Sign in to follow this  
Chris-The-Tuner

Free-Warservers ! - RELOADED

Recommended Posts

Nachdem ich in der Community wieder vertreten bin, würde ich auch sehr gerne meinen alten WSFF Service wieder anbieten.
Der hat darmals ordentlich Verwendung gefunden (über 800 x in unter 3 Monaten).

 

Für die, die es noch nicht kennen hier die Erklärung:

Wir kennen das alle, wir haben nen War Gegner, aber keiner Hat nen Server.
Auf Public Servern zu zocken macht keinen Sinn, joint ja sowieso jemand rein...

Hier komme ich: ich biete absolut kostenfrei und ohne Verpflichtung Warserver zum Verleih !

Checkt alles hier:
logo.png
Jeder Server kommt mit RCON und Join Passwort und ist "jungfräulich" (keine Daten des vorhergehenden vorhanden)
Das System ist bereits auf Multi Game ausgelegt, weitere Games folgen !

Ich werde in den nächsten Tagen dann auch die uz Configs etc. einbauen.
Die Logs mache ich ebenfalls noch der Öffentlichkeit zugänglich (man muss dann das Join Passwort angeben und bekommt die Log ausgespuckt)

Wenn jemand mir dabei helfen will (z.B. sind meine Designskills nicht die Besten) hab ich immer ein offenes Ohr, jede Hilfe dabei ist mir recht.
Aktuell to do:

  • Weitere Games einbauen
  • Log Download

 

Technik Seitig:

Server ist Eigentum und eingebaut in meinem Rack im Datacenter DUS3 in Düsseldorf
2te Reihe von Unten ;)
server_hardware_1.jpg
HP ProLiant DL360 G5
2x Xeon E5420 QC 2.5 GHz
32 GB RAM
2x 512 GB SSD
2x 2TB SSHD
2x 1 Gbit/s NIC Anbindung direkt zum Core Router
Server nur in Privatgebrauch, aktuell beherbergt er nur 2 Webseiten, Die 4 Free-Warserver und meine 6 UrT Server.
Hat also noch ordentlich Puste nach oben, sollte ich merken dass die Warserver nicht ausreichen kann ich auch noch 4 weitere dazu bauen.

UPDATE [17.07.2019]: Webseite jetzt komplett in Englisch, eine mehrsprachige Version folgt. Außerdem wurde das Design überarbeitet.

 

Grüßchen Chris
 

Edited by Chris-The-Tuner (see edit history)
  • Nice 3

Share this post


Link to post

Altese, kewles Dingen! Danke dafür!

Was genau meinst du Designtechnisch mit

  • Weitere Games einbauen ?
  • Log Download ?


Meine Unterstützung dafür hast du, ich kann mit allem aushelfen was GFX und Content Management einher geht. Wir können mal schauen mal wie wir dein Projekt am besten Featuren können. Wenn ich Svenson mal erwische, geb ich dir ein Feedback dazu. <3

Cheers!

 

Edit:
Hab gerade mal getestet: Server ordern kein Problem, nur das Join-Password wird scheibar nicht richtig gesetzt, bekomm beim joinen ein "Invalid Password". Ein nice2have wäre wenn du bei "So erreichst du deinen Server" die IP mit Password reinpackst > direkt c/p ready. :)

  • Nice 1

Share this post


Link to post

Gerne Gerne, fehlend für das Teil wäre mal ein Logo das auch aussagekräftig ist ^^
Dann bin ich mit dem Design der Webseite halt nicht so happy, und das Texte schreiben ist auch nicht soo meine Welt (ich bin eher halt Programmierer fürs Backend) ^^

Weitere Games einbauen und Log download sind noch Dinge die bei mir auf der To-Do Liste stehen an denen ich aktiv für dieses Projekt am Coden bin, ist aber alles nciht so einfach da es sich hier um ein Projekt handelt welches ja in Zukunft mehr als nur Urban Terror unterstützen soll.

  • Nice 2

Share this post


Link to post

Hört sich gut an. Was stellst du dir so ca. vor, kannst du mir mal 2-3 Logo schicken die du gut findest?
PS:Ich habe meinen ersten Post oben nochmal editiert, wegen dem Join-Password fail. :)

Thx

Share this post


Link to post
20 minutes ago, ti said:

Hab gerade mal getestet: Server ordern kein Problem, nur das Join-Password wird scheibar nicht richtig gesetzt, bekomm beim joinen ein "Invalid Password".

Okay, ich check das sofort, zuletzt hat das geklappt, vermutlich en Typo ^^

 

11 minutes ago, ti said:

Was stellst du dir so ca. vor, kannst du mir mal 2-3 Logo schicken die du gut findest?

Ich hab NIE ne Vorstellung von Logo Sachen, frag meine 2 Grafiker :D
Ich lass mich generell überraschen ;)

 

23 minutes ago, ti said:

Ein nice2have wäre wenn du bei "So erreichst du deinen Server" die IP mit Password reinpackst > direkt c/p ready. :)

Ist doch an sich ok so, ich arbeite bewusst mit Subdomains weil ich nciht sicher stellen kann dass die Server die gleiche IP halten, die laufen halt auf nem Server der in meinem Firmensubnetz liegt, und wenn ich die IP wechsle ist ein DNS Eintrag einfacher zu wechseln ;)

 

vor 31 Minuten schrieb ti:

Hab gerade mal getestet: Server ordern kein Problem, nur das Join-Password wird scheibar nicht richtig gesetzt, bekomm beim joinen ein "Invalid Password".

Habe soeben versucht die Situation zu reproducen, erfolglos.
Passwörter werden beide korrekt gesetzt, bei UrT 4.3 scheint man aber in der Console so handhaben zu müssen:
 

/password PASS
/connect IP:PORT

Quelle: http://www.urbanterror.info/forums/topic/22209-solved-how-can-i-connect-from-the-console-to-a-passworded-server/page__view__findpost__p__271995
Habs getestet, auf diese Weise klappt es.

Share this post


Link to post

669515 als derzeitiges JoinPass funzt bei mir echt nicht, gerade nochmal getestet :ph34r:
Hehe, wie du hast zwei Grafiker... sind die an dem Logo schon vergebens gescheitert? :D Schick mal zumindest irgendwas was du feierst. Just for inspiration. nacher bastel ich dir ein Flatlogo, aber du willst eigentlich ein 3D Dingen haben ^^

Mit der IP kann ich nachvollziehen, wäre auch nur bequemlichkeitshalber. ^_^

Share this post


Link to post

Die UZ.cfg's wären ein Traum. Wir mussten bisher die ganzen Einstellungen von Hand vornehmen, das hat immer 10min gedauert alle Befehle einzugeben. :D
Sonst klappt das Ding echt gut. Pings sind nice und bisher keine Laggs am stizzel. (:

  • Nice 2

Share this post


Link to post

Chris, Hut ab!

Wirklich 'ne feine Sache, so einen Service kann man immer gut gebrauchen :D

Greetings

  • Nice 2

Share this post


Link to post

Ich muss leider echt noch mal für die UZ-CFG's bumpen. :ph34r:xD
Wenn du die noch kurz c/p könntest wäre das wirklich nice und man könnte die Server auch im praktischen nutzen. So muss man echt erstmal alles manuell konfigurieren... das macht echt keinen spaß. :D

<3

Share this post


Link to post
Am 11.5.2017 um 22:17 schrieb ti:

Ich muss leider echt noch mal für die UZ-CFG's bumpen. :ph34r:xD

Darf ich um die Daten bitten ?
Ich weis nichtmehr woher ich die configs holen soll, und wenn du se mir grad zukommen lässt bau ich se direkt rin.

  • Nice 1

Share this post


Link to post

Haha, hätte ich auch früher dran denken können. Hier findest du alle aktuellen CFGs.
Danke <3

Share this post


Link to post

Sauber, späder direkt mal testen. Config Namen hast du beibehalten right? :)

Share this post


Link to post

Sauber. Funktioniert übrigens alles einwandfrei. Wir hatten schon einige gute PCWs auf dem Dingen. :)
Ein paar Sachen sind noch aufgefallen:

Fehlende Maps
ut4_tohunga_b8
ut4_orbital_sl
ut4_kingdom_rc6
ut4_dust2_v2

Die Zeiten des schnellen PCWs sind leider vorbei. Zwischen jeder Map haben wir aktuell im Durschnitt so 10-15min Pause/Warmup/Taktik Besprechung o. Ringersuche. Die 100min passen bei 2. Maps, bei der 3. Map  ist der Server aber immer mittdendrin disconnected. ^^ 120min wären optimal.

Danke !

Edit: Wenn dann noch standardmäßig die UZ Config für TS geladen würde (uz5v5ts.cfg) , wäre das perfekt. <3
PS: Ich hab dich auch mal in der Partner Sektion auf unserer Startseite verlinkt.

Share this post


Link to post

Maahlzeit @Chris-The-Tuner

der Server ist seit dem neuen Jahr im Wartungszustand und nicht erreichbar. Tut sich hier noch was? :)
Wenn du diesen Post hier lesen solltest, bitte auch einen kurzen Blick in den vorherigen werfen, was Verbesserungsvorschläge angeht.

Daaaaaanke!

Share this post


Link to post
Am 8.12.2017 um 12:48 schrieb ti:

Werden integriert ;)

Am 8.12.2017 um 12:48 schrieb ti:

120min wären optimal.

Gut das konnte ich nicht wissen, habe einfach 0 Zeit zu irgendwas ^^
Werde ich anpassen.

vor 13 Minuten schrieb ti:

Tut sich hier noch was? :)

Ja sogar recht viel, eigentlich kann ich das Dingen auch wieder online holen, da besteht aber die Gefahr dass es ggf. dann übelstig Laggt weil ich am aufrüsten der Hardware im Rechenzentrum bin, und da der Server dafür nicht im High Availability  Cluster geführt ist wird der aktuell oft mal kurz vom Netz getrennt ^^
Ich geb mein bestes und melde mich wenn alles wieder sauber läuft ;)

  • Love 1

Share this post


Link to post

So Upgrade fertig, Server gesichert vor Laggs, Service wieder online.

server_2.jpg

Viel Spaß ;)

Am 8.12.2017 um 12:48 schrieb ti:

Sind jetzt auf allen 4 Servern vorhanden

 

Am 8.12.2017 um 12:48 schrieb ti:

120min wären optimal.

Ist eingerichtet (125 min. / 5 minuten geb ich dem System zum hochfahren)

Achso und bevor ich es vergesse, alle Server laufen jetzt auf 100% SSD.
Genauer: Hitachi Ultrastar SS200 :D

  • Love 1

Share this post


Link to post

Der Hammer! Danke dir! Werd am Wochenende direkt mal testen! :)

Share this post


Link to post
Am 16.1.2018 um 20:56 schrieb ti:

Werd am Wochenende direkt mal testen! :)

Vergiss nicht dich zu registrieren ;)
Ab jetzt gibst 120 Minuten für Gäste, 150 für angemeldete User :)
In Zukunft plane ich da noch einiges mehr, daher kann der Account nur von Vorteil werden ;)

  • Thx 1

Share this post


Link to post

Bisher läuft übrigens alles Rund. Configs und Maps laufen astrein.
Haha geil dat Premium. Muss ich mir gleich mal geben. ^^

Danke dir erstmal!

Edit: Premium funktioniert gut. Registrierungsmail kommt an, Login kein Problem. Nice. :)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,462
    Total Posts