Sign in to follow this  
Svenson

HDdev Lan - Paris 2017

Recommended Posts

Beitragsbild-HDdev-Lan.jpg

Da sind sie wieder, die Pläne für ein Urban Terror Lan-Event. "Früher" - zu der Zeit spielte unsereins noch drinnen mit Lego oder draußen im Dreck - ja "früher", da wurden im deutschsprachigen Raum noch regelmäßig UrT-Lanpartys organisiert. Bis vor wenigen Jahren war das sogar auf internationaler Ebene der Fall. Wobei "international" immer den Großraum Paris als Austragungsort bedeutete. Uuund Überleitung:

Beitragsbild-HDdev-Lan-Interior.jpgQuelle:milklub.com

Paris - 2017
Die Planungen für eine UrT-Lan, welche noch dieses Jahr in Paris stattfinden soll, befinden sich in der heißen Phase. Organisiert und ausgetragen wird die Veranstaltung für bis zu 150 Spielern von Sachka bzw. dessen Firma HD Develeppement, die bereits als Sponsor für kleinere Urban Zone Turniere und den Nations Cup XX in Erscheinung trat.
Sachka legte im Forumstopic auf urban-terror.info konkrete Pläne vor, laut denen Austragungsort, Caterer und zwei Hardwaresponsoren bereits feststehen. Um den Umfang und das Datum des Events, sowie das optimale Angebot des Caterers bestimmen zu können, bittet der Veranstalter ernsthaft Interessierte um Rückmeldung mittels Onlineformular. Alle weiteren Informationen, sowie das Formular, finden sich in den unten gelisteten Links.

Links
Infotopic auf urbanterror.info
Unverbindliche Interessensbekundung (Onlineformular)
Webseite des Veranstalungsortes

• Nice 1

Ich bin echt mal gespannt ob das was gibt. Kann mir gar nicht vorstellen das es derzeit in Europa mehr als 100 aktive Spieler gibt. :D
Wenn es hinhaut hoffe ich das es dazu Video Footage gibt, das man sich reinziehen kann. ^^

Cheers!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 11 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,458
    Total Posts