Empfohlene Beiträge

Hi

Ich benutze eine Logitech G5 und die entsprechende Setpoint Software zum einstellen der dpi, xy Achse usw.

Es kommt allerdings oft vor dass meine Spieleeinstellungen in der logitechsoftware nicht von UrT übernommen werden.

Es scheint als würde urt oder Microsoft den Treiber von logitech überschreiten.

Die Einstellungen werden nicht überschrieben bei normaler PC Nutzung nur wenn ich urt starte

System: Windows 10 64 bit, alle Maustreiber von logitech richtig und mehrmals neu installiert.

Hat jemand einen Tipp??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maahlzeit,

hab URT schon mit 3 verschiedenen Mäusen in den letzten drei Jahren gedaddelt, hatte aber nie Probleme. Eine Logitech war auch dabei. Meine Mitspieler hatten zumeist Probleme mit der extra Software die beilag. Alte Engines wie URT interpretieren eventuell die Settings nicht korrekt, würde daher mal probieren ohne die Maus-Software zurecht zu kommen. Ansonsten die Kompabilität auf Win7 stellen und testen. Kannst auch die Maussoftware ganz runterhauen und nur die stanni Windowstreiber drauf lassen. Wenn es dann nicht funktioniert, bin ich auch raus... ^^

Cheers,
ti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal am testen eine passende Einstellung von Windows Mausbeschleunigung ( eventuell mal ganz runter stellen) und logitech Einstellungen zu finden  

kann man den Windows Treiber eigentlich irgendwie deaktivieren?

bearbeitet von hjr (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb hjr:

...kann man den Windows Treiber eigentlich irgendwie deaktivieren?

Du kannst im Gerätemanager bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" per Rechtsklick Treiber aktualisieren oder deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Gerätemanager stand nur meine Maus,  Anzeige ausgeblendete Geräte stand dann noch eine HDI kompatible Maus,  die hab ich deinstalliert und gestern hat mal alles so wie gewünscht beim spielen funktioniert.

Mal sehen ob das so bleibt xD

 

  • Nice 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, sehr gut. Dann hat das Forum hier mal tatsächlich was gebracht ... xD
Mission accomplished

Cheers,
ti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt