Sign in to follow this  
Troopaa

eVogs wo seid ihr?

Recommended Posts

Hey ihr Maden, wo seid ihr?

Ich will mit euch PUBG regieren! Die Knochen sind zwar alt und morsch, die Reflexe sind mitlereile auch auf dem Niveau eines Chamäleons, aber fürn Chicken reicht es immer mal O.o

Meldet euch hier oder bei Steam, entweder mich Troopaa, oder Slyfox anschreiben!! 

Edited by Troopaa (see edit history)

Maahlzeit @Troopaa,

ob du hier ein paar ehemalige URT Spieler findest die PUBG spielen? Denke schon. :D
Bei <PWC> haben wir einen eigenen Squad aufgemacht. Wir sind dort zzt. 12 aktive Spieler. Einfach mal im Teamspeak (ts3.pwcclan.de) oder Discord (
https://discord.gg/55Tr69) idlen.

Cheers,
ti

Hey, das hört sich doch gut an. Kenn ich denn welche davon? Oder alles so Youngsters?

Am 2.5.2018 um 21:35 schrieb Troopaa:

Hey, das hört sich doch gut an. Kenn ich denn welche davon? Oder alles so Youngsters?

Hehe, das kommt drauf an was du für ein Jahrgang du  bist. PWC ist relativ spät 2009 gestartet. Jüngste ist 20, Ältesten gehen gen 60. Durschnitt 32y bei 24 aktiven Spielern.
Sly war glaub ich auch 80er Jahrgang? Denke wir sind gut gemischt, Tendenz zu Newschool. ^^

Am 1.5.2018 um 18:07 schrieb ti:

Maahlzeit @Troopaa,

ob du hier ein paar ehemalige URT Spieler findest die PUBG spielen? Denke schon. :D
Bei <PWC> haben wir einen eigenen Squad aufgemacht. Wir sind dort zzt. 12 aktive Spieler. Einfach mal im Teamspeak (ts3.pwcclan.de) oder Discord (
https://discord.gg/55Tr69) idlen.

Cheers,
ti

Jo ti geb mal nen vernünftigen Discord Link ^^

Der geht net

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.