönen Seite oder doch eher dein Charakter abschreckender ist, ist schwer zu sagen, aber ich denke, dass beides großen Einfluss darauf hat.

Ob der kreative' date=' aber doch anstrengende Satzbau auf eurer schönen Seite oder doch eher dein Charakter abschreckender ist, ist schwer zu sagen, aber ich denke, dass beides großen Einfluss darauf hat.[/quote']

Als ob es irgendjemanden interessieren würde was du jemals in deinem Leben von dir geben würdest Kevin.

Guest

Kommata würden den Satz deutlich leserlicher machen, außerdem ist "in deinem Leben" überflüssig, wenn du zuvor bereits "jemals" schreibst. Mal abgesehen davon, würde ich solche unästhetischen Sätze als persönliche Beleidigung sehen, wenn mir dein Bildungsstand unbekannt wäre.

Kommata würden den Satz deutlich leserlicher machen' date=' außerdem ist "in deinem Leben" überflüssig, wenn du zuvor bereits "jemals" schreibst. Mal abgesehen davon, würde ich solche unästhetischen Sätze als persönliche Beleidigung sehen, wenn mir dein Bildungsstand unbekannt wäre.[/quote']

Ok hau raus mal bessere Beleidigungen raus und versuch mich nicht grammatikalisch zu ficken.

1. Ich bin belustigt

2. Brauch Svenson auch mal wieder ne Beschäftigung

3. Machst du in der Zeit die du hier im Forum bist sonst keinen Scheiß du minderbemittelter Kevin.

Benutz Du mal weiter deine Zoll-Zeichen Du „Hochbegabter“.

Niemand hat die Bananenpolizei gerufen Mister.

Guest

Ich hatte nicht die Absicht dich zu beleidigen, tut mir Leid falls du das so aufgefasst hast. Ich finde das ganze eher traurig als lustig.

Wie halt einfach Beiträge ohne Anmerkung geändert und zensiert werden. GG

Ich hatte nicht die Absicht dich zu beleidigen' date=' tut mir Leid falls du das so aufgefasst hast. Ich finde das ganze eher traurig als lustig.[/quote']

Du warst auch schonmal besser drauf.

@mimimi: Selbst wenn es nicht im Regelwerk dieser Seite aufgeführt wäre, müsste es doch einleuchtend sein, dass Klarnamen einfach nicht hierher gehören. Sag mir bitte, dass das jetzt zumindest im nachhinein logisch klingt.

Sorry aber jetzt muss ich mich auch mal aus meinem Grab erheben.

@uKF: Du bist und warst schon immer ziemlich Gay.

@DownsyndromQui: Der Fehler war es, ihn nicht zu beleidigen.

@Chiko: Brudi <3

@Viper: Selbst wenn Jungleboy nichts bieten kann um fähige Leute zu bekommen, ist es trotzdem der Versuch wert. Selbst wenn ich kein großer Fan von Jungleboy bin, muss ich sagen, dass es schön zu sehen ist, dass sich manche Leute noch darum behümen das Game am Leben zu erhalten, anstatt sich ins Zimmer einzuschließen und darum zu weinen, dass es tot ist.

@Svenson: Bitte nicht die Wahrheit zensieren.

Da erwacht das io doch wohl in Topform aus dem Winterschlaf, so lob ich mir das Leute :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts