Empfohlene Beiträge

Wo sind denn all' die Käfer zwischen den Relais?

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

• Favicon wird nicht gefunden bzw. ist nicht vorhanden (fixed)
  • Registrierung bzw. beim Zurücksetzen des Passwortes: Checkbox der Datenschutzerklärung ist noch in englischer Sprache vorzufinden (fixed)
  • Unter 'Meine Aktivitätsverläufe' (und Subpunkte), 'Von mir erstellte Inhalte' und 'Ungelesene Inhalte' fehlt ein 'T' bei der Passage 'Zeige Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe und der letzten age.' evtl. Abänderung der Passage (fixed)
  • Top/bottom space bei der Member Map wird beim Scrollen außerhalb der Map größer (status?)

Auf der Website:

• Favicon wird nicht gefunden bzw. ist nicht vorhanden (fixed)
  • 'Dev Blog' Artikel auf der Hauptseite ist nicht verlinkt (fixed)

~ there's more to come :ph34r:

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da issa!

Sauber, danke für die Infos! Vor der Arbeit ist nach der Arbeit. Mach mich die Woche ans Werk. ^^
Wenn dir hier was auffällt, immer her damit! (:

Cheers
ti

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • So die meisten Moppets sind gefixed. Hehe, der Dev Blog ist noch nicht verlinkt weil wir noch keinen Content dafür haben. ^^
  • Der Profilbild-Error ist etwas missverständlich. Die Profilbildgröße ist auf 120kb reduziert, das System zeigt den Output aber nur in MB an, daher also 0 MB ;D Werd mal einen Bugreport an den Support schicken.
  • Shit, der verkackte Language String ist nicht in der Translationdatei, Bugreport ist raus. :D

Danke!

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ti:
  • So die meisten Moppets sind gefixed. Hehe, der Dev Blog ist noch nicht verlinkt weil wir noch keinen Content dafür haben. ^^
  • Der Profilbild-Error ist etwas missverständlich. Die Profilbildgröße ist auf 120kb reduziert, das System zeigt den Output aber nur in MB an, daher also 0 MB ;D Werd mal einen Bugreport an den Support schicken.
  • Shit, der verkackte Language String ist nicht in der Translationdatei, Bugreport ist raus. :D

Danke!

Wunderbar :D

Hehe, dann ist's klar :D Hatte mir schon gedacht dass die maximale Profilbildgröße von 120kb auch für die Verlinkung gilt, die Angabe '0MB' ist dementsprechend dann korrekt aber sie könnte manch einen verwirren, da sie etwas unglücklich gewählt wurde. Da muss wohl dann der Support ran! :D

Danke dir :)

• Nice 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag