5 Beiträge in diesem Thema

Seit die Unreal Engine 4 als Antrieb für das in der Entwicklung befindliche Urban Terror Resurgence (ehem. UrT HD) feststeht, konzentriert sich der Kräfteansatz in der Entwicklerschmiede Frozen Sand entsprechend auf dieses Projekt. Trotzdem blieb die Zeit, die aktuelle Version mit dem Update auf Urban Terror 4.3.2 für das Jahr 2017 zu rüsten. Unterstützt wurden die Entwickler wieder fleißig von Spielern, die Bugs und Vorschläge im Frozen Sand Repository auf Git Hub hinterließen.

Ligaspieler dürften sich darüber freuen, dass die Variablen sv_fps und snaps wieder festgesetzt wurden und die dadurch möglichen "Warps" erst einmal wieder Geschichte sind. Im Scoreboard wird bei der Sortierung bei Gleichstand nun neben Kills und Deaths auch auf die Assists Rücksicht genommen. Die Map Paris erhielt eine kleine Erfrischungskur und der Sound der schallgedämpften Glock wurde ebenfalls angepasst. Weitere Bugfixes und Neuerungen betreffen Gun Game und InstaGib. Eine vollständige Liste der Neuerungen findet sich in der Originalmeldung auf urbanterror.info

Links
Originalmeldung auf urbanterror.info
Frozen Sand auf Git Hub

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bin gespannt ob es diesmal ein Update ist, das nicht wieder neue Bugs mit ins Spiel bringt. Wäre das erste mal. :)
Kann man eigentlich irgendwo mitverfolgen wieviele Entwickler noch aktiv an der Urban Terror Version schrauben?
Updater ist gestartet, mal sehen was das Moppet so kann ... ^^

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt ob es wieder etwas stabiler und flüssiger wird

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Stunden die ich gedaddelt hab, waren eigentlich recht gut. Gefühlt weniger laggs/drops/warping. Das neue Interface für PCWs sieht sexy aus.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 11 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.577
    Themen insgesamt
    21.304
    Beiträge insgesamt