Svenson

r0cket gewinnt LMS Tournament #1

Empfohlene Beiträge

Am gestrigen Sonntag, den 02. Dezember 2018 ließ die Urban Zone dem viel zu wenig beachteten Spielmodus Last Man Standing in Form des LMS Tournament #1 etwas Aufmerksamkeit zuteil werden.

Live und in Farbe berichtete Seven of Nine vom Aufeinandertreffen der fünfzehn Teilnehmer. Zur Aufzeichnung der Übertragung geht es hier entlang. Los ging es auf Kingdom mit r0cket, biddle, rkq, locatii, br4usi, maku, xionix, shans, Prime, zmb, rivali, didpul, ath0mis0s, karola und warfailerr. Nach zehn Runden schieden die drei Letztplatzierten aus. Das ganze wiederholte sich dann auf Casa, Dust und Prague bis zum Finale. Hier trafen zmb, r0cket und rkq auf der für diesen Spielmodus optimierten Map Casablanca aufeinander. Nach zehn spannenden Runden hatte sich der Belgier r0cket an die Spitze gekämpft und sich das kleine, aber feine Preisgeld sichern können. Glückwunsch!

  • Nice 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 1 Gast (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt